Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Haus Rote Rose
Zur Homepage
06159-768973
Mila ist ein schlankes 21 jähriges
gut deutschsprechendes Mädchen aus Russland.
Sie ist 167 cm groß, trägst Größe 34 und hat einen schönen
75 C Busen. Mila ist eine sehr leidenschaftliche Dame,
bei der fast keine Wünsche offen bleiben.
Sie bietet Dir GV in allen Stellungen, franz. auch
beidseitig, franz. auch gerne bis zum süßen En*e.
KB, GB, heiße Küsse, ZK, FS, DS, AV, Bade- und Duschspaß
Ausdauernde Massagen uns sehr viel mehr.
Besuche Mila bald, sie erwartet Dich sehnsüchtig.
**

auch Haus-und Hotel besuche möglich: 

Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken
wurden mit Google Maps berechnet.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt und Rödermark hier innerhalb 30 Minuten aus
Heusenstamm, Pfungstadt, Groß-Gerau und Rodgau
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt

Weitere Informationen auf unserer Homepage.

auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext. 

(0162) 4166559 und (06159) 768973
bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila, heiße Russin im Haus Rote Rose / Grube Messel - Darmstadt

Preise: 80/30 und 130/60 inkl. FO u. Zk. Zusätzlich kann gebucht werden FOmA + 20,- u. AV + 50,-.

Ich hatte einen Termin bei Mila gemacht, der beidseitig eingehalten wurde.
    Als sie mich sah und erkannte freute sie sich, es gab eine Umarmung und einen langen Zungenkuss zur Begrüßung. Bevor wir aber übereinander herfallen konnten musste erst das finanzielle geregelt werden. 130 Euronen für eine Stunde wechselten den Besitzer, anschließend machten wir uns beide frisch.

Zurück im Zimmer wurde das Handtuch das sie umhüllte von mir sofort entfernt. Vor mir nun eine nackte und gutaussehend Mila die ich sogleich am Hals hängen hatte . Es folgten ein wildes gefummel und leidenschaftlichen Zungenküssen im stehen. Selbstverständlich überstand ich diesen Frontalangriff nicht ohne eine ordentliche Erektion.

Ich schnappte mir Mila und legte sie auf die Spielwiese, wo es mit fummeln und geknutsche weiter ging. Es kam wie es kommen musste, ich steckte meinen Schwanz in ihren Mund und meinen Finger in ihre Muschi. Ich musste mich schon beim blasen bremsen das ich nicht komme, einfach nur geil wie sie das macht. Sie bläst mit dem richtigen Unterdruck und geht dabei variantenreich vor. Durch mein Fingerspiel wurde sie schön feucht, nun brauchte ich dringend eine Gummierung, damit ich sie endlich ficken konnte.

Selbst die Defense von den "Seattle Seahawks" hätten mich nicht von ihrer Endzone abhalten können, so geil war ich auf sie.

Gummi drüber und mit dem Schwanz in der Hand die Goal Line rauf und runter, bis sie formlich darum bat in die Endzone vorzustoßen. was soll ich noch sagen "Touchdown". Es war richtig wilder, heiser Sex. Sie machte richtig gut mit, ständigen Blickkontakt der nur durch heiße Zungenküsse unterbrochen wurde. Ihre Aktivität und sichtbare Geilheit führten rasch zum Abschluss. (normalerweise halte ich länger durch)

Es folgte eine kurze Pause, die zum knutschen und fummeln genutzt wurde. Durch die sanfte Behandlung ihre Finger stellte sich baldig eine Erholung ein.

Zur weiteren Steigerung der schon heißen Stimmung wurde der auf dem Nachtisch stehende Dildo mit ins Vorspiel eingebunden. Ich muß gestehen, das war Doping für die Sinne, wie sie sich das Ding langsam mit viel Genuss in ihre Muschi schob.

Sie genoss es richtig, es sich mit dem Dildo selbst zu machen. Abermals steckte ich mein Schwanz in ihren Mund und knetete dabei ihre Brüste, während sie sich unten mit dem Dildo verhöhnte. Mein Schwanz verschwand immer tiefer in ihrem Mund, ich könnte fast behaupte es sein DT (aber nur fast). Ich wusste gar nicht mehr wo ich hinschauen sollte, wie sie sich genüsslich den Dildo reinschob oder wie sie mir einen blies.
    (das nächste Mal, buch ich wieder Mundaufnahme)

Was noch fehlte war ein Field Goal. Ich setzte mich auf ihren Bauch sie nahm ihre Brüste in die Hand und ich spritzte meinen Lebenssaft genau zwischen diese. Völlig fertig verbrachten wir die letzten Minuten, eng umschlungen und knutschend bis die Zeit um war.

Es folgte eine erneuter Waschgang und eine Führung durch die anderen Servicezimmer. Ich versprach ihr, das ich es in den anderen Zimmer auch noch mit ihr treiben werde.

Fazit: Sie ist eine absolute heiße Russin, die sehr viel Spaß am Sex hat. Wiederholungsgefahr, sehr hoch ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (15.03.2018), bernd.mairr (08.07.2017), Mannik77 (01.04.2014), Paul_B (06.03.2014), frankie (03.03.2014), Runner (14.02.2014), Zunge39 (13.02.2014)

weitere Berichte

hier gibt es noch mehr zu lesen ...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...u-Haus-23-Mila
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

gestern Abend habe ich es dann auch geschafft Mila zu besuchen.

Ein sehr nettes und angenehmen Mädchen mit dem man gerne mehr Zeit verbringen möchte. Die gebuchte Stunde zu 130€ verging wie im Flug mit einer Mischung aus heißem Sex und einer Massage wie ich es sonst nur von Profies kenne. Danke Mila mein Rücken ist wie neu.
      Der Performance von Konticasanova kann man nichts mehr hinzufügen. Allerdings haben wir die Dildos weggelassen. Aber herrliches Geknutsche tiefe Zungenküsse und allerbestes FO genossen.
      Sehr gerne weiter zu empfehlen.

Kommentar

Nylongeil (19.03.2015), konticasanova (06.03.2014)

Date mit Mila

Hallo!

Also ich war vor einigen Wochen bei Mila in Messel und muss endlich mal einen Bericht nachreichen. Keine Angst. Ich kann mich noch gut erinnern. Habe angerufen und mit der (netten) Hausdame einen Termin ausgemacht. Nachdem ich hingedüst bin wurde mir vor Ort Mila vorgestellt. Sie sieht echt gut aus und ist sehr nett und freundlich. Beim Empfang trug Mila ein sehr kurzes Netzkleid in Mini-Format und drunter dunkelblau-schwarze Unterwäsche. Schön das es solche Mädels gibt .

Habe mit Mila bzw. der Hausdame 30 Minuten ausgemacht (80 EUR) und Mila fragte mich grinsend, ob ich nicht am Ende in ihrem Mund kommen möchte. Hatte da gleich ein gutes Gefühl, weil scheinbar die Sympathie stimmt... ok es könnte auch an den 20 EUR extra liegen, aber die Chemie schien ok zu sein. Nach einem kurzen Badbesuch ging es los. Aufgrund meiner Geilheit kann ich mich nur bedingt erinnern, aber es war ein wildes Küssen mit Zunge und ein schönes Blaskonzert. Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass Mila - als ich sie bat tiefer zu blasen - meinte "... tiefes blasen wäre ein extra... Schatzi...." .

Das fand ich etwas abtörnend, aber sonst war es ein super Service und die Zeit wurde (großzügig) eingehalten. Nach dem Sex in der Missio und von hinten (sie hat sich schön durchnehmen lassen) ließ ich mich von ihr schön aussaugen. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie das richtig genießt . Am Ende noch ein wenig streicheln, ein gemeinsamer Badbesuch inkl. einseifen (das fand ich wiederrum sehr nett ;)) und eine sehr freundliche Verabschiedung (auch durch die Hausdame).

Insgesamt ein absolut lohnendes Ereignis, wobei Mila an meine Favoritinnen/Lieblinge nicht ganz herankommt .

Aber trotzdem absolute Wiederholungsgefahr.

Bis dann
        Mannik

Kommentar

Nylongeil (19.03.2015), konticasanova (01.04.2014), Gast2055 (01.04.2014)

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
          Hallo!

Also ich war vor einigen Wochen bei Mila in Messel und muss endlich mal einen Bericht nachreichen. Keine Angst. Ich kann mich noch gut erinnern. Habe angerufen und mit der (netten) Hausdame einen Termin ausgemacht. Nachdem ich hingedüst bin wurde mir vor Ort Mila vorgestellt. Sie sieht echt gut aus und ist sehr nett und freundlich. Beim Empfang trug Mila ein sehr kurzes Netzkleid in Mini-Format und drunter dunkelblau-schwarze Unterwäsche. Schön das es solche Mädels gibt .

Habe mit Mila bzw. der Hausdame 30 Minuten ausgemacht (80 EUR) und Mila fragte mich grinsend, ob ich nicht am Ende in ihrem Mund kommen möchte. Hatte da gleich ein gutes Gefühl, weil scheinbar die Sympathie stimmt... ok es könnte auch an den 20 EUR extra liegen, aber die Chemie schien ok zu sein. Nach einem kurzen Badbesuch ging es los. Aufgrund meiner Geilheit kann ich mich nur bedingt erinnern, aber es war ein wildes Küssen mit Zunge und ein schönes Blaskonzert. Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass Mila - als ich sie bat tiefer zu blasen - meinte "... tiefes blasen wäre ein extra... Schatzi...." .

Das fand ich etwas abtörnend, aber sonst war es ein super Service und die Zeit wurde (großzügig) eingehalten. Nach dem Sex in der Missio und von hinten (sie hat sich schön durchnehmen lassen) ließ ich mich von ihr schön aussaugen. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie das richtig genießt . Am Ende noch ein wenig streicheln, ein gemeinsamer Badbesuch inkl. einseifen (das fand ich wiederrum sehr nett ;)) und eine sehr freundliche Verabschiedung (auch durch die Hausdame).

Insgesamt ein absolut lohnendes Ereignis, wobei Mila an meine Favoritinnen/Lieblinge nicht ganz herankommt .

Aber trotzdem absolute Wiederholungsgefahr.

Bis dann
          Mannik
          du kannst dich also noch gut erinnern, aber aufgrund deiner geilheit kannst du dich nur noch bedingt erinnern....
          ein wahrhaft wertvoller beitrag, soweit ich mich erinnere

Kommentar

Verstehe ich nichtwarum man ein Vollzitat machen muss, wenn man zwei Zeilen dazu schreiben möchte, wo man doch im vorhergehenden Post alles nachlesen kann.
            Teilzitate, worauf sich die Antwort bezieht, sind doch ausreichend.
            Sorry, ist nicht böse gemeint.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

konticasanova (01.04.2014), Gast2055 (01.04.2014)

@ männe

Mannik77 war bei Mila und es hat ihm so gut gefallen, das er sich noch nach Wochen daran erinnern kann.

Dies ist ein Grund dafür das ich nicht nur einmal bei ihr war.

Ein "gemeinsamer Badbesuch inkl. einseifen" wird es bei mir das nächste mal auch geben und nicht nur das ...

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                @ männe

Mannik77 war bei Mila und es hat ihm so gut gefallen, das er sich noch nach Wochen daran erinnern kann.
                Danke. Schön das es auch Kollegen gibt die konstruktive Beiträge schreiben. Des Weiteren auch danke an alle Berichtschreiber aus diesem und dem Haus 23-Thread. Ohne solche Empfehlungen wäre die Flop-Gefahr deutlich größer (wobei ich selten unbekannte Mädels besuche, aber trotzdem) .

Kommentar

Perfektes Date

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich, aufgrund der Positiven Berichtserstattung, Mila im Haus Rote Rose gebucht. Zu den Preisen und dem tollen Ambiente muss ich nichts mehr sagen. Alles schon geschrieben.

Und auch zu Mila gibt es nicht viel hinzuzufügen. Mila ist super nett und es kam sehr schnell ein Girlfriend Feeling auf. Das Treffen lief super ab, zur Begrüßung tolle Zungenküsse und dann hat sie sich gleich über meinen kleinen Freund hergemacht. Sie geht sehr behutsam vor und schien auch die 69 Stellung wirklich zu geniesen.

Dann wurde aufgummiert und dann hat sie meinen großen Freund tief in sich aufgenommen und wir (ich auf jeden Fall) haben eine geile Nummer geschoben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und abgespritzt habe.

Dannach wurde zärtlich gereinigt, ein bisschen geknutscht noch ein bisschen geblasen, aber da ich noch einen Termin hatte hat es leider für ein weiteres Mal nicht gereicht. Dafür noch schnell geduscht, wobei Mila mich nochmal von oben bis unten eingeseift hat.

Wein tolles Erlebnis, freue mich schon auf das nächste Mal.

Quick Check:

Aussehen: 9/10
                  Französisch: 9/10
                  Zungenküsse: 10/10
                  Girlfreindfeeling: 10/10
                  Atmosphäre: 9/10
                  Wiederholungsfaktor: 100%

Kommentar

Mittelmäßiges Erlebnis

Da an einem Sonntag das Pay6-Angebot doch sehr überschaubar ist, hat es mich wieder einmal ins Haus Rote Rose verschlagen, wo ich bereits die Dienstleistungen von Samantha und Betty genossen habe. Diesmal also Mila (http://www.haus-rote-rose.de/7.html), eine Russin, die demnächst wieder zu Gast ist und eine Wohnung in Offenbach sucht. Dass die Dame erst 24 ist, hat mich anschließend beim Besuch der Homepage auch überrascht; ich hatte sie wesentlich älter geschätzt… Gebucht wurde eine halbe Stunde (80) plus anal (50), die mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen hat, die ich aber auch schon wesentlich schlechter erlebt habe. Mila ist wirklich nett, bläst wunderbar und geht auf alle (Positions-)Wünsche ein, aber das Verruchte, Geile, das etwa von Betty ausgeht, fehlt bei ihr völlig. Wiederholungsgefahr eher gering.

Kommentar

Lädt...
                    X