Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Mary aus Frankreich

Hallo Forumteilnehmer,

ich wohne ca. 80 km von Darmstadt entfernt und wollte Fragen, ob sich ein Besuch bei Mary lohnt. Die Bilder finde ich alsolute Spitze. Kann mir jemand, der bereits Mary besucht hat eine Rückmeldung geben [ich habe mit der Suchfunktion zwar seitenweise "Mary"s gefunden, aber nicht die auf den Bildern oben]?

Bei dem Augenaufschlag werde ich schwach.....

Nur fahre ich etwa 50 Min. bis Darmstadt. Und wenn ich dann einer kratzbürstigen, zickigen jungen Frau gegegenüberstehe, dann ist dies doch sehr ärgerlich. Daher meine Frage an Euch: wer hat sie innerhalb der letzten Wochen (die Anzeige habe ich schon letzte Woche entdeckt, aber leider hat es bisher zeitlich nicht gepasst) besucht und kann berichten.

Laut telefonischer Auskunkt ist sie noch bis Samstagabend in Darmstadt besuchbar -> am Sonntag reist sie ab. Also müsste ich mich beeilen noch ein Date mit ihr zu ergattern.

Ich stehe besonders auf zärtlichen Sex mit viel Küssen (bis hin zu teenyhaften Knutschen) und französisch (Eierlecken) und insgesamt viel GF6.

Ich freue mich, wenn ich einige Antworten bekomme.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Komm Roter Skorpion, trau dich !
    Müsste auch so weit fahren. Doch für mich sieht sie zu jung aus.

Kommentar

Spar dir die 80 km.

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen

Hallo Forumteilnehmer,

ich wohne ca. 80 km von Darmstadt entfernt und wollte Fragen, ob sich ein Besuch bei Mary lohnt. Die Bilder finde ich alsolute Spitze. Kann mir jemand, der bereits Mary besucht hat eine Rückmeldung geben [ich habe mit der Suchfunktion zwar seitenweise "Mary"s gefunden, aber nicht die auf den Bildern oben]?

Bei dem Augenaufschlag werde ich schwach.....

Nur fahre ich etwa 50 Min. bis Darmstadt. Und wenn ich dann einer kratzbürstigen, zickigen jungen Frau gegegenüberstehe, dann ist dies doch sehr ärgerlich. Daher meine Frage an Euch: wer hat sie innerhalb der letzten Wochen (die Anzeige habe ich schon letzte Woche entdeckt, aber leider hat es bisher zeitlich nicht gepasst) besucht und kann berichten.

Laut telefonischer Auskunkt ist sie noch bis Samstagabend in Darmstadt besuchbar -> am Sonntag reist sie ab. Also müsste ich mich beeilen noch ein Date mit ihr zu ergattern.

Ich stehe besonders auf zärtlichen Sex mit viel Küssen (bis hin zu teenyhaften Knutschen) und französisch (Eierlecken) und insgesamt viel GF6.

Ich freue mich, wenn ich einige Antworten bekomme.
      Vielen Dank für Eure Mithilfe.
      War zu meinem Geburtstag dort. Bei Mary. Die Reklame mit den 50% Rabatt bei Geburtstag schreiben die auch nur so. Habe trotzdem 100 bezahlt ohne viel. Einzigstes Extra, wenn es mal eines ist, waren ZK. Vielleicht 3 zaghafte in der Stunde. Mary anfassen. Egal wo. Ob Busen oder Wange oder Bauch. Immer ihre Hand dazwischen und in gutem Deutsch. Bin kitzelig.
      Positiv ist auch was. Mary sieht toll aus, hat eine G... Figur und ist wenn man mit ihr redet. Sehr nett. Ein paar Minuten Rückenmassage hat mir auch gefallen. Sonst ??? Nein spar dir die 80 km.

Kommentar

Ich war die Tage auch bei Mary und im Gegensatz zu meinem Vorposter war ich doch recht angetan von dem Gesamtpaket.

Die Terminvereinbarung hatte prima geklappt und der Laden scheint mir seriös geführt zu sein. Die Location selbst würde ich nicht gerade als diskret bezeichnen. Wurde man von der freundlichen Hausdame erstmal empfangen, ist das aber schnell vergessen. Die Zimmer sind sauber und somit hat das Drumherum gestimmt.

Als Mary ins Zimmer kam, musterte ich sie erstmal ein wenig und konnte mich nicht beklagen . Aus meiner Sicht ist alles da, wo es hingehört: Ein hübsches Gesicht, tolle Rundungen und auch wenn sie ein klein wenig mehr auf den Hüften hat, das bisschen Babyspeck finde ich gar nicht übel. Ist schließlich alles knackig, so wie es sich mit Anfang 20 gehört. Noch wichtiger aber war für mich, dass Mary von Anfang einen freundlichen und sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen konnte. So wechselten 125 € noch schnell ihren Besitzer (100+25 für ZK) und die schöne Stunde konnte beginnen.

Was dann passierte will ich nicht im Detail beschreiben, ich fand es aber zu jeder Zeit angenehm. Berührungsängste habe ich keine gespürt, auch wenn ich die Küsse immer wieder selbst einfordern musste. Zurückweisend war sie auf jeden Fall nicht. Mir fiel noch positiv auf, dass sie sehr gepflegt ist und enorm auf die Hygiene ihrer Gäste achtet.

Insgesamt ist das Erlebte für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert, sollte Mary wieder mal in der Gegend sein und es bei mir zeitlich passt.

Kommentar

Danke

[Nein spar dir die 80 km.[kurt1]

Vielen Dank für Deinen Bericht Kurt1. Leider hast Du Pech gehabt bei Deinem Date - und ausgerechnet auch noch am Geburtstag - so ein Sch...

Ich habe so etwas schon geahnt, ich kann nicht sagen warum, aber die Bilder sind einfach zu schön.

Naja, dann bleibe ich heimatnah, suche mir hier eine Adresse für eine Stunde und spare mir die Fahrzeit von 2 Stunden.

Vielen Dank!

Kommentar

Danke FieselHugo

Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
            Ich war die Tage auch bei Mary und im Gegensatz zu meinem Vorposter war ich doch recht angetan von dem Gesamtpaket.

... So wechselten 125 € noch schnell ihren Besitzer (100+25 für ZK) und die schöne Stunde konnte beginnen.

Was dann passierte will ich nicht im Detail beschreiben, ich fand es aber zu jeder Zeit angenehm. Berührungsängste habe ich keine gespürt, auch wenn ich die Küsse immer wieder selbst einfordern musste. Zurückweisend war sie auf jeden Fall nicht. Mir fiel noch positiv auf, dass sie sehr gepflegt ist und enorm auf die Hygiene ihrer Gäste achtet.

Insgesamt ist das Erlebte für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert, sollte Mary wieder mal in der Gegend sein und es bei mir zeitlich passt.
            Danke für Deinen Bericht.

25.-€ für ZK extra zahlen und dann die Küsse immer wieder selbst einfordern? Dies ist schon ein Grund für mich, weshalb ich Mary nicht besuchen werde (ich stehe nun mal auf richtig wildes Knutschen!!).
            Aber schön, dass Dir dein Besuch insgesamt gefallen hat.

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

Kommentar

Mary

Ist sie Französin???

Zitat:
              Mary anfassen. Egal wo. Ob Busen oder Wange oder Bauch. Immer ihre Hand dazwischen und in gutem Deutsch. Bin kitzelig.
              ... das geht ja wohl gar nicht ...

da leg ich mein Geld woanders besser an

Kommentar

Französin, Spanierin, Rumänin. Irgendwas davon oder ein Mix, rein auf die Optik bezogen kann ich es nicht einschätzen. Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, man kann sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten.

Berührungsängste am Körper hatte sie bei mir jedenfalls nicht. Streicheln und etwas härter anfassen war zumindest kein Problem.

Kommentar

Sichtungen

Wo treibt es die Süße grad rum ? Vermisse sie hier bei uns !

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                    Wo treibt es die Süße grad rum ? Vermisse sie hier bei uns !
                    In Hessen war sie ja schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich daran etwas ändern wird. Sie hat sich vor ein paar Monaten aber noch in Trier und Würzburg blicken lassen.

Kommentar

Mary sieht wirklich phantastisch aus ...

..., ist aber für wilden GF6 sicher nicht die beste Wahl. Ich meine, ich kenne Mary aus dem Raum Stuttgart. Sie hat wirklich tolle Haut, wohlgeformte Br*ste und ein sehr ebenmäßiges Gesicht. Für jemanden, der sehr optisch orientiert ist absolut erste Wahl. Das Date war fair, eine halbe Stunde zu 70€ mit allen Stellungen und etwas Zungenarbeit als Antörner. Daß sie beim GF aber immer meinte das Gummi festhalten zu müssen, hat mich schon sehr abgetörnt. Wer also sensibel ist und sich persönlich angesprochen fühlen möchte, sollten sicher keine 80km fahren. Wer einfach S*x mit einer wirklich top aussehenden jungen Frau haben möchte, ist bei Mary bestens aufgehoben!

Kommentar

Meine soziale Ader...

Will mal nicht so sein und die Herren der Schöpfung, die sich um ihr Verbleib Sorgen machen, mal erlösen.
                        Dabei ist doch eine Recherche so einfach!!!

Die Dame ist mittlerweile bipolar ausgerichtet was die Auswahl der Vierwände angeht.
                        Einmal mag sie es familiär, Häuser mit Bemutterung (Hausdame) und Geschwistern (im beruflichen Sinne), aber auch solo kommt sie klar!
                        Keine Ahnung was sie bevorzugt, konnte sie nicht fragen, den ich hatte noch nicht das Vergnügen (war mir bisher ein wenig zu brav), aber wer weiß, sie betitelt sich ja jetzt selbst in ihrer Soloanzeige als „Franz. Spezialistin“, tägliche Übung macht den Meister oder ein Fall von Selbstüberschätzung?
                        Das herauszufinden überlasse ich euch...

Mit etwas Lesestoff kann ich euch allerdings füttern:
                        Ladies-Forum (Solo)
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...%DFmann-Str-10
                        +
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rea#post388904

weitere Foren
                        http://www.lustscout.tk/forum/showth...898&pid=728455
                        +
                        http://****************************/showthread.php?t=192176

Das mit der Praxis kann sich unter Umständen noch etwas hinziehen, bei den Tiffany-Girls in Heidelberg wird sie am 29. Juni erwartet, eventuell hat sie dann wieder eine familiäre Phase und ist davor oder danach auch wieder in Darmstadt tätig! Keine Ahnung!
                        Wer Gewissheit will kann sie ja anrufen (augenblicklich in Braunschweig diese Mobilnummer: 0151-71144107, zuvor hat sie auf ihrem Solotrip durch Bayern diese Nummer verwendet: 0151-66292447).

Sexguerillero und Anarchist

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

Kommentar

Hallo Kollegen.

Mary ist aktuell in Braunschweig. Dieses mal als Amelie.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6330737.html

Dazu wird Sie wird im Club Pearls, Trier, under der Rubrik "Vorschau" angezeigt.

http://clubpearls.de/de/sedcard?gid=2445

Auch existiert hier im Forum ein weiterer Thread, der evtl. mit diesem zusammengefügt werden kann.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mary

Grüße

Real2014
                          Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

hi,
                            hat jemand ne Ahnung wo sie abgeblieben ist?
                            Habe sie jetz schon länger, bestimmt 3Monate, nicht mehr unter Mary/Amelie gefunden, auch nicht bei ClubPearls. Da existiert jedenfalls noch ihre Setcard...

Kommentar

Lädt...
                            X