Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sophie

    Hallo zusammen,

    vergangenen Freitag habe ich Sophie mit Termin bei den Jungen Hübschen Studentinnen besucht.

    Location:

    Die Feldbergstraße liegt unweit des Hauptbahnhofes und ist mit sowohl zu Fuß, als auch mit Auto und Bus gut zu erreichen.
    Das Verrichtungszimmer und auch das Badezimmer sind sehr sauber.

    Sophie:

    Die sexy Hausdame, bei der ich auch den Termin ausmachte, geleitete mich in das Zimmer und erwähnte, dass Sophie eine absolute Anfängerin sei, etwas schüchtern und dass sie daher auch weder Zungenküsse noch Französisch ohne anbietet.
    Das hat mich nicht unbedingt gestört, zumal ich die Bilder von ihr so heiß fand, dass ich sie unbedingt kennenlernen wollte :-)

    Die Bilder entsprechen der Anzeige. Das genannte Alter düfte hinkommen, ein toller Körper, weiche reine Haut, ein süßes Lächeln und eine sexy Stimme. Wow.

    Preis:

    Entschieden habe ich mich für 30min/100 EUR

    Service:

    Nachdem wir uns beide - jeweils alleine - im Bad frisch gemacht hatten ging es auf das Bett, wo ich schnell merkte, dass Sophie etwas Führung brauchte; sie war sehr zurückhaltend und wusste nicht so recht, was als nächstes kommt.
    Wir kuschelten und ich verwöhnte ihren ganzen Körper und arbeitete mich über die Innenseiten ihrer Schenkel in ihren Schoß. Nachdem sie vorher schon leicht und dezent stöhnte (keinesfalls künstlich), wurde sie nun schön feucht und nass und daher ließ ich mir erst recht viel Zeit und leckte sie immer weiter, bis ihr ganzer Körper vibrierte und ihre Schenkel wild zuckten.
    Also wenn der Orgasmus gespielt war, dann weiß ich auch nicht mehr......

    Nach kurzer Verschnaufpause ging es umgekehrt weiter- sie zog mir sanft das Kondom rüber und verwöhnte in zärtlich und gekonnt. Sehr wenig Handeinsatz, mal schneller mal langsamer, das hat mir richtig gut gefallen und brachte mich fast schon zum Abschluss.

    Nun bat ich sie auf den Rücken und drang langsam in sie ein. Sie ist super eng und das Gefühl war einfach umwerfend :-)
    So ging es vor und zurück und als ich in die Doggy wechseln wollte, rollte sich der Gummi ab und ich entschied dem Abschlußhandjob Vorrang zu geben.
    Ich ließ sie meinen Schwanz wichsen und spritze ihr mein Sperma halb auf den Körper und halb auf die Matratze.
    Danach noch kurz relaxt, bevor es wieder ans Frischmachen ging.

    Fazit:

    Ich war sehr zufrieden und werde sie bestimmt noch einmal besuchen. Allerdings erwähne ich gerne nochmal, dass sie - in meinen Augen - wirklich eine Anfängerin ist und sich daher nicht für die "schnelle Nummer" eignet.
    Genossen habe ich die 30min sehr- sehr schöner Girlfriend6- wenn sie nun noch Zungenküsse anbieten würde, dann weise ich sie gerne weiter ein *grins*.

    So, und jetzt würde ich mich am liebsten gleich auf den Weg machen; die Erinnerung hat ihr übriges getan.

    Ich hoffe, der Bericht gefällt; Fragen dazu beantworte ich gerne.

    Gruß
    der Highlander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.05.2014), Old Man (19.05.2014), sidewinder (19.05.2014)

    #2
    hi

    30 min für 100 ohne zungenküsse und franz mit?
    mhh also da kann die dame so hüpsch und so anfänger sein wie sie will das wäre mir zu viel geld

    Kommentar


      #3
      Zitat von tschecho Beitrag anzeigen
      30 min für 100 ohne zungenküsse und franz mit?
      mhh also da kann die dame so hüpsch und so anfänger sein wie sie will das wäre mir zu viel geld
      Das sehe ich auch so
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Das sehe ich auch so
        Das muss ich in letzter Zeit mit Sorge beobachten. Die 50, gffs. 70/80 Euro Nummer wird immer häufiger für 100 Euro angeboten. Das wäre mir das Geld nicht wert.

        Hoffentlich kommts wenigstens den Frauen zugute.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Mein Gott.

          Ewig diese Diskussionen ob es einem zu viel Geld ist, oder ob man es wo anders billiger bekommt.

          Zumindest in der Location hatte noch nie was schlechtes.

          Und Tip an den TE: Ich glaube Montags und Donnerstags ist "Happy Hour", da bekommste 30 min für 80€.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (23.05.2014)

            #6
            C-Probe Sophie

            Hallo zusammen,

            nachdem ich so begeistert von Sophie berichtet habe, und auch die B-Probe (welche ich leider nicht gepostet habe, Schande über mich) sehr positiv war besuchte ich heute ein drittes Mal Sophie.

            Ich blieb 30min zu EUR 80,- (Happy Hour-Preise, gelten nur montags und donnerstags.

            Sophie war nett, zuvorkommend und nach kurzer Frischphase im Bad ging es schon auf das Bett, wo ich sie die Hälfte der Zeit oral verwöhnte. Dies schien ihr auch zu gefallen, jedenfalls klangen ihre Stöhngeräusche mehr als realistisch :-)

            Was mich hierbei aber total abtörnte, dass sie die ganze Zeit schmatzend auf einem Kaugummi herumkaute, den sie auch beim Verwöhnversuch des kleinen Highlanders nicht herausnahm.
            Vorher nestelte sie ziemlich unbeholfen am Kondom rum und obwohl er komplett eingepackt war, versuchte sie immer weiter zu rollen. Ich war schon im Begriff zu sagen, dass die Bälle nicht auch noch reinpassen *grins*.
            Kurz danach hat sie ihn 3x hintereinander 2x vor und zurück geblasen und wollte dann direkt zum Verkehr übergehen.
            Den höflichen Hinweis, nochmal anzublasen ignorierte sie weiter schmatzend und mit den Worten, dass sie das gerade nicht so mag.

            Die Lust war weg, aber um wenigstens nicht ganz umsonst gekommen zu sein, streifte ich das Kondom ab, wichste ihn mir selbst weiter und machte mich bereit auf ihre Brüste abzuspritzen, was die letzten beiden Male der absolute Höhepunkt war.
            Kurz bevor ich kam, erwähnte sie - im Pizzabestellton - dass sie das nicht mehr mache und nahme schwups Abstand von mir.
            Ich sah mich schon das Bettlaken vollspritzen, unternahm aber einen letzten Versuch und bat sie für mich eine Ausnahme zu machen.
            Hmmm Hmmmmm, ja ok, aber nur auf den Bauch- kurz danach spritze ich auf diesem ab, bekleckerte noch ihren Arm und Ende.

            Sie entfernte ziemlich flott die Hinterlassenschaften, bot mir einen nochmaligen Badbesuch an und ehe ich mich versah stand ich schon wieder im Treppenhaus.

            Fazit: Ein rabenschwarzer Tag mit einer nicht mehr wiederzuerkennenden Sophie. Werde mir mal die nächsten Tage Gedanken machen, was da schiefgelaufen ist bzw. ob ich hier auch selbst Fehler zu verantworten habe und mal mit der Hausdame sprechen.

            Empfehlen kann ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht, bin aber gerne bereit ihr einen solchen Tag zu verzeihen-unter der Vorraussetzung eines "Ausrutschers".
            Ansonsten hat sie mich als Kunden heute verloren, denn das war schon nahe der Arbeitsverweigerung.

            Viele Grüße
            der Highlander

            Kommentar


              #7
              Ob es an der Happy Hour lag??

              Sind immerhin 20 € Weniger.

              Was auch ne Rolle Spielt bei den Preisnörglern/Drücker denke ich wenn ich eine SDL im Preis drück ist liegt es doch fast auf der Hand das der Service drunter leidet oder?

              Kommentar


                #8
                mein gedanke!?!?

                denke nicht das es an den 20 euro liegt, ich denke ganz einfach sie wird langsam profi und weiß worauf es ankommt hehe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Ob es an der Happy Hour lag??

                  Sind immerhin 20 € Weniger.

                  Was auch ne Rolle Spielt bei den Preisnörglern/Drücker denke ich wenn ich eine SDL im Preis drück ist liegt es doch fast auf der Hand das der Service drunter leidet oder?
                  Erstens sind die 80 für 30 immer noch ein ortsüblicher Preis,was soll daran also Happy Hour sein?
                  Ob der dafür von dieser Dame angebotene Service diesen Preis rechtfertigt überlasse ich mal dem zahlenden Gast .
                  Aber wenn ein offensichtlicher Stammgast wie Highlander wegen 20€ Preisdifferenz so wie beschrieben behandelt wird,dann zeugt das nicht gerade von guter Kundenbindung,ja es ist sogar dumm und unverschämt .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Aber wenn ein offensichtlicher Stammgast wie Highlander wegen 20€ Preisdifferenz so wie beschrieben behandelt wird,dann zeugt das nicht gerade von guter Kundenbindung,ja es ist sogar dumm und unverschämt .

                    sign





                    Zitat von tschecho Beitrag anzeigen
                    denke nicht das es an den 20 euro liegt, ich denke ganz einfach sie wird langsam profi und weiß worauf es ankommt hehe
                    Naja Profi im Abzocken oder in schlechten Nummern...

                    Wenn ich ein Mädel wäre und so aussehen würde... ich hätt die Matraze am Rücken Kleben...

                    Guter Service das 10 Jahre am Stück und du hast wahrscheinlich ausgesorgt.


                    Teufelskreis:

                    Schlechter Service du machst das länger als du magst siehst immer älter aus Kundschaft bleibt aus... evtl negative Bericht hier im Forum




                    Das das alles kein Zuckerschlecken ist für die meisten SDL ist,ist logisch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X