Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Bigi: Empfehlenswert!

Hallo Gemeinde,

gestern war ich bei Bigi. Wir hatten uns telefonisch verabredet und ich war auch pünktlich bei ihr. Entsprechend schnell hat sie geöffnet - sehr angenehm.
    Auf die Altersangabe ihrer Annonce darf man sicher 5-10 Jahre addieren, Fotos entsprechen in etwa der Realität. Auf jeden Fall sollte die Rubensfrau im Beuteschema enthalten sein, sonst ist man sicher enttäuscht.

Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und dass sie alles nur mit Schutz anbietet. So sollte die halbe Stunde 70,00€ kosten, das ist für Fuldaer Verhältnisse recht günstig.
    Das Badezimmer hat sie mir nicht angeboten. Habe auch nicht danach gefragt, da ich eh gerade duschen war.

Wir starteten indem sie mir im Bett ihre tollen Brüste vor´s Gesicht hielt und mich streichelte. Irgendwann bezog sie auch den kleinen Zwilling mit ein, vor allen Dingen auch seine Kronjuwelen. Vom Timing und der Technik her einfach perfekt.

Alsdann wurde aufgummiert und ein sehr angenehmes Blaskonzert vollzogen mit anschließendem Wechsel in die Position 69. So kam es, dass der anschließende Verkehr ohne Flutschi auskam.
    Sie hielt immer gut dagegen und es kam auch nie Zeitdruck auf. Zum Finale gab´s eine HE, wiederum toll ausgeführt.

Nach dem Säubern noch nett und entspannt geplaudert. Sie erzählte von ihrer regulären Arbeit, der sie immer am Wochenende nachgeht, dass sie nur bis Mittwoch in Fulda bleibt und dass sie sehr enttäuscht ist vom hiesigen Publikum: sehr proletenhaft und unfreundlich am Telefon, alle wollen die Preise drücken und sie zum FO nötigen. Das hat mich doch recht bestürzt. Aus diesem Grund wird sie wohl nicht mehr in Fulda aufkreuzen.

Also liebe Forengemeinde: ich hoffe mal, dass Proleten keine Forenberichte schreiben und wir hier die angenehme Kundschaft darstellen.

In diesem Sinne allen noch ein frohes Osterfest; Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Input

Und hier gibt es noch Input

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-27300467

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

fulda

Da Sollte die liebe bigi nicht so schnell die flinte ins korn werfen ..
      Bin am anfang auch an den anrufen verzweifelt und dachte mir "nie wieder fulda"
      In der tat ist manches publikum gewöhnungsbedürftig aber dAs gibt sich mit der zeit und es sortiert sich von
      allein aus :-)
      Und als newcomer in fulda muss man sich mit den anrufen arrangieren ..es wird immer wieder versucht die preise zu drücken ..es könnte ja klappen ..denken sich manch schlauen füchse ..
      Irgendwann hört es dann auf wenn man auf granit beisst :-))
      Also liebe fuldarer ..ärgert die damen nicht Soooo..dann kommen sie gern wieder :-))
      Liebe grüsse ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derneue (30.04.2014), diezmann (08.04.2014), Oxitocin (08.04.2014), Z!bbY (08.04.2014), Gast2055 (08.04.2014)

geht so

Ich nehme mal einfach den letzten Beitrag vom April letzten Jahres und möchte noch etwas ergänzen.
        Im großen und Ganzen gilt das hier beschriebene auch heute noch.

Ich meine aber die Bilder sind schon erneuerungsbedürftig. Gegenüber den Bildern hat sie schon um einiges zugelegt. Leider vor allem am Bauch. Ja und die Tittengröße mit 95k kommt wohl nicht so hin.
        Ich meine G - H wäre die richtige Größe.

Aber egal, sie ist eine ganz liebe und geht schön mit. Wer aber unter Anderem auch auf Fingern steht, mm der sollte sich überlegen dort aufzukreuzen. Das ist wohl nicht so ihre Sache. Ansonsten kann man die Titten ordentlich abgreifen und bearbeiten. Nette ZK gibt es auch.
        Insgesamt solide Leistung mit einer netten und freundlichen Art.
        Wie man lesen kann, ist sie derzeit in der Fürther Straße in Nürnberg.
        Die Adresse ist ok aber die Parksituation einfach ätzend. Wenn man einen Termin hat, sollte man die Suche gleich mit einrechnen.

Greetz

Kommentar

Fulda = Hessen Nord

Kommentar

Lädt...
          X