Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erbach im Odenwald - Michelle

Von dem was sie in ihrer Anzeige verspricht ist nicht die Hälfte zu erwarten. Sie versucht nur zu Kuschel um Zeit zu schinden.
    Sie bläst nicht lange und mit viel Handeinsatz, dann legt sie sich auf den Rücken und will mit der Zunge verwöhnt werde. Ihre Muschi wird zwar feucht aber dann wehrt sie schnell ab.
    Danach schnell den Gummi drüber und schon fängt sie an zu reiten wie eine Wilde.
    Wenn der Gummi dann gefüllt ist, ist auch schon alles vorbei.
    Mann kann sie dann noch streicheln aber nich überall berühren, so überbrückt sie die Zeit.
    Für das Geld 100/Std bekommt man wo anderst 60 % mehr.
    Sie hat zwar eine tolle Figur und ist nahtlos brau (Solarium) und hat einem schönen kleinen Busen.
    Wiederhohlunhsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.06.2014)

das kann ich nur zu 100% bestätigen, hätte ich nicht anders geschrieben nur das ich nicht mal zum Abschuß gekommen bin, Mutti war da schon erschöpft

Kommentar

ich sehe das anderes und glaube nicht , dass wir bei der selben Dame waren

Hallo
      ich habe Michelle bei die Börse getroffen bzw. bin auf ihr Profil aufmerksam geworden.
      Danach habe ich ihre anzeige bei TG Ladies gesehen und wurde nur noch schärfer auf diese Lady.
      Dann habe ich die beiden Negativen Berichte gesehen hier im Forum:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nwald-Michelle
      Leider kann man keinen Kontakt zu den beiden Herrn aufnehmen wenn man nicht hier geloggt ist und mind.
      ein Erstlingswerk verfasst hat und dieses Freigeschalten wird.
      Aber ich höre mir bei solchen berichten auch gerne mal die andere Seite an.
      Ich hatte schon Kontakt zu Michelle, der mir sehr gut gefallen hat von ihr.
      Also habe ich sie drauf angesprochen.

Ich bin das Risiko eingegangen habe Telefoniert mit ihr, dann bin ich zu ihr hingefahren 1,5 Stunden Anfahrt.
      Ich muss leider den beiden Useren die sie hier schlecht machen widersprechen, für Top-Service.
      Michelle war sehr traurig über die Berichte, schöne Wohnung welche sie hat, und auch Michelle, sexy Outfit, hat gut gerochen, ist zum Anbeisen. Zärtliches Vorspiel mein bester kommt auf Touren sie hat sich zu schnell ihrer Kleider entblößt das mag ich nicht, ich will die Damen ausziehen wenn ich es für Richtig halte.
      Knackgien Boddy super sexy Arsch und ihre Beine in High heels der absolute Hammer, ihr franz. Perfekt da muss Mann aufpassen ihr nicht in den Mund zu spritzen.
      Ich durfte sie in Lecken, lecker kann ich nur sagen, von wegen sie wehrt schnell ab sie kann nicht genug bekommen, sie wird schön nass wenn sie geil wird das mag ich besonders.
      Sie ist eine gute Reiterin, ich war nicht in Topform an diesem Abend aber sie hat mich topfit gemacht.
      Widerholungsfakter 150%, so eine Lady sollte sich ein Mann nicht raus lassen.
      Für mich eine Frau mit der kannst du dir alles Vorstellen.

Kommentar

Sicher hat jeder eine seine Vorstellungen von gutem Service und auch andere Geschmäcker.
        Ich habe schon einige Beiträge geschrieben wobei es sich bei guten und schlechten die Waage hält.
        Aber was Du schreibst hat leider mit dem was ich erlebt habe nichts zu tun.
        Ich will Dir auch nichts unterstellen, aber es hört sich schon ein wenig nach "Reklame" an.
        Ich für mein Teil fahre bei 2 weniger guten Berichten garantiert keine 1,5 Std. an.

Kommentar

@ ramman,
          auch ich will dir nichts unterstellen, aber du fährst ja sogar 2 std. wenn ich deine Berichte so lese.
          Des weiteren hast du meinen bericht nicht richtig gelsen, den ich hätte Michelle auf jeden fall Besucht,
          unabhänig davon ob ich die Berichte gefunden hätte oder nicht.
          Da mein Entschluss schon feststand.
          Das was du dann noch versucht mir zu "UNTERSTELLEN", dass ich Reklame mach für Michelle, dazu möchte ich dir eines sagen, es ist in jedem Forum das selbe, wieder spricht ein User zwei oder drei anderen useren die das Gegenteil behaupten macht der User gleich Reklame, ich habe auch schon erlebt, dass man mir Unterstellt ich wäre mit der Besitzerin des Ladens liert oder mir gehört der Laden. Ich habe auch vor Jahren hier mein berichte schreiben eingestellt, aus genau diesem Grund.

Was mich noch Intressieren würde, nachdem du mit ihrem service nicht zufrieden warst wie du schreibst, bzw. du gibt nur User Jako recht, ins Detail gehst du nicht, hast du das danach mit Michelle besprochen oder allgemein gefragt, Beschwerst du dich bei den Frauen danach wenn du nicht zufriden warst, den Schließlich hat es dich auch Euros gekostet. Ich denke mal wenn du dein Auto zur Reperatur bringst und es danach nicht weg ist der Fehler wirst du dich dort auch Beschweren oder?

Kannst es mir gern auch per Massage senden den, Danke schon mal.

Kommentar

Geheimagentin...

Habe heute angerufen und die Anschrift erfragt.
            Die gab sie aber nicht heraus, da sie erst morgen wieder arbeitet.
            Da wirft sich der Gedanke auf, ob sie das alles legal und seriös macht...
            Glaube da eher dem Jako.

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
              Habe heute angerufen und die Anschrift erfragt.
              Die gab sie aber nicht heraus, da sie erst morgen wieder arbeitet.
              Da wirft sich der Gedanke auf, ob sie das alles legal und seriös macht...
              Glaube da eher dem Jako.
              Mir wirft das den gedanken auf, dass es auch sein kann das sie mit dir kein date wünscht und das als ausrede genommen hat. Bist evtl. nicht ihr Typ, nur weil eine Dame Geld nimmt heißt das ja nicht das sie mit jedem ficken muss oder. Dein Arbeitgeber, wird auch nicht jeden Kunden nehmen auser ihr habt keine Arbeit!!!

Kommentar

"Beschwerst du dich bei den Frauen danach wenn du nicht zufriden warst, den Schließlich hat es dich auch Euros gekostet. Ich denke mal wenn du dein Auto zur Reperatur bringst und es danach nicht weg ist der Fehler wirst du dich dort auch Beschweren oder?"

Nein ich beschwere mich nicht mehr, da ich selber die Erfahrungen gemacht habe und auch hier bei den meisten Mitstreiter, das es eh nichts bringt, danach herum zu diskutieren. Vielleicht ist es aber auch nur eine Sympathie Sache, das es bei Dir gut war und bei mir nicht.
                Habe gerade das umgekehrte Beispiel erlebt, eine Lady für die ich 2 Std Anfahrt in Kauf nehme sie bestimmt schon 20 mal besucht habe, für mich unter den Top 3, im Preis Leistungsverhältnis sogar die Nr. 1 ist
                und Jemand auf meine Empfehlung hin total unzufrieden war.

Also besuche sie dann weiterhin und habe einfach Spaß, ich fahre dafür wieder nach Stuttgart und habe dort Spaß

Kommentar

Erbach im Odenwald - Michelle oder Alexa

[Gelöscht]
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.07.2014, 17:12. Grund: s. Kommentar!

Kommentar

Tja
                    mal wieder einer der auf seine Gefühle reingefallen ist. Glaube mir diese Erfahrungen haben hier mehr gemacht, als Du denkst. Mein Tipp, abhacken und einfach es wie die Mädels professionell sehen.
                    Zahlen, Spaß haben und Gefühle ausschalten, sonst kann es auch richtig teuer werden.

Kommentar

Editierter Flameversuch!
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.07.2014, 17:13.

Kommentar

Mod-info

Die beiden jüngsten Statements von „Hobbyfotograf“ kamen mir ja schon „verdächtig“ vor – zum einen wegen des urplötzlichen „Meinungsumschwungs“ und zum anderen wegen des plötzlich extrem verächtlichen Duktus!
                        Weitere Recherchen haben bestätigt, dass hier wohl andere Faktoren (Rache?) eine Rolle spielen – die Statements habe ich daher entfernt und den User gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (09.08.2014), fabolino (24.07.2014), PatundPatachon (22.07.2014), Chromstange (21.07.2014), Bangboombang (21.07.2014)

Neue Anzeige, neue Nummer:

https://you-ladies.de/Alexa-Wiesbaden-8104272
                          Zuletzt geändert von hansdampf23; 14.05.2022, 09:27. Grund: Donald Trump

Kommentar

Acht Jahre nach diesem merkwürdigen Thread wäre ne Info ihren Service betreffend schon ganz nützlich.

Kommentar

Die Dame gibt eine Adresse an, an der früher die Victoria Girls anzutreffen waren.
                              Gibt es da jetzt wieder einen Puff?

Kommentar

Lädt...
                              X