Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Neu! Jennifer - Schade

Hallo an alle,

Ich war gestern bei Jennifer. Ich hatte mir das wirklich lange überlegt, da ich doch eher ein Liebhaber von GF bin. Angerufen, mir wurden die üblichen Preise genannt: 50/20, 80/30, 60/150 (wobei 150 in FD normal 130 sind). Ich hatte telefonisch nach Zungenküssen gefragt, macht sie hieß es.

Ich war 10 Minuten später da. Das Haus ist wirklich eine Kaschemme, im Treppenhaus stickt es. Wahrscheinlich ist die Adresse deswegen trotz viel befahrener Straße anonym.

Mir hat die Kollegin Iris aufgemacht, sah auch echt super aus, aber ich wollte zu Jennifer. Diese kam dann nach 2-3 Minuten.

Jennifer sieht wirklich super aus. Na ja, dann hab ich den Fehler gemacht. Sie sagte ZK gibt es nur mit 100/30, dann wäre auch FO drin. Aufgrund des tollen Aussehens habe ich eingewilligt.

Sie nahm das Geld und kam nach kurzer Zeit wie Gott sie schuf zurück. Das war schon ein atemberaubender Anblick.

Tja, dann ging es los oder auch nicht. Ein bisschen Küssen war drin, aber ohne Zunge. Sie hat die ganze Zeit eine etwas abweisende Haltung eingenommen und ist dann schnell zum Französisch über gegangen. Aber was soll ich sagen, mein Junge bekam ein Häubchen übergezogen. War ja so nicht mehr abgemacht. Ich dachte, gut, das ist nach nicht so wichtig. FM war ganz OK. Dann wollte ich sie verwöhnen, was sie auch zugelassen hat. Es dauerte doch eine ganze Weile, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sich bei Ihr positive Reaktionen bemerkbar machen. Leider hat sie das ganze in dem Moment abgebrochen, als sie die Hüfte vor Verzückung anfing zu zucken. Die Damenwelt ist in der Regel von meinem Zungenspiel begeistert.

Aber sie wollte sich wohl nicht darauf einlassen, dass es ihr gefallen könnte. Also bot sie mir direkt ihren tollen Hintern zum Einlochen an, was ich dann auch wahrnahm. Und, verdammt bei so einem tollen Anblick und einem engen Loch konnte ich leider nicht allzu lange das Ganze genießen. So waren die 30 Minuten nach 15 Minuten rum.

Na ja, wir haben noch etwas netten Small Talk gehalten. Jennifer und Iris kommen aus Budapest und zwar von der Pest Seite (wem das was sagt). Sie machen das auf eigene Rechnung und Sie suchen in FD nach einem besseren (und auch billigerem) Appartment.

Zukünftig muss ich mich echt bremsen. 50/20 wäre echt OK gewesen, vielleicht mach ich das ja noch Mal mit einem abgemolkenen Stengel.

Also schöner kurzer Optikfick alles OK, für mehr reicht (im Moment) der Service nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (10.07.2014), derneue (10.07.2014)

Anmerkung

hi, mit 20 auf eigene Rechnung,
    mit so einen eher hoffentlich hat er's bald Ausdruck?
    Wie blauäugig muß mann sein
    da steht ein brutales Gewerbetreiben mit allem drum und dran dahinter, leider
    wollte sie auch besuchen,
    wie. ich hörte wo sie sind, pfui!
    habe ich's gelassen
    ciao derneue

Kommentar

Lädt...
    X