Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke Jungs.
Man sollte echt vorher hier im Forum vorbei schauen.
Sie ist im Moment in Northeim.
Nachdem meine SDL den Termin nicht eingehalten hat, war ich kurz davor bei Elisa vorbei zu gucken. Ich hatte sie schon am Telefon. Eigentlich ganz nett. Starker Osteuropäischer Akzent.
Preise waren 30/80€ und 60/130€.
Ich hatte nur keine Zeit mehr. Zum Glück kann man ja scheinbar sagen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00081 (25.06.2014)
Sonntag ... der Hof ist voller Hühner, ein paar flattern noch ziellos rum...
und alles wird gut.
Einer der Vorschreiber fragt, wer denn zu sonem Frauchen hingeht. Ich denke es sind die Leseunkundigen, bzw die Kollegas die zu faul zum Prüfen sind.
Es gibt ja über sie nicht einen einzigsten positiven Bericht - nun das ist ja auch schon eine Leistung !
Zum Wochenbeginn kommen bei mir die jungen und für mich interessanten Hühnchen in ein Sieb und dann wird geschüttelt :
Zuerst fallen die raus, bei denen keine ZK in der Anzeige stehen, dann die, bei denen es offensichtlich Widersprüche von Fotos zum Text gibt >> hier speziell OW 75 C bei mir max. B ! >>>Typ exotisch ? na was ist denn an ihr exotisch ??, Ja und dann fallen die anormalen Angebote raus, hier AV bei ihm - na das fehlte noch, mir son Reddel in den Arsch schieben.....
Aber Aussehen tut sie trotzdem schon stark.....
Wie geschrieben - der Hof ist voller Hühner und in der Umgebung gackern noch vieeel mehr !
Mein lieber Freier38, Woody hat recht .
Ich denke du weißt, wo rechts oben ist
Klick mal auf aktuelle Anzeige und dann kommt Maya.
Aber vielleicht verliert so manch Troll, der sich in sämtlichen Threads rumtreibt, den Überblick und ist zu sehr mit nichtssagenden Zweizeilern beschäftigt, die von Nichtbesuchen und Mädels handeln, die nicht auf der Route liegen
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Woodcutter (15.02.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar