Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - DASCHA

Hallo zusammen,

gestern war es wieder soweit. Meine eigentliche Wahl öffnete leider nicht zum vereinbarten Termin die Tür, sodass ich mich spontan entschloss Dascha zu besuchen.

Begrüßt wurde ich gleich von mehreren Frauen, die mich fragten zu wem ich denn wolle. Ich entschied mich für sie, da ich ein Freund der rundlicherern Frauen bin.
    Zuerst einmal zu Optik: Die Bilder stimmen bis auf eine Sache überein: Sie ist doch deutlich molliger als auf den Bildern zu sehen ist. Mir persönlich macht das nichts. Im Gegenteil: Ich war sehr angetan davon. ABer das muss wohl jeder für sich entscheiden. Geschmack und so

Die Location ist ok. Diskret ist sie nicht gerade. An der Beleuchtung und dem übergroßen "Open" Schild in rosa, dürfte jeder Blinde erkennen worum es in diesem Haus geht

Das Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich. Die Dusche erschien mir auch relativ sauber.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80€ + 20€ für FO. Dann gings auch schon los: Sie hatte richtig was zum Anfassen. SIe begann mich sofort leidenschaftlich zu küssen (mit Zunge). Ich hatte keine Ahnung, dass dies im Preis mit inbegriffen war, aber verdammt: Das war so sexy!

Weiter ging es mit FO: Sehr schön, manchmal etwas Zähne zu spüren aber das war nicht so schlimm. Vor allem dass sie den kleinen Freund bis zum Anschlag reingeschoben hat. Zugegeben: Ich bin nicht sooo übermäßig bestückt, aber es fühlte sich einfach wunderbar an.
    Weiter gings mit 69. Sie ließ sich ausgiebig lecken und war sehr sauber. Keine unangenehmen Gerüche. Alles top.
    Danach ab in die Missio und ein wenig Doggy. Gleitgel war übrigens nie nötig.

Zum Abschluss wünschte ich mir erneut Französisch. Dem Wunsch kam sie gleich nach und brachte mich mit Mund und Hand zum Höhenpunkt. Übrigens nicht in den Mund. Das mag sie nicht, gab sie mir zu verstehen. Kein Problem, ich wollte auch lieber ihre Brüste einsauen

Abschließend macht sie sich und mich sauber und wir kuschelten und quatschten noch ein bisschen.
    Dascha ist wirklich super freundlich und sympathisch. EIn Gespröch kam sofort zustande. Sie gibt einem nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    Als ich mich angezogen hatte, gabs noch einen wirklich intensiven Kuss zum Abschied und für mich war klar: Ich komme wieder.

Die Frau weiß was sie tut. Für alle Liebhaber von etwas üppigeren Mädels eine klare Empfehlung von mir.

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß
    Shao

PS: Ich weiß, dass es für Dascha schon einen Thread gibt. Allerdings stimmt die Anzeige dort ja nicht mehr. Vielleicht kann man das ja auch mit aktueller Anzeige zusammen fügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (27.03.2014), der6er (11.03.2014), konticasanova (09.03.2014), diezmann (08.03.2014), derneue (08.03.2014)

Danke für deinen Bericht.

Da ich ab und an auch in Fulda am wildern bin, interessieren mich Infos aus dieser Region besonders.
    Mein letzter Besuch liegt hier aber schon einige Monate zurück. Der Preis mit 100€ für die halbe Std inkl. FO,
    ist das mittlerweile ortsüblich oder von Dame/Lokalisation abhängig???

Hier noch der Link zu einem weiteren Bericht über Dascha.http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=dascha

Gruß Diezmann

Kommentar

Also ich bin noch nicht so lange dabei. Aber ich habe hier bisher immer 80/30 bezahlt. Solls wohl auch günstiger geben aber bis jetzt habe ich das noch nicht feststellen können.

Kommentar

Sehr zu empfehlen!

War kürzlich Dascha in Fulda besuchen und war sehr angetan.
        Ihre Figur ist fülliger als auf den Fotos und von den Proportionen ist sie auch nicht optimal gebaut, aber das macht sie durch einen tollen Service wett, der doppelt zählt, wenn man wie ich auf üppigere Damen steht.

Sie nannte mir die Preise: 50€/20min; 80/30(inkl. ZK) plus 20€ extra für FO, das den Aufpreis absolut rechtfertigt.

Mir wurde vorher und nachher Dusche angeboten. Bad und Zimmer sind in Ordnung.

Wir begannen mit Streicheln und Küssen im Stehen, wechselten dann auf die Bettstatt ohne jedoch gleich mit französisch zu beginnen, was mir immer sehr angenehm ist, weil sich meine Erregung doch immer eher langsam steigert.
        Was dann an FO folgte war obere Liga: ganz dezenter Zahneinsatz, wirklich tiefes französich, Lecken am Schaft und an den Eiern - ein Genuss!

Nach einer Weile revanchierte ich mich oral, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie wurde so feucht, dass beim anschließenden GV absolut kein Gleitgel notwendig war.
        Gestartet haben wir in der Missio: Das besondere bei dieser Stellung und fülligen Frauen, die keine Berührungsängste haben, ist, dass der Hautkontakt absolut intensiv und großflächig ist. Außerdem klatscht es hin und wieder: sehr luststeigernd!
        Als nächstes gab sie mir als Reiterin die Sporen und wir schlossen den GV von hinten ab: sie hält gut dagegen und ist immer bei der Sache.
        Ich durfte dann auf ihren Brüsten abspritzen und war restlos befriedigt.
        Nochmals Badbesuch, netter AST und Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr 110%

Schönen Frühlingstag noch, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derneue (27.03.2014)

Hallo, endlich wieder mal ein positiver Bericht aus Fulda, danke
          Gruß derneue

Kommentar

Lädt...
          X