Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Honey Fulda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey Fulda

hallo, habe trotz negativer Berichte
    einen Termin vereinbart,
    nun habe ich paarmin. vorher vom Parkplatz angefunkt, wollte wissen wies weitergeht sie hat sehr geheimnissvoll getan mit ihrer Arbeitsstätte?,
    sie sagte es sei noch keine 15uhr und sie hätte noch zu tun

habe mich dann um 15:05 gemeldet ohne Erfolg sie nahm nicht mehr ab
    also stimmt meine Erfahrung mit den Damen die eine Menge Text schreiben, wo mann sich jegliche Mühe sparen kann.
    Die Ladies mit einer Kurzbeschreibung haben eine Märchenerzählung nicht nötig

habe mittlerweile daraus gelernt

schöne Woche derneue
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2014, 21:49. Grund: Inserat einegbunden.

Honey Fulda Voll Daneben

leider zuviel geblubber.......

Kommentar

Diese Dame wird es wahrscheinlich sein.

Und so hätte man die Anzeige einbinden können.....

Kommentar

Da, wo der Bericht steht, ist keine Anzeige eingebunden, aber als Ausgleich dafür, ist hier, wo die Anzeige eingebunden ist, kein wirklicher Bericht vorhanden

Kommentar

stimmt, habe beim ersten thema versaubeutelt, die Dame mit einzubinden ne sorry wenns nicht gleich jeder vesteht.......

Kommentar

Guten Abend,
            schon gut, ich habs gerichtet

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              derneue (28.04.2014)

Stimmt leider nicht !

Wieder eine mit komische behauptungen !!!

Du hast ja stimmt um 15 uhr ein termin gehabt ... Und du warst min. 15 min früher da !!! Da hatte ich noch ne andere termin .. Hab dir ja wohl auch höflich gesagt das ich noch ca. 5 min brauche ! Nach 30 min kam immer noch kein anruf , es war schon 15:20 !!! Klar ! Was sollte mann denken !
              Hab andere termin genommen !
              Von höflichkeit und niveau , könnte ich auch noch ne märchen schreiben ! Das hast Du aber leider nicht ..

Und von wegen lange texte !! :) Klar ! Wer lesen kann , hat klare vorteile !
              Ich finde das sehr schade das du mich nicht mal kennst , und sowas behauptest ..
              Beleidigte Mann !!

Und wo hab ich BITTE SCHÖN schlechte bewertungen ????
              Hab gar keine gefunden !!!

Life is more painless, for the brainless...
              Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella ....

Heute ist der Tag um glücklich zu sein ! Gestern : Schon vorbe i. Morgen : Kommt erst noch .

Kommentar

Honey einfach die beste

Ich weis zwar nicht genau wer hinter dem Profil (derneue) steckt aber er war nicht bei Ihr. Ich kann nur sagen ich war schön mehrfach bei Ihr und muß sagen das Sie zu 100% Korrekt ist. Und wenn man mal ein paar Minuten warten muß ist das kein Grund negativ zu schreiben. Ohne das man Sie besucht hat ist schon seltsam so etwas zu schreiben. Ich war schon bei anderen Damen und Honey ist eine der wenigen die für mich einfach der absolute Wahnsinn ist. Alles wurde jedes mal zu 100& eingehalten. Es ist einfach sehr Geil mit Ihr und da bin ich nicht allein. Wenn man hier im Forum mal sucht findet man viele Positive Berichte. Auch bei kaufmich mehr als Positiv.

Kommentar

es ist wie es ist.......

wollte Honey nicht ihre mir nicht erbrachte Arbeit schlecht reden, könnte ich ja gar nicht, sie hatte mich nicht empfangen, nun weiß Mann warum,
                  wenn es so gewesen wäre wie sie schreibt, sie war noch besetzt ? Wenn während einem Termin meine Ladie ans Telefon geht, HALLO? GEHTS NOCH?

Mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben vor was Mann, in dem Fall meine Kleinigkeit, bewahrt wurde.

Uhr kennt sie auch nicht richtig, schade hätte sie mir wenigstens mal angesehen,
                  mann sagt die Bilder sind wohl schon eine ganze weile her.....

Es kann sich jeder seinen Reim daraus machen

wünsche allen auch dir besonders dir Honey ,eine erfolgreiche Zeit
                  lg.

Kommentar

Liebe unbekannte ! / Die nie ein vernünftige bericht hier in forum geschrieben hast / !!!

Hab nicht während mein termin telefoniert !

Sowas würde ich niemals tun ..

Mein gast war im bad , und ich war drann , weil ich meine termine pünktlich einhalte , und kein eindruck vermitteln möchte , das ich beim vereinbarten zeit nicht ans handy gehe .. Daher hab gesagt , bitte noch 5 min warten ..

Uhr kenne ich ganz gut , muss ich ja bei den job .. Anscheinend auch sogar besser als DU !!! Hihi

Macht nichts!

Kann nicht jede perfect sein !

Und ich glaube , hier sollte diese diskussion auch mal ein ende haben !

Alles gute !!

Bye
                    Zuletzt geändert von Honey80E; 29.04.2014, 09:34. Grund: Sinnlose diskussion !!! :(
                    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella ....

Heute ist der Tag um glücklich zu sein ! Gestern : Schon vorbe i. Morgen : Kommt erst noch .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      derneue (29.04.2014)

Mod - Anmerkung

Guten Morgen,

ich gehe davon aus das hier alles gesagt ist, und die Angelegenheit geklärt wurde. Dies hier weiter zu diskutieren (wie schon bemerkt) ergibt keinen wirklichen Sinn das es in der Tat ja auch kein Besuchsbericht ist/war erlaube ich mir hier zu schließen.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Lädt...
                      X