Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi - Rödermark, Analprofi, devot!

Aufgrund der enttäuschenden AV's in letzter Zeit im P6 Bereich, schrieb ich eine Mail an Violas Oase und erkundigte mich danach, ob sie ein richtiges Analluder im Angebot haben!
    Daraufhin wurde mir Steffi empfohlen!

Die Oase ist in einem Industrie/Gewerbe Gebiet ansässig, relativ leicht von der Schnellstraße zu erreichen, recht anonym und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es handelt sich um ein Reihenhaus, das Interieur ist sauber, das Bad gepflegt, den Empfang bereitet eine Hausdame mit der man die Extras und die Dauer bespricht und das Geld entgegen nimmt. Von ihr wird man auch wieder verabschiedet und gefragt, ob der Service in Ordnung war.

Dame:
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sie ist schlank, sportlich, hat einen knackigen Arsch und trainierte Beine! Spielte nach eigener Aussage früher viel Fußball und läuft heute noch ab und zu. Das Alter ist wohl eher gegen Ende zwanzig, doch das finde ich positiv!
    ;)

Sex:
    Zu Anfang ist sie ein wenig schüchtern, doch sie taut mit der Zeit auf!
    Besonders wenn man beim 69 ihre Muschi leckt und den Hintern zum ZA mit einbezieht. Das macht sie richtig an! Sie drückte sich mir entgegen, rieb sich an mir und presste mir den Arsch mitten aufs Gesicht! So tief bin ich mit der Zunge noch nie im Po einer Frau gewesen!
    ^^

Dann normaler Verkehr in den üblichen Stellungen (Missionar, Doggy, Cowgirl, etc.) und man merkt schon, dass es ihr Spaß macht härter angefasst zu werden! Das heißt leichte Klapse auf den Po, Haare ziehen, kräftig anfassen.
    Anschließend ohne Gleitmittel auf AV gewechselt, dabei ging sie richtig ab!
    Ich dachte, zum Glück sind wir in einem Industriegebiet, so wie sie anfing zu schreien, nachdem ich nochmal einen Gang härter schaltete und die Arme auf dem Rücken fixierte! Auf die Seite gedreht, am Hals gepackt und mit drei Fingern die Muschi gefingert. Ihre Vagina war extrem feucht, sie ist förmlich ausgelaufen! Sämtliche Stellungen funktionieren auch mit AV und sie lässt sich dabei in Extase ficken!
    Irgenwann bin ich gekommen und erschöpft auf ihr zusammengebrochen!
    xD

Nochmal duschen, bisschen quatschen, liebevoller Abschied mit der Einladung, dass ich auf jeden Fall wieder kommen solle!
    :P

edit: Die ZK sind ein bisschen zögerlich und irgendwie nur mit der Zugenspitze. Das ist nicht abwehrend, sondern es scheint ihre Art des Küssens zu sein...
    Mich hat es auf jeden Fall nicht gestört, denn darauf lag nicht mein Fokus!
    xD

Preis:
    1h für 150 €, plus 50 für AV.

Fazit:
    Absolut empfehlenswert, wenn man auf eine devote Partnerin steht die alles im AV Bereich mit macht und sich ordentlich durchnehmen lässt!
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 02.07.2014, 16:20. Grund: ZK hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (04.07.2014), Paradiesvogel (02.07.2014), Triberius4P6 (02.07.2014)

Kann es sein, dass Du ein Grobian bist?

Kommentar

verschieden

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      ....meine Gangart wäre das auch nicht und mir zu hart.
      Lt. Beschreibung von hd23 ist sie aber voll mitgegangen und es liest sich so, als ob es auch ihr Ding ist. Dann wäre es in Ordnung meiner Meinung nach.

Was Steffi angeht, bin ich ganz hin und her gerissen.
      Einerseits würde ich unheimlich gern diese Leidenschaft erleben. Wenn sie die aber "nur" bei der härteren Gangart empfindet, wäre es nix für mich, denn selbst wenn sie darauf steht, müsste ich mich dazu überwinden. Das würde schiefgehen, glaube ich.

Frank

Kommentar

Bangboombang (03.07.2014)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ja.

Aber wir wollen doch jetzt hier keine Diskussion über die Vorlieben und Neigungen der User hier lostreten. Es geht hier doch schließlich um die Performance und Serviceleistungen der SDL...

Und da ich äußerst zufrieden mit dem Besuch bei dieser Dame war, wollte ich meine positive Erfahrungen mit der Community teilen! Vielleicht haben ja einige ähnliche Interessen und nur noch nicht die richtige SDL für sich gefunden.

Sei versichert, dass alles was vorgefallen ist mit dem vollsten Einverständnis der Dame passiert ist. So etwas kann man ohne Weiteres im Vorgespräch klären. Außerdem kann sie jederzeit abbrechen, sie ist Profi und ich traue ihr zu auch beim Sex den Mund aufzumachen, falls ihr etwas nicht passt. Im Grunde erwarte ich das sogar, denn es soll ja beiden irgendwie Spaß bereiten. Und zu allerletzt gibt es in diesen Etablissement Sicherheitspersonal, sollte ein Freier sich nicht zu benehmen zu wissen.

Wie auch immer, viele Fetische sind mir auch fremd: Fußerotik, Natursekt, Kaviar, römische Dusche, Tunnelspiele, usw.
        ^^

Ich fasse deine Frage nicht als Vorwurf auf, sondern möchte jediglich zum Nachdenken anregen, dass das Verhalten das man nicht versteht, nicht unbedingt gleich zu verurteilen ist.
        ;)

Im Grunde lasse ich mich nur so aus, weil das Antwortfeld "Ja." als Antwort nicht zugelassen hat...

Kommentar

jackson79 (04.07.2014), Chromstange (04.07.2014), zucker (04.07.2014)

Verstanden
          Danke
          Klingt plausibel

Kommentar

hansdampf23 (04.07.2014), Chromstange (04.07.2014)
          Lädt...
          X