Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Sarah

    Aufmerksam geworden durch diese Bilder von Sarah bei Ladies.de...

    ...bin ich am Samstagabend mal am dortigen Flachbau in der Otto-Rhöm-Str. vorgefahren, da ich ohnehin einen nur rund 500 m davon entfernten Großclub besuchen wollte. An der Tür geklingelt. Geöffnet wurde von einer Mammi, die mich auf mein "Hallo" am Ärmel in den engen Flur hineinzog und einsilbig meinte "Gucken Frau?", was ich mit einem "Genau" ebenso spartanisch entgegnete.

    Dann wurde ich in ein nett eingerichtetes Zimmer mit großem Rundbett geleitet, wo mir bedeutet wurde auf dem einzigen Sessel Platz zu nehmen und Mammi verschwand, nachdem sie die Zimmertüre wieder von außen geschlossen hatte. Nach und nach kamen insgesamt 5 SDLs angestöckelt. Allesamt Latinas in Dessous von hellhäutig bis dunkel, von eher dürr bis propper, die sich mir Pfötchen gebend, teils sogar mit Wangenküsschen, namentlich kurz vorgestellt haben. Leider war das obskure Objekt der Begierde nicht dabei gewesen.

    Als dann Mammi erwartungsfroh wieder vor mir stand, fragte ich direkt nach Sarah und bekam zur Antwort, dass diese für die kommende Stunde schon besetzt sei. "Danke für's Gespräch" dachte ich mir und erklärte ihr, dass ich es dann halt ein andermal versuchen würde und setzte meine Reise um weitere 500 m fort, wo ich dann den Rest der Nacht verbrachte.

    Dann Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf dem Weg nach Pohlheim zur FKKW ein zweiter Versuch. Diesmal erfolgreich. Sarah war frei und begrüßte mich im gleichen Zimmer vom Vorabend. In natura hat die inzwischen 28-jährige Madrileña (nach Eigenaussage) schon mehr Speck auf den Rippen, als die Werbefotos vorgaukeln. Eine gute KF 38 mit Hang zum Bauchansatz, aber die gewaltigen Naturtitten, die ich bei Cup "F" einordnen würde, sind schon der Hammer! Attraktiv ist sie dennoch und die lächelnde Freundlichkeit in Person.

    Die Kommunikation gestaltet sich etwas holperig, da mein Spanisch ebenso schlecht ist, wie ihr Deutsch und ausweichen auf Englisch in ihrem Fall leider keine Alternative ist. Ich entscheide mich für die 30 min. Variante, die dort standardmäßig mit 60,- € zu Buche schlägt, allerdings mit FO, wofür weitere 20,- € Honorar anstehen.

    Nach dem Entkleiden begleitet sie mich über den Flur zu einem engen Badezimmer, wo sie mir zunächst einen blauen Schnaps (Listerine) verpasst, um sich danach hingebungsvoll einer Schniedelwaschung zu befleißigen.

    Auf dem Rückweg zur Verrichtungsstätte begegnet uns eine ihrer Kolleginnen, die durch ihre halb geöffnete Tür herausschaut und mir, - sowas kannte ich auch noch nicht -, dem alten Mann, wie ein Bauarbeiter hinterher pfeift.

    Das Programm, das Sarah mit stürmischen ZKs eröffnet, variiere ich insofern, dass ich mir zur Ouvertüre von ihr zunächst mal eine ölige Body-to-body Massage verpassen lasse, die sie gekonnt und sehr geil ausführt, die dann in ein öliges Gebläse mündet, das tiefenmäßig nur von der ihr eigenen Würgegrenze limitiert ist, dafür aber nach meiner Empfindung etwas an härterem Grip vermissen lässt.

    Andererseits lässt sie mit ihrer flinken Zunge auch keine Körperpartie unterer Region aus, was auch sehr positiv zu bewerten ist. Da ich dann in der folgenden 69er Position, wo ich mit einer vom Öl glitschigen und fleischigen Mumu mit praller Klitoris konfrontiert werde, auch nicht im Entferntesten an den "point of no return" herankomme, wobei ein potentielles FT bei diesem Preismodell wohl inkludiert gewesen wäre, wird die Session, nach gekonnten Eintüten ihrerseits, im wilden Reiter beendet, wobei der Anblick dieser schwingenden, ölig glänzenden Naturglocken mit ihren prallen Nippeln ein Übriges bewirken, bald einem Erdbeben ähnlichen Orgasmus zu erliegen, der aber ihre sehr kundenorientierte Aktivität keineswegs beendet hätte.

    Scheinbar zeitlos blieb sie noch auf mir liegen, um mich weiter mit Küssen und Streicheleinheiten einzudecken.

    Nach einer weiteren gemeinsamen Waschung im Bad und etwas Smalltalk beim Anziehen, wobei sie u.a. das 50/50 Honorarsystem dieser Adresse beklagte und dann schließlich Mammi wieder aufgetaucht war, die ebenso noch in deren Beisein auf Spanisch wissen wollte, wie mir Sarah gefallen hätte, was ich ehrlicherweise nur mit einem "muy bien" beantworten konnte, das diese sofort mit einem "súper cliente" parierte!

    Als ich dann wieder im Auto saß und auf die Uhr schaute, war insgesamt etwas mehr als eine Stunde Zeit vergangen und ich musste auf der A5 in Richtung Norden ordentlich Gas geben, um wenig später in Pohlheim noch in den Genuss des World-Frühstücks zu kommen.

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2014, 11:04. Grund: eingebundene Bilder entfernt.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (09.09.2014), hansdampf23 (14.08.2014), Chief Geronimo (27.07.2014), Gumman (20.02.2014), Trentino (18.02.2014), BaD (18.02.2014), Chromstange (13.02.2014), Maggi_RLP (12.02.2014), MyLadies (11.02.2014), Lex (11.02.2014), Bastian (11.02.2014), scholli (11.02.2014), Rex-Dildo (11.02.2014), Bangboombang (11.02.2014)

    #2
    was is'n nu los?

    Sehr feiner Bericht, alles drin und dran und in bewährter Manier geschrieben

    Kommentar


      #3
      Schöner nein sehr guter Bericht! Kenne dich ja nur aus der Benutzerliste!
      Schön dass du wieder raus bist

      Kommentar


        #4
        Hi DC,

        Klasse Report, Danke Die eingebundenen Bilder, na ja ich musste

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        ...Auf dem Rückweg zur Verrichtungsstätte begegnet uns eine ihrer Kolleginnen, die durch ihre halb geöffnete Tür herausschaut und mir, - sowas kannte ich auch noch nicht -, dem alten Mann, wie ein Bauarbeiter hinterher pfeift. ...
        Stapele mal nicht so tief, auch im reiferen Alter siehst du noch recht annehmbar/passabel aus

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trentino (07.01.2015)

          #5
          Tja, Junx, dass ich hier nicht mehr allzu oft online bin, ist schlicht und einfach der Tatsache geschuldet, dass seit Einführung des "FKK24"-Forums hier mein Hauptbetätigungsfeld (FKK- & Saunaclubs) so gut, wie nicht mehr bedient wird.

          Sollte sich aber ab und zu einmal, wie jüngst geschehen und aktuell berichtet, mal wieder eine meinerseitige "Genre-Abweichung" ergeben, die hier auch reinpasst, dann könnt Ihr hier von mir lesen.

          Im Übrigen wisst Ihr ja sicher, unter welchen Pseudonym ich wo forentechnisch seit mehr als 12 Jahren fast täglich zu lesen bin, sollte hier einer wirklich nach mir "Sehnsucht" haben!

          Ich wünsche Euch was...

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trentino (07.01.2015)

            #6
            Ein Traum

            Hatte mit ihr eine super halbe Stunde, nachdem ich 3 mal vergebens dort war und sie bestezt war hat es nach dem 4 mal geklappt(zum glück ).
            Nach der Waschung im kleinen Bad schickte sie mich aufs Zimmer und holte noch mein trinken.
            Als sie dann ins Zimmer kam stellt sie das trinken ab schuppste mich den Sessel fing mit einem von mir nicht geforderten aber wahrlich ansehnlichen Strip an . Danach setzte sie sich auf die Lehne und wir fingen mit wirklich Leidenschaftlichen ZK und gegenseitigen Erkundung an weiter fahrt auf zu nehmen.
            Zwischen drin fand meine Zunge immer wieder den Weg zu ihren wunderschönen Titten. und sie wurde durch mein Finger feucht. Sie rutschte langsam vom Sessel und legte ein Franz mit Spanisch hin ein wahrer Traum. Jedoch musste ich sie irgendwann ausbremsen sonst hätte ich meine Jungs in ihren Mund entledigt was ich ja aber nicht wollte. Wir machten wieder mit ZK weiter auf dem Weg Richtung Bett, dort angekommen war ich nun dran sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ( sie schmeckte neutral). Es schien ihr wirklich zu gefallen. Nach kurzer Zeit leichtem immer stärker werdenden Stöhnen drückte sie meinen Kopf fest an sich und fixierte ihn mit ihren beinen bis zum sie zum Höhepunkt kam. (Wenn das gestellt war ist sie reif für Hollywood). Ich dachte na toll die macht jetzt bei mir mit der Hand fertig, aber nein sie drehte mich gekonnt auf den Rücken mein kopf noch zwischen den Beinen. Sie verwöhnt mein bestes Stück nochmal ehe sie ohne Gleitgel aufsetzte.
            Durch das vorhergehnde Verwöhnprogramm und den Anblick ihrer zwei schlagenden Argumente fand ich dann jedoch ziehmlich schnell zum abschluss.
            Small talk gab es aufgrund der sprachprobleme keinen.
            Alles in allem mit eine der besten Nummern überhaupt.
            Wieder am Auto war über eine Stunde vergangen also sie achtete wirklich nicht auf die Zeit.
            War natürlich alles mit Schutz.
            Wollte sie noch mal besuchen leider war sie da schon wieder weg.
            Weiß jemand wo sie zur Zeit werkelt?

            Grüße Adler


            Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reinmachen (27.07.2014)

              #7
              Hi Adler,
              erstmal Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis.
              Leider kann ich dir nichts zu Sahra sagen, aber eine Frage, kann die Hausdame denn jetzt wenigstens etwas deutsch, ich war dort vor einige Monaten, da bin ich wieder weg, weil man sich mit der HD nicht unterhalten konnte?
              Daddy Cool sagt es ja auch.

              Kommentar


                #8
                Danke.
                Also ich war jetzt ja schon öfter im Sorte und hab auch schon mehrere HDs erlebt aber von denen konnte keine wirklich deutsch.
                Wie es aktuell ist kann ich leider nicht sagen da mein letzter Besuch bei schon fast 4 Monate her ist, aber wie gesagt bei mir war es bis jetzt eig immer Verständigung mit Händen und füßen
                Ich gehe auch nur ins Sorte wenn mir eine Dame in der Anzeige so gut gefällt wie z.B. Sarah

                Kommentar

                Lädt...
                X