Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hessen Süd und Fulda...

ups, da hab ich wohl in "Heimatkunde" nicht aufgepasst...
    ... dachte immer Fulda läge im nördlichen Teil Hessens.!!!

Nein, Fulda ist und bleibt Nordhessen

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    ups, da hab ich wohl in "Heimatkunde" nicht aufgepasst...
    ... dachte immer Fulda läge im nördlichen Teil Hessens.!!!
    Wie kommst du denn da drauf

Zu dem Thema gab es doch schonmal ne klare Ansage von Bastian.

Kommentar

Ein Mod. hat die Zugehörigkeit von Fulda mal "manifestiert" und zwar zu HESSEN NORD. Guckst Du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Fulda

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
      Im Grunde frage ich mich aber, warum Du diesen Thread überhaupt aufgemacht hast ...
      SEMPER FI

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (08.02.2014), Bastian (08.02.2014)

Regionale Foren...

geh mal in:
        Regionale Foren... :::Hessen Süd:::
        --- da sind berichte bzgl. Damen in Fulda ---
        darum

Kommentar

Dann können gewisse Berichteschreiber eben nicht lesen. Der Thread "Hessen-Nord" hat den Untertitel Alles rund um Hessen - Nord, sowie Raum Fulda

Man sollte erstmal nachdenken bzw. nachlesen, bevor man drauf los schreibt. Die Mod's haben besseres zu tun als ständig das Durcheinander zu sortieren

Kommentar

Bastian (08.02.2014), Steinbock (08.02.2014), Chief Geronimo (08.02.2014)

Fulda

Dann können gewisse Berichteschreiber eben nicht lesen. Der Thread "Hessen-Nord" hat den Untertitel Alles rund um Hessen - Nord, sowie Raum Fulda...

so isses, zunge...

-ein bisschen Ironie, schadet nie---

Kommentar

OK, dann ist ja alles notwendige gesagt und man könnte meiner Meinung nach hier abschließen.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Man sollte erstmal nachdenken bzw. nachlesen, bevor man drauf los schreibt. Die Mod's haben besseres zu tun als ständig das Durcheinander zu sortieren

Ich möchte hier mal etwas klarstellen!

Bastian hat die Zugehörigkeit von Fulda zu "Hessen Nord" erst am 01.12.2013 geändert!

Alle Themen die vor dem 01.12. geschrieben wurden, sind alle da eröffnet worden wo sie hingehörten, in "Hessen Süd".

Fulda gehört im Forum zwar jetzt zu "Hessen Nord", in der regionalen Suche aber immer noch zu "Hessen Süd"

https://www.ladies.de/Anzeigen/Raum-Hessen-Sued/Alle
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Steinbock (08.02.2014), Bastian (08.02.2014)

Vor dem 1.12. wurde über Jahre teils in Hessen Süd und teils in Hessen Nord geschrieben,
                  ist nachzulesen.
                  Vielmal wurde darüber diskutiert wo Fulda hingehört.
                  Damit das ein Ende hat, hat Bastian diese Festlegung getroffen, und die ist verbindlich.
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bastian (08.02.2014)

Mahlzeit,

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                    ...Fulda gehört im Forum zwar jetzt zu "Hessen Nord", in der regionalen Suche aber immer noch zu "Hessen Süd" ...
                    ich denke das wesentliche ist gesagt, danke für diesen Hinweis, das muss natürlich noch geändert werden, das habe ich übersehen, du hast vollkommen Recht. Da geht aber erst Anfang nächster Woche.

Die Forenzugehörigkeit haben wir wie beschrieben nun einmal festgelegt, da in Süd und Nord geschrieben wurde, Fulda aber eigentlichen in Mittelhessen liegt. In Nord war mehr an Themen, also was lag näher? Sicher hätte man noch ein Unterforum gründen können, Hessen Mitte - Fulda, aber ist doch Nonsens.

VG Bastian

Kommentar

Rex-Dildo (08.02.2014), Steinbock (08.02.2014), konticasanova (08.02.2014)
                    Lädt...
                    X