Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona

Servus,

nachdem ich schon länger die Forenberichte hier aufmerksam verfolge, soll nun mein erster Bericht folgen.
    Ich war am Samstag bei den Princess Ladeis und wollte eigentlich zu Olga da ich auf Rotharrige steh, war aber nicht , grund sie hat grade die Hausdame gespielt, naja ich muss auch sagen so krimmig wie die geschautt hat zum glück. Zur location, eine meiner Favoriten, macht immer einen sauberen Eindruck, das Bad TI Top und die Dusche groß genug für zwei aber dazu später mehr . Achso, noch nen kleinen Gruß an BBB, es gibt jetzt Handtücher fürs Bett !!!! So dann, also ich rein ab ins Zimmer, 2 Mädchen sind frei, werden mir gleich vorgestellt. Als erstes kam Ilona lächelnd super freundlich ins Zimmer hatte einen schwarzen Catsuite an, nett dachte ich aber man sieht halt nicht ob es schwabelig darunter ist, als nächstes kam Yna echt heißes Girl mit rießen Titten in Natura, hatte ich aber beim letzten mal schon. Also dann halt Ilona. Das Girl kam rein fragte wie lange, ich buchte 454100, nach Getränk wurde gefragt ich verneinte sie raus Kohle weggebracht, kam kurz darauf wieder. Sie hatte ihre spärliche bekleidung binnen kürzister Zeit ausgezogen, ich war grade mal bei den Schuhen . OK und jetzt fing der Spaß an, sie kam zu mir rüber und meinte sie macht das, ok, hab ich so auch noch nicht erlebt, schön beim Ausziehen schon ein bischen an mir rumgeknuscht und bewegen kann sie sich wow, die weiß sich zu präsentieren. Ich nackig bis aufs Short nimmt sie mich an die Hand und wackelt mit ihrem Knack Po mit mir ins Bad. Sie sich kurz frisch gemacht ich mich kurz frisch gemacht, komm aus der Dusch raus sie trocknet sich grade ab merkt das ich sie dabei aufmeksam beobachte dreht sich um fäng mit dem Po an zu wackeln und ne kleine Show abzuziehen , ab hier wußte cih die Chemie stimmt. Und Leute was ein Hammer Body, die Bilder in der Anzeige werden ihr nicht gerecht sie sieht bei weitem besser aus hat jetzt gewelltes Haar und ist noch nen zacken Dünner.

Also zurück im Zimmer positoniert sie mich vor dem Spiegel und fängt an eien Show abzuziehen der Hammer , dreht sich mit dem Rücken zu mir presst ihren Hintern an mich, schnappt sich meine Hände und fängt an sie überall da hin zu bewegen wo sie hingehören, und immer am Lächeln und einen heißen Blick, Titten, Pussy, Hintern alles durfte ich abgreifen und bewegt hatte sie sich dazu einfach nur geil. ok, sie dreht sich um knuscht sich an mir runter und bläst an, schön ohne Handansatz keine Zähne Blick zu mir. wieder geil, konnte ich aber nur nen paar Sekunden geniesen sonst wäre ich geplatz. Ok also ab aufs Bett und lecken dachte ich mir, dabei geht sie super gut mit, macht die Beine schön breit uns streckt mir ihre wohlschmechkende saftige Pussy entgegen, dabei spielt sie gerne auch mal an sich selber rum greift ihre Brüste ab und fingert sich zwischendurch auch mal selbst, sehr schön anzusehen . ok, dachte ich mir ficken, wollte grade aufhören zu lecken packt sie mich zärtlich an den Harren und schiebt mich wieder richtung Pussy mit den Worten "mach weiter, du leckst geil", ok sie hat es sichtlich genossen also sollte sie noch etwas von meiner Perfomance genießen.

.... kurze Zeit später..., ab in den Reiter, aber nicht so nen Standart Reiter nein, das eine Bein kniehend das andere stehend neben mir und losgelegt hat sie, man konnte schön dabei zusehen, geile stellung, dabei hat sie gerne an ihren Titten rumgespielt und die ganze Zeit Blick kontakt gehalten, dann ab in die Missio, da hat sie mich dann das Tempo bestimmen lassen, schöne feuchte ZK gab es dabei und immer ein lächeln im Gesicht, wieder gewechselt und ab in den Doggy, holla die Waldfee, kann die mit ihrem Hintern umgehen WOW, nix da einfach nur hinhalten und mach mal, Perfomance vom feinsten, und auch hier hat sie sich immer wieder umgedreht und Blick kontakt gesucht, hab dann auch im Doggy das Finale eingeleitet. Es gab danach noch eine ein nettes Gespräch und eine gute Massage. Dann wieder ab ins Bad und ich fragte ob sie mit Duschen kommt war kein Problem, wir haben uns dann gegegseitig schön eingseift, ich konnte einfach nicht genug von dem geilen Körper bekommen, also berührungsängste hat die kleine keine. Zurück ins Zimmer, angezogen sollte kurz noch warten, Hausdame kam nochmal und fragte ob alles in Ordnung war, das konnte ich mehr alls bejahen.

Fazit: 100% Suchtgefahr und weiterempfehlung, Ilona ist echt ne kleine Wildkatze und weiß was sie macht!!
    Eins meiner besten, wenn nicht sogar das beste Erlebnis im Bereich P6 was ich jemals hatte.

Uii soviel geschrieben und den BJ vergessen, den gabs natürlich auch zwischendurch, schön tief, Schaft rauf und runter, mit der Zunge wurden auch schön die Eierchen verwöhnt und alles ohne Zähne.

So, jetzt aber, für meinen erstenBericht reicht es, ich hoffe er kommt durch, wenn ich was vergessen hab einfach fragen!!!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (28.04.2014), Liontamer65 (28.04.2014)

Für den ersten Bericht von dir geht es nicht besser!!!

Top!

Kommentar

Lädt...
    X