Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Malu

    Hi zusammen,

    heute hat es mich zu SORTE in Darmstadt verschlagen. Zum Haus selbst ist ja schon einiges geschrieben worden. Liegt im Industriegebiet. Parkplätze eher selten. Hatte bei einer Spielhalle geparkt.

    Nach der Begrüßung der Hausdame wurden mir 8 nette Mädels vorgestellt. Habe mich letztendlich für Malu entschieden. Sie hat mir ein Wasser mitgebracht.

    Zahlte 60 Euro für 30 Min. Inkl. franz. mit Conti, GV und lecken.

    Zur Person
    Malu ist eine exotische Schönheit (braune Haut) mit einem wunderschönem Lächeln. Sie kommt nach ihren Aussagen aus Venezuela. Hat lange schwarze Haare, die hochgesteckt waren. Das Alter von 25 Jahren kommt hin. Der Busen ist eher eine Nummer kleiner, würde ich sagen. Kommunikation fast gar nicht möglich, da sie nur spansisch oder portugiesisch spricht und ich diese leider nicht mächtig bin. schön doof, wenn man sich kaum unterhalten kann.

    Vorbereitung
    Malu fragte mich mit "Händen und Füßen" ob ich mich waschen möchte. Ja selbstverständlich. Musste mich selbst waschen. Duschen war nicht möglich. In diesem Bad war keine. Mundspühlung vorhanden. Malu stand neben mir. Zurück auf das Zimmer.

    Der Akt
    Malu legte sich neben mich. Küsse gab es keine, auch keine Körperküsse. Hatte gleich ein Conti in der Hand, stülpte es drüber. Blies ganz ordentlich, leider nicht ganz ohne Zähne. Ich konnte dabei ihren Körper etwas erkunden. Berührungsängste gab es keine EL war nicht. Auch nicht mit der Hand gestreichelt.

    Nach 2 Minuten fragte sie: "lecken"? Das habe ich gerne getan. Sie schmeckte neutral. War nicht ganz frisch rasiert. Lecken mag sie, sie stöhnte leicht und ihr Becken ging fleissig mit. Ihr Kitzler wurde hart und sie drückte mich am Kopf runter.
    GV hatte ich sie Doggy genommen. Flutsch war keins nötig. Malu hielt gut dagegen. Conti gefüllt. Sie lies mich auszucken. Hatten uns noch eine kurze Weile nebeneinander gelegt und uns gestreichelt. Sie lächelte wieder so süß. AST war wegen der Sprachbarriere nicht vorhanden.
    Conti durfte ich selbst entfernen. Küchenrolle wurde mir gereicht.

    Verabschiedet mit Küsschen links und rechts auf die Backe.

    Fazit
    Ich gebe mal Schulnoten:

    Malu als Person 2+
    Figur 2
    Französisch 3
    GV 2-
    Allgemeiner Service 4

    Ich kann sie leider nicht wirklich empfehlen. Meine Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 40 %

    Gruß
    Sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.07.2014)
Lädt...
X