Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Neu! Lara

Hallo alle zusammen,

habe das Forum bisher vergeblich nach dieser Dame durchsucht. War jemand schon mal bei ihr und kann davon berichten? Auf den Bildern gefällt sie mir ziemlich gut.
    Zur Not muss ich wohl ein wenig risikobereitschaft zeigen ;)

Vielen dank im voraus.

Gruß
    Shao

moinsn

Zur Not muss ich wohl ein wenig risikobereitschaft zeigen ;)
    Dann mach....,
    wlll sie auch besuchen
    gruss derneue

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
      wlll sie auch besuchen
      Wie war´s

Sann uns nicht so auf die Folter, sie ist sicherlich nur noch bis WE da ...
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Also ich werde sie besuchen. Aber erst am Samstag höchstwahrscheinlich. Werde dann berichten ;)

Kommentar

Fulda-Neu-lara

4 Postings aber null Berichte.
          Wenn Fulda nicht 150Km entfernt wäre ich hätte die Dame schon besucht ist doch eine echte Sahneschnitte.
          Bin gespannt auf deinenb Bericht vom Samstag

Kommentar

Soooo.

Heute Abend war es doch schon soweit. Mein Besuch bei Lara.
            Ich rief an um einen Termin 30 Minuten später zu vereinbaren. Das war allerdings gar nicht so einfach, denn sie spricht sehr schlecht deutsch.
            Irgendwann hat es dann doch geklappt und ich stand vor ihrer Tür. Leider hatte sie wohl gerade Besuch denn sie öffnete nicht. Da ich mir irgendwann ziemlich dämlich vorkam , bin ich gegangen.
            Eigentlich nur die Straßenseite gewechselt und eine andere Dame besucht. Ich kann nur sagen: Gott sei dank :)
            Aber mehr dazu im anderen Fred in den nächsten Tagen. Bin gerade zu kaputt ;)

Tut mir also leid euch enttäuschen zu müssen, aber jetzt muss wohl jemand anderes den vorkoster spielen. :)

Gruß
            Shao

Kommentar

Klingt sehr konstruiert, Dein Post...

Kommentar

Inwiefern konstruiert? Ich habe zum vereinbarten Termin geklingelt und sie machte nicht auf. Das ist alles.

Meine Alternative kannst du im anderen thread nachlesen. Siehe "dascha"

Gruß
                Shao

Kommentar

So, ich hab mich jetzt mal für die Gruppe geopfert, aber auch nur weil mein Zielgirl nicht verfügbar war. ^^

Ok, jetzt Spaß beiseite. Ich bin einfach mal spontan zur Adresse in Fulda gefahren und habe auf gut Glück geklingelt. Es öffnete mir eine lächelnde Dame in einer schönen Corsage die Tür und stellte sich mit einem Lächeln im Gesicht als Lara vor.

Als sie mir dann sagte, das meine Wunschdame nicht verfügbar sei, dachte ich mir "Warum eigentlich nicht?" und ging mit ihr aufs Zimmer.

Wenn ich eine Dame nicht kenne, wähle ich immer die Standardvariante, also 50/20 und alles mit Schutz. Wenn ich Lara jetzt einschätzen müsste, würde ich sie so auf ca. 35 bis 40 schätzen. Hier und da hängt es schon etwas und ist nicht mehr wirklich straff, aber sie hat doch eine ansehnliche Figur mit zweinen schönen großen Naturargumenten.

Wir nahmen auf der Spielwiese Platz und sie brachte mein bestes Stück mit ein wenig Handeinsatz schnell zum Stehen und gummierte dann auch gleich. FM war Standard bis gut, mit etwas Zahn- und Handeinsatz.

Danach sattelte sie auf, wo ich mich ihrer schönen großen Oberweite widmen konnte. Im Anschluß in die Doggy und dort das Tütchen vollgemacht. Sie hielt hier immer gut dagegen.

Am Ende noch ein kurzer Smalltalk und das wars auch schon.

Alles in allem ein solider, netter aber eben auch professioneller Service.

Wiederholungsgefahr ca. 60%.

Kommentar

Lädt...
                  X