Nach recht kurzem Telefonat, welches schon recht schwierig war, weil sie schlecht Deutsch und gar kein Englisch spricht, bin ich zu ihr gefahren. Schon am telefon fragte ich sie, ob sie auch anal mit großen Schwänzen macht. Sie: "Kein Problem, wenn Schwanz groß!"
Geklingelt , und schon steht sie plus Kollegin in der Tür und Alicia fragt sofort ob ich "Trio" möchte. Nein, eine reicht mir! ;-)
Hübsch ist sie, ohne Frage, auch das Alter stimmt, aber dann ging es los...
Halbe Stunde mit anal war ausgemacht. Ab aufs Bettchen und schon das zugesagte Küssen war ein Witz. Ohne Zunge. Blasen pflichtbewusst und zügig.
Dann in schlechtem Deutsch und mit vielen Gesten: "Hinten rein geht aber nur so viel!" wobei sie max. 3 cm andeutete. OK, man will ja niemandem weh tun, also von hinten vorsichtig nur die Eichel rein.
Sie: Ist zu groß!
OK, dan halt in die Muschi! Sie: Nein, auch zu groß. Blasen ist gut!
Naja, besser als nichts, dachte ich....
Lustloses Geblase folgte bis zum Abspritzen. DAS hätte ich auch billiger haben können. Nach 20 Minuten Blick auf die Uhr und schwachsinniges Gelaber:"War schön, Schatzi!"
Ich hab emal vorsichtig angefragt, ob ich zumindest 20 € zurück bekomme, aber sie: Warst du doch hinten drin!
Stimmt,- 1 Minute...
Alles in Allem die Pleite des Jahres! Finger weg von der Lady!
Geklingelt , und schon steht sie plus Kollegin in der Tür und Alicia fragt sofort ob ich "Trio" möchte. Nein, eine reicht mir! ;-)
Hübsch ist sie, ohne Frage, auch das Alter stimmt, aber dann ging es los...
Halbe Stunde mit anal war ausgemacht. Ab aufs Bettchen und schon das zugesagte Küssen war ein Witz. Ohne Zunge. Blasen pflichtbewusst und zügig.
Dann in schlechtem Deutsch und mit vielen Gesten: "Hinten rein geht aber nur so viel!" wobei sie max. 3 cm andeutete. OK, man will ja niemandem weh tun, also von hinten vorsichtig nur die Eichel rein.
Sie: Ist zu groß!
OK, dan halt in die Muschi! Sie: Nein, auch zu groß. Blasen ist gut!
Naja, besser als nichts, dachte ich....
Lustloses Geblase folgte bis zum Abspritzen. DAS hätte ich auch billiger haben können. Nach 20 Minuten Blick auf die Uhr und schwachsinniges Gelaber:"War schön, Schatzi!"
Ich hab emal vorsichtig angefragt, ob ich zumindest 20 € zurück bekomme, aber sie: Warst du doch hinten drin!
Stimmt,- 1 Minute...
Alles in Allem die Pleite des Jahres! Finger weg von der Lady!