Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Sonja, klare Empfehlung!

Der schon länger geplante Besuch bei Sonja fand nun endlich statt. Der Preis für einen halbe Stunde kostete wegen der "Aktionswoche" 70,- € (anstatt 80,- €). ZK und FO kosten je 20,- Aufpreis.

Die Fotos kommen hin (nur ein wenig Photoshop), Sonja hat eine wirklich "knackige" Figur, diese war umhüllt von schwarzen Dessous und Halterlosen Strümpfen. Die Haare etwas kürzer und ein sehr hübsches Gesicht, was nicht ganz so stark geschminkt war wie auf den Fotos. Das Alter würde ich etwas nach oben korrigieren, 30 Jahre könnte hinkommen.

Nach dem duschen, wartete ich auf meine Auserwählt die sich auch frisch machte. Mein Wunsch das sie bei Wiederkehr noch in ihren sexy Dessous verpackt sein sollte, erfüllte sie.

Es ging los im stehen, nach erstem gegenseitigem Abtasten der Körper und zarten KK, versuchte ich mich an ihrem Mieder-BH, an dem ich aber wegen der zahlreichen Häkchen kläglich scheiterte. Sie schmunzelte und übernahm.

zum Vorschein kamen wunderbar geformte, feste Naturbrüste, die sogleich mit zärtlichen Küssen bearbeitet wurden. Eine ihrer Hände bewegte sich zeitgleich Richtung Unterhose, die schon prall gefüllt war. Jetzt ging es zügig voran, sie entledigte sich des Strumpfhalters und der Highheels und ab aufs Bett. Nach kurzem kuscheln und gegenseitigen Körperküssen, gummierte sie geschickt und blies FM. Es war eines der besten FM die ich hatte, mit und ohne Handeinsatz und variantenreich.
    Sie streichelte während des blasen mit einer Hand auch die Schenkelinnenseite und den Bauch, was zusätzlich für Erregung sorgt.

Ich forderte sie auf sich neben mich zu legen. Ich küsste ihre Brüste und leckte ihre harten Nibel, meine Hand wanderte gleichzeitig über ihre Bauch langsam weiter nach unten. Ganz vorsichtig begann ich ihr Muschi behutsam zu streichen, was sie mehr und mehr in Erregung versetzte. Sie genoss es sichtlich und spürbar.

Meine letzte Willenskraft war gebrochen, ich musste Sonja nun endlich ficken. Es wurde etwas Gleitmittel auf den Gummi aufgetragen (obwohl nicht nötig) und dann habe ich in der Missio langsam eingelocht. Das Tempo wurde gesteigert und sie machte sehr aktiv mit. Nach einer gewissen Zeit, lies ich sie aufsatteln und mich schön von ihr reiten, dabei wurde sie immer wilder.

Es folgte anschließend noch Doggy und ich wäre beim Anblick ihres geilen Arsches fast gekommen. Zwischen durch gab es immer wieder gegenseitige Körperküsse vom feinsten. Der Abschluss erfolgte jedoch in der Missio (hab eben gerne die Kontrolle) wo ich sie nochmals anfangs langsam, später etwas heftiger bis zum süßen Ende gefickt habe.

Fazit: Sehr hübsche junge Frau, mit entsprechender Erfahrung im P6. Für das "Erste Mal" mit ihr war es ein sehr schönes und perfektes GFS-Erlebnis. Sie ging jedes Tempo mit, das FM war sehr gut und macht Lust auf FO. Sie wirkte authentisch, ist sehr freundlich und hat offensichtlich Spaß bei dem was sie macht.

Eine Wiederholung wird es definitiv geben, von mir eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von konticasanova; 20.03.2014, 23:58.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2023), der Blonde (21.09.2014), Bullseye (20.06.2014), zwilling69 (24.03.2014), Chief Geronimo (21.03.2014), dymnok (20.03.2014)

Hier noch ein weiterer Beitrag

http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Casa-Ragazza
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

lostinxs2005 (06.11.2017)

Superschöner Paysex

Hallo Gemeinde,

habe heute Sonja in Fulda besucht und kann Konticasanova nur beipflichten!

Sie war sehr einfühlsam und verstand es meine Erregung langsam immer weiter zu steigern. In jeder Stellung bot sie eine tolle Performance, so dass ich sogar beim GV gekommen bin. Das passiert mir mit Gummi eher selten.

Abschließend gab es noch eine sehr angenehme Rückenmassage mit nettem AST.

Sehr hohe Wiederholungsgefahr!

Gruß, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

konticasanova (22.08.2014)

auch diesmal wieder top

Habe sie diese Woche auch besucht, sie gehört nun definitiv zu meinen Stammdamen und freue mich das sie auch zukünftig regelmäßig nach Fulda kommen möchte.

Kommentar

Also ich wollte sie schon zweimal besuchen da hat keiner erst aufgemacht.
          Als ich heute dort war sagte mir ihre Kollegin sie ist besetzt.
          Hab dann später nochmal angerufen und nach einen Termin gefragt sie sagte nur dann ruf dann bitte 20 minuten vorher an , dann hab ich gefragt ob 20:30 ok wär (es war 19:45 zur zeit meines Anrufs) , sie sagte dann ok.
          Ich mich also auf die Socken gemacht 20:28 geklingelt ihre Kollegin macht wieder auf erkennt mich lächelt schon etwas schadenfroh und sagt es tut ihr leid sie ist wieder besetzt.
          Dann bin ich mit der Bemerkung ich hab aber extra vorher angerufen wieder verschwunden.
          Also an Termine scheint sie sich absolut nicht zu halten und für mich war die anreise umsonst .
          Ich hab dann 5 minuten Später nochmal angerufen es hat aber keiner abgenommen.
          Für mich ein no go

Kommentar

bueno-cabron (23.12.2023)

Sonja mit Kollegin - ein Genuss

Heute wollte ich mal wieder Sonja besuchen, da ihr Etablissement Aktionswoche hat.

Auf meine Frage, welche Aktion diese Woche angesagt ist sagte sie:" 2:1". Die halbe Stunde sollte 100,-- kosten. So ein Angebot wollte ich mir heute mal gönnen.

Sie stellte mir dann Mascha, ihre Kollegin vor, ich bekam ein Getränk und dann ging´s ins Bad.

Nachdem die beiden Damen ihrerseits aus dem Bad kamen ging´s los: Streicheln im Stehen. Beide haben eine tollen Streichel-und Knetpo und tolle Haut!

Auf dem Bett ging es dann weiter mit französich: Sonja bei mir, ich bei Mascha und später ich bei Sonja und Mascha bei mir. Das ist echt ein Hammergefühl, wenn man von vier Händen verwöhnt wird.

Mit GV ging s dann weiter: erst ritt mich Mascha, dann ritt mich Sonja und zum Schluss nahm ich sie noch doggy.

Zum Finale dann eine zünftige KB, ich war fix und alle...

Und nach der Säuberung haben mich beide noch massiert - ein echt intensives Gefühl!

Gruß, Zwilling69

Kommentar

bueno-cabron (23.12.2023), diezmann (09.10.2014), MMikee (08.10.2014), schnappi69 (08.10.2014), konticasanova (08.10.2014)

Sonjas Geschäfte laufen offenbar zu gut...

Habe heute gegen 14.30h mit ihr telefoniert und uns für 15.30h verabredet.
              Als ich pünktlich bei ihr klingelte, öffnete mir Vicky. Sie teilte mir mit, dass Sonja einkaufen und in 20 min wieder da sei.

Reichlich angepisst zog ich ab.

Ohne einen Plan B sollte man sich offenbar nicht auf den Weg zu ihr machen.

Gruß, Zwilling69

Kommentar

Sonja kenne ich schon sehr lange und als sie 2023 wieder in Fulda war, habe ich sie jedes mal besucht. 80430 und 130460 sind auch heute noch ihre Preise.
                Sie hat mir all die Jahre immer einen guten Service geboten und war zu mir als Stammkunden mit dem Einhalten von Terminen immer zuverlässig. Ihr Französisch ist immer ein Hochgenuß für mich. Schön feucht,abwechslungsreich und intensiv. Auch beim GV geht sie gut mit und man merkt sie hat Spaß am Sex. Sie lässt sich auch gerne lecken. Die 69 lasse ich deshalb nie bei ihr aus. Altersangabe und Bilder in ihrer Anzeige stimmen soweit. Sie hat für mich ein absolut attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild. AST und Massage nach dem Akt runden ihren guten Service perfekt ab. Es ist auch schon öfters vorgekommen das wir die gebuchte Zeit überschreiten, weil wir gerne miteinander reden und gut zusammen klar kommen. Für mich ist sie absolut jeden Cent wert und ich kann sie jedem Interessenten wärmstens empfehlen.
                Man sollte sie aber anrufen wenn man einen Termin machen möchte, da sie kein Fan von Whatsapp ist und sie das stresst wenn sie einen Haufen Nachrichten beantworten muss.
                Bei mir als Stammkunde ist Terminvereinbarung über Whatsapp aber kein Problem.
                Außerdem möchte ich noch erwähnen das sie in einer top sauberen Wohnung in Fulda arbeitet wo man sich als Kunde wirklich wohl fühlt.
                Sonja ist Raucherin ,wen das stört weiß also jetzt Bescheid. Ich empfand es als Nichtraucher aber nie beim küssen als Problem, da sie darauf achtet das sie nicht nach Zigaretten riecht und sich vor dem Termin entsprechend frisch macht und vorbereitet.
                Seit lieb zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!

Kommentar

LM-WW-69 (23.12.2023), bueno-cabron (23.12.2023)
                Lädt...
                X