Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfang im Sorte

Schon letztes Mal wurde mir eine dickliche Blonde Empfangsdame vorgestellt.

Heute war ich dort und nach dem Öffnen war diese Dame auch sehr freundlich und geleitete mich in eines der Zimmer. Mir wurden alle Damen vorgestellt, konnte mich aber für keine entscheiden. Stefanie hätte mich interessiert, aber sie sei erst nächste Woche wieder da.

So und nun kommt es: Die bisherigen Damen haben dann zwar noch versucht, mich umzustimmen, mich dann aber auch normal und freundlich verabschiedet.

Die Dame hier verließ dann wortlos das Zimmer und ließ mich einfach stehen. Ich dachte erst, sie ruft ihre Chefin um noch einen Versuch zu starten nach dem Motto 2 für 1. Hatte ich auch schon. Dann gehe ich langsam auf den Flur und sie meint ich soll zusehen, dass ich wegkomme und ich bin dann auch schnell weg, kein tschüss, Tür zugeknallt, hätte noch ein Arschtritt gefehlt.

Falls das jemand vom Sorte hier liest. Bringt Eurer Empfangsdame Manieren bei und mit Enttäuschungen umzugehen oder sucht Euch kompetenten Ersatz. So werde ich das Sorte nicht mehr besuchen...denn das muss ich mir als langjähriger Stammkunde, der schon viele Euros dort gelassen hat, nicht bieten lassen.

Sorte freudlicher Empfang und Abschied.

War Heute bei Sorte und habe eine andere Erfahrung gemacht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (19.05.2014)

Sorte Stefanie

Hi
      Stefanie würde ich nicht empfehlen, sieht zwar gut aus, war vor einigen Wochen dort, da hier einer eine gute Bewertung abgegeben hat, aber ich fand es gerade mal durchschnittlich. Wenn Du blätterst findest Du auch meinen Bericht dazu. Für mich kein Wiederholungsfall

Kommentar

Dito !

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
        Ich war nicht heute dort, sondern als eisbärstau in der nähe war

Sehr freundlich...eher der Typ südamerikanische Mutti, die ordentlich ihre Mädels antraben ließ und alles zum besten regelte
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Leider wurden meine Erfahrungen in einem anderen Forum mehrfach bestätigt.

Sie ist keine Spanieren, sondern Ostblock-Olga und solange man bleibt, ist sie scheißfreundlich.

Aber ich möchte nicht den Druck haben, ein Mädel nehmen zu müssen um keinen unfreundlichen Rausschmiss zu bekommen.

Alle anderen (einschl. Susi, die auch schon mal Empfang machte), sind in jedem Falle freundlich. Ich war gefühlt schon ca. 50 Mal dort und bin mind. in der Hälfte der Besuche geblieben.

Kommentar

Zitat von falscherhesse Beitrag anzeigen
            Ich war gefühlt schon ca. 50 Mal dort und bin mind. in der Hälfte der Besuche geblieben.
            Wie ? Du gehst jedes zweite Mal ohne eine Buchung ! ?
            Respekt ! Das bring ich nur selten, genaugenommen eigentlich quasi gar nicht
            Da muss es schon übel kommen, dass ich mit Druck wieder von dannen renne.

Könnte aber Dein Erlebnis mit der Hausdame erklären. Wenn Sie Dich kennt und schon weiß, das Du "nur" in 50 % der Fälle eine Buchung tätigst !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

bangkok-gambler (30.05.2014)

Mindestens die Hälfte, hab ich geschrieben. Könnten also 60 % sein.

Und nein, daran liegt es nicht, denn diese Dame hatte ich noch nie, da sie neu ist.

Die anderen kenne ich seht gut, wie z.B. die ganz schlanke ältere und die dicke Chefin, und noch andere. Alle waren sie SEHR sehr nett, auch wenn ich eben mal nicht blieb. Manchmal wurde ich auch freundlich überzeugt zu bleiben (2 für 1) und manchmal bin ich eben gegangen. Natürlich war man da nicht glücklich, aber professionell freundlich und das hier habe ich in noch keinem Haus erlebt. Zumal wenn die Beworbenen gar nicht alle da sind. Sorte pflegt die Seite auf ladies nicht mehr wirklich regelmässig. Stefanie war letzte Woche z.B. nicht da und wurde dennoch als anwesend geführt.

Wie gesagt ich bin dort Stammkunde und auch wenn ich in 40% der Besuche gehe, bei den anderen Hausdamen werde ich immer freundlich empfangen und ebenso verabschiedet, egal ob ich bleibe oder nicht.

ICH bin kein Einzelfall. Lies doch mal meinen Thread im lustscout, da habe ich 100 % Zustimmung, da alle dort dieselben Erfahrungen gemacht haben.

Ich kann meinen Druck beherrschen und wenn ich gehe, heisst da ja nicht, ich wixe mir einen, sondern dann fahre ich woanders hin, es gibt genug Alternativen.
              Zuletzt geändert von falscherhesse; 25.05.2014, 20:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

sidewinder (25.05.2014)

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
                Du nervst mit Deinen ewig langen Berichten,da muß ich mir jedesmal einen halben Tag Urlaub nehmen um mir die durchzulesen .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Chromstange (30.05.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X