Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Antonia aus Spanien (langeweile pur)

    Hallo Zusammen,

    leider muss ich meinen ersten Beitrag/Bericht direkt mit einem negativen Beginnen. Es werden aber noch ein paar positive Erfahrungen aus der Vergangenheit folgen.

    Als ich heute in der Fulda´er Innenstadt umherschlenderte dachte ich, ich schau mal was in der Rittergasse los ist. Also rief ich Antonia an. Wir vereinbarten am Telefon 50430 (Inkl. FO). Da konnte ich nicht widerstehen und machte mich auf den Weg... zuegegeben im Hinterkopf dachte ich mir schon dass da irgendwas nicht stimmen kann.

    Sie öffnete leicht bekleidet die Tür. Die Bilder stimmen zu 100% auch wenn das Gesicht nicht sichtbar ist bin ich mir sicher dass es genau diese Dame ist. Da sie eine echt süße Figur hat und auch ansonsten gut aussah dachte ich noch "Glück gehabt".

    Ich übergab das Geld und fragte nach dem Badezimmer (Ich weiß ja wo es ist, bin nicht zum ersten mal da (Bericht folgt) aber ich wollte höflich fragen und nicht einfach los latschen). Meine Frage nach dem Badezimmer beantwortete sie mit den Worten "erst ausziehen!" und deutete auf den Stuhl im Arbeitszimmer. Ich lasse meinen Geldbeutel nur ungern unbeaufsichtigt also gab ich ihr zu verstehen dass ich mich im Badezimmer entkleiden werde. Im Badezimmer wusch sie meinen Kolben mit viel Seife und ich konnte etwas an ihr rumfummeln. Der Hintern ist schön knackig und ihre kleinen Brüste (natur) schön handfest.

    Ok, bis hier hin war das ganze völlig in Ordnung. Doch dann folgte das schlechteste Date das ich je erlebt habe.

    Auf dem Bett fängt sie mit sehr zaghaftem FO an. 5 Sekunden im Mund und schon kommt die Zewarolle zum Einsatz (Mund abputzen ) danach 30 Sekunden mit der Hand und wieder 5 Sekunden im Mund .... Zewarolle. Auf meine Frage was sie da glaubt zu tun (Ein BJ war das definitiv nicht) sagte sie, sie ekele sich davor.

    Ich habe sie noch etwas weiter machen lassen und dabei ihre Pflaume mit den Fingern massiert. Allerdings nur durch den Slip, den konnte sie nämlich nicht ausziehen da sie ihre Tage hatte. Was sie mir zeigte in dem sie ein zusammengefaltetes Stück Zewarolle aus ihrem Slip hervorzog ..... nicht mal für ne Binde reicht es ... zumal sie am Telefon noch GV angeboten hat .... naja.

    Ich sagte ihr dann sie solle aufgummieren damit ich wenigstens mal mehr als nen HJ bekomme. Mit Gummi fing sie dann endlich an zu blasen. Es war keine Meisterleistung aber ganz ok. Sie hielt das ganze ungefähr 3 Minuten durch dann hörte sie auf und machte Mundbewegungen die eindeutig bedeuten sollten "Mir tut der Kiefer weh"

    Mit Blasen war es damit also nun völlig vorbei und sie wechselte wieder zum HJ. Nach weiteren 3 Minuten hörte sie auch damit auf, stöhnte und gab mir zu verstehen dass ihr die Hand weh tue. Somit war bei ihr wohl der Zeitpunkt gekommen die Sache zu Ende zu bringen. Sie zog das Gummi runter rubbelte etwas weiter und meinte ich solle fertig werden (Von den vereinbarten 30 Minuten waren nun ungefähr 15 rum - Waschen inkl.).

    KB bietet sie an kostet aber 20 mehr. Da ich schon 50 versenkt hatte wollte ich keine 20 mehr hinterherwerfen und lies sie weiter rubbeln bis ich ins Zewa spritzte. Das bisschen was ihr auf die Hand lief entfernte sie mit dem Kommentar "Bäääh...". Ich zog mich bei Totenstille an, ging mir die Hände waschen und bin wortlos gegangen.


    Fazit:

    Dame: 10 von 100 Punkten
    Die 10 Punkte gibt es ausschließlich für das aussehen der Dame alles andere ist nicht zu gebrauchen. Das ganze Date über hatte sie einen total gelangweilten Gesichtausdruck drauf und der Service war einfach grottenschlecht (s.o.)

    Location: 70 von 100 Punkten
    Das Haus in der Rittergasse riecht seit einer Buttersäure-Attacke vor einigen Jahren recht unangenehm. Es ist jedoch nur der Flur davon betroffen.
    Die Wohnung im 1. Stock ist frisch renoviert (Vor 3 Monaten sah es da wesentlich schlimmer aus).
    In Sachen Diskretion ist die Adresse nicht unbedingt jedermanns Sache denke ich. Die Eingangstür liegt direkt am Fußgängerweg in der Altstadt/Einkaufsstrassen. Da mich dort keiner kennt ist mir das aber ziemlich Wurst.
    Handtücher, Bett, Dusche, Waschbecken, Seife ist alles da und alles in gutem Zustand. Da kann man nicht meckern.

    Preis: 50430
    Allerdings wurden aus den 30 dann 15 Minuten.
    Die 50 Euro waren auf jeden Fall rausgeworfenes Geld.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Gruß
    humumi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (30.04.2014), jones (29.04.2014), Heisenb3rg (29.04.2014), Flashlight (29.04.2014), derneue (26.04.2014)

    #2
    hmm

    also ich würde sagen die Dame hat den falschen beruf gewählt

    Kommentar


      #3
      Da stimme ich dir zu. Selten sowas lustloses/angeekeltes (?) erlebt

      Kommentar


        #4
        Na dann hoffe ich mal, dass du bei deinen zukünftigen Dates mehr Glück hast - ich glaube ich hätte spätestens dann abgebrochen an der Stelle an der bekannt war, dass sie Inventur hat - sry, aber sowas geht gar nicht
        Dann muss sie halt ein paar Tage Pause machen oder Bescheid geben bei der Terminvereinbarung.

        LG
        Zuletzt geändert von Flashlight; 29.04.2014, 00:28. Grund: Zuastz

        Kommentar


          #5
          Ich hatte auch schon mal über diese Nullnummer berichtet. Hättest du mal meinen Bericht gelesen! ;-) Furchtbar die Tante!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
            also ich würde sagen die Dame hat den falschen beruf gewählt
            Dies scheint mir noch die am wenigsten bedenkliche Deutung zu sein.

            Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
            Ich hatte auch schon mal über diese Nullnummer berichtet. Hättest du mal meinen Bericht gelesen! ;-) Furchtbar die Tante!
            Leichter gesagt als getan, wenn sie bei dir noch Alicia hieß.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (29.04.2014)

              #7
              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
              Na dann hoffe ich mal, dass du bei deinen zukünftigen Dates mehr Glück hast - ich glaube ich hätte spätestens dann abgebrochen an der Stelle an der bekannt war, dass sie Inventur hat - sry, aber sowas geht gar nicht
              Dann muss sie halt ein paar Tage Pause machen oder Bescheid geben bei der Terminvereinbarung.

              LG
              Zu dem Zeitpunkt war das Blut schon unten angelangt ... auch wenn es bei diesem miserablen Service ewig gedauert hat bis es dort angekommen war.

              Kommentar


                #8
                Das Haus in der Rittergasse riecht seit einer Buttersäure-Attacke vor einigen Jahren recht unangenehm. Es ist jedoch nur der Flur davon betroffen.
                Ich dachte immer dass es da so komisch riecht, liegt an den Mülltonnen, die im Treppenhaus stehen.
                War wohl ein Angriff von Fuldas Sittenwächtern?!
                Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Eine Dame des Hauses erzählte mir dass die Adresse in Fulda bekannt sein und diese Buttersäure-Attacke schon vor langer Zeit passiert sei.
                  Die Mülltonnen stehen wohl aus genau diesem Grund dort - man solle denken die Mülltonnen wären dafür verantwortlich.
                  Wie gesagt ist nur der Flur betroffen - in der Wohnung selbst merkt man davon absolut nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Das, was die Dame da mit Angebot und Ausführung betrieben hat, halte ich schlicht für Betrug...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X