Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda-Angela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda-Angela

http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...kl-5426551.htm

Hallo,
    war heute spontan bei Angela. 50 Euro all inkl. versprachen viel und hielten alles!
    Die Location ist ok, aber nicht toll. Stark befahrene Straße, unaffälliges Haus, aber zumindest anonym. Die Tür öffnete mir eine Dame in Jeans und Shirt. Mit ihr hatte ich wohl telefoniert, da Angela sehr, sehr schlecht deutsch spricht. Praktisch spricht sie kein Wort deutsch. Einzig: "ok?".
    Wurde in die Wohnung geführt, Angela vorgestellt, 50 Euro wechselten den Besitzer, entkleidete mich, fragte nach Badezimmer zum frischmachen, anschließend kam Angela ins Zimmer, schloss die Tür und entkleidete sich vor mir. Tolle Figur!!!!
    Sie wies mich auf das Bett und fiel anschließend über mich her
    ZK, FO gingen von ihr aus. Ich war nur baff. Habe am Rücken gelegen und sie wirbelte über mich weg. Habe dann nach und nach die Initiative übernomme. Musste mich stark beherrschen, dass die Veranstaltung nicht zu früh zu ende geht
    Nachdem sie dann endlich gummiert hatte, ging es dann weiter. REiterstellung, 'Wechsel in Missio und am ende war meine Selbstdisziplin aufgebraucht.
    Angela hat mich dann noch schön massiert und geküsst. Habe mich artig bedankt und bin mit einem zufriedenen Grinsen meines Weges gegangen
    Bei ihr hat man echt den Eindruck, sie hat ihr HObby zum Beruf gemacht! Angela hatte richtig Spass bei der Sache. Einziges Manko ist, dass sie so gut wie kein Deutsch spricht. Unterhaltung ist nicht möglich, auch nicht auf englisch.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2014, 21:32. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (31.01.2014)

Angela´s Link

Dein Link futzt bei mir nicht, die einzige Angela die zur Zeit in Fulda werkelt ist diese:

http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...l-5426551.html
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Angela-link

Hallo,
      genau das ist die Zaubermaus. Habe irgendwie ihren Link nicht ordentlich eingefügt.

http://www.fuldaladies.de/Aktuelles/...5427375-1.html

Kommentar

Selber Hallo,

Zitat von fuldaboy Beitrag anzeigen
        Hallo, genau das ist die Zaubermaus. Habe irgendwie ihren Link nicht ordentlich eingefügt...
        vergiss den Link, schaut euch die Startseite an. Da gibt es mitunter Tipps wie was geht. Wenn wirklich etwas in die Hose, wie in diesem Fall eigentlich alles, kann ich es dennoch richten.

VG Bastian
        - Btw.. willkommen im Forum, meine Signatur eröffnet mitunter ungeahnte Hilfe -

Kommentar

Chromstange (31.01.2014), konticasanova (30.01.2014)

Super Preisleistungs-Verhältnis

Habe Angela kürzlich in Fulda besucht und war wirklich begeistert...

Die Bilder im Netz sind absolut autenthisch, außerdem hat sie ein sehr hübsches Gesicht.

Ich war knapp 30 Minuten bei ihr, habe 50,--€ bezahlt und dafür gab es ZK, FO und GV in der Missio, Doggy und Reiterstellung. Fingern und lecken mag sie auch.

Ihr französisch ist gehobenes Niveau, auch bezieht sie den Schaft und die Eier mit ein...

Wie schon beschrieben, ist Konversation auf deutsch oder englisch nicht möglich, sie wird durch eine Freundin unterstützt, die offene Fragen managed.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß, Zwilling69
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

konticasanova (06.02.2014), Lümmel77 (05.02.2014)

So, heute hatte ich auch mal das Glück Angela zu besuchen. Und ich kann nur eins dazu sagen:

"Leute lasst euch das nicht entgehen!"

Der Telefonkontakt erfolgte über ihre Freundin Monica (diese werkelt schon einige Jahre hier in Fulda und hat einen sehr gut Ruf). Kein Wunder das ihre Mädels dann auch top sind.

Also, Termin über Monica ausgemacht. Da Angela zur Zeit unter einer anderen Adresse zu finden ist, rief sie mich nach fünf Minuten zurück. Date war klar.

Ich dann frisch geduscht dorthin und mir öffnete eine nette junge Dame mit einem Hammer Body die Tür. Ich stimme meinen Vorrednern zu, sie spricht nur wirklich ein paar Brocken Deutsch (deshalb der Kontakt über Monica, die mir aber auch gleich sagte, das Angela kaum Deutsch spricht). Die Modalitäten hatte ich mit Monica besprochen, die diese auch direkt an Angela weitergegeben hatte.

Wie ich das immer bei neuen Damen mache, wählte ich 50/20.

Oh man, und was dann losging war der Wahnsinn. Auf dem Bett angekommen, begann sie mich überall zu küssen, bearbeitete meine Nippel mir ihrer Zunge und richtete mein bestes Stück mit sanften Handbewegungen auf. Sie wanderte meinen Körper hinunten und begann mich ohne Vorwarnung mit langsamen FO zu verwöhnen. Kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz, nur der Mund, ihre Zunge und ihr leichtes Seufzen. Zwischendurch immer wieder EL, geile Blicke zu mir und dann wieder rein damit in den Mund.

Nach kurzer Zeit wurde gummiert. Es erfolgte nochmal ein kurzes FM-Intermezzo mit EL und dann sattelte dieses geile Stück auf. Erst langsam, sie nahm meine Hände, presste sie fest gegen ihre schöne große natur OW und fing an mich in allen möglichen Positionen abzureiten. War das der Hammer. Zwischendurch musste ich an ihren Nippeln spielen und sie wurde immer wilder.

Dann Stellungswechsel in Missio, dann zur Doggy. Irgendwie war ich heute nicht so gut drauf, da ich sonst schon lange gekommen wäre, aber heute klappte es nicht. Sie merkte das irgendwie stieß mich zurück, zog den Gummi hab und begann meinen Freund und die Kollegen darunter mit ihrem Mund zu verwöhnen. Zwischendurch immer mal wieder etwas Spucke drauf und dann zum Finale. Ihre Zunge an meinen Juwelen spielend holte sie den letzten Tropfen mit der Hand aus mir heraus, begleitet von geilen Anfeuerungsaufforderungen ("Los, komm Baby").

Völlig fertig sank ich nach hinten und lies die Reinigung über mich ergehen.

Smalltalk war leider nicht drin, aber ich verließ die Wohnung mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

100 von 100 Punkten.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Zitat von DerBrain26 Beitrag anzeigen
              Der Telefonkontakt erfolgte über ihre Freundin Monica (diese werkelt schon einige Jahre hier in Fulda und hat einen sehr gut Ruf). Kein Wunder das ihre Mädels dann auch top sind.
              Das ihre Mädels auch Top sind kann ich nicht bestätigen, es gibt hier Ausnahmen
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

das ist nicht ihre Freundin, sondern ihr Lude sonst nichts,
                da gehts nur ums schnelle Geld
                alles Program, nicht individuell, sondern gelernte Sexszene........
                kenne sie schon länger......

Kommentar

Ist die gute denn diese Woche aktiv? Telefonisch erreich ich sie nicht...sonst muss ich wohl mal zu Monika :-)

Kommentar

Hallo zusammen,

War heute bei Angela, und ich muss sagen ich bin enttäuscht...

Die Erwartungen waren hoch nach dem ein oder anderen Bericht hier.

Das Gesicht:

Finde ich persönlich nicht so toll (ja ich weiß Geschmäcker.......)

Küssen:

Solide zungenküsse aber mehr auch nicht. Da hatte ich oft genug schon bessere...

Blasen:

Ohne Gummi auch solide....Kategorie kann sie den ganzen Abend machen ohne das was passiert.

Sex:

Kaum zur hälfte drin schon stöhnt sie als ob sie zum 3. mal kommt.....

Ansonsten noch gut eng und man kann eigentlich machen was man will mit ihr.

Sprache:

Eigentlich 0 deutsch...ok war bekannt aber da sie auch kein englisch kann kann man sich nur anschweigen und anlächeln. Naja gut.

Alles in allem ist so nen Fick 20euro Wert....verlangt werden aktuell 80....bezahlt hab ich 70430 geht aber wahrscheinlich noch etwas billiger.

Mfg

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X