Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia-Melly in Darmstadt

    Ich komme erst jetzt dazu von meinem tollen Besuch bei Julia in der Havelstrasse in Da zu berichten. Sie
    macht jetzt einige Wochen Pause, daher keine Anzeige, wird aber ca. Ende März wieder in Da. sein.
    Julia empfing mich super freundlich, in einem sexy-knappen Bikini, tolle Figur mit zwei augenfälligen Argumenten
    und einem strahlenden Lächeln. Sie ist eine total freundliche, fröhliche Lady, die mir gleich das Gefühl gab
    willkommen zu sein, wie bei einer lieben Freundin (das war unser erstes Treffen).

    Ich vereinbarte 80 4 30 für GFS im zärtlichen Bereich. Das Geld legte ich auf ein Schränkchen, es lag auch am
    Ende unseres Dates noch dort, Julia beachtete es erst jetzt, sehr souveränes selbstbewusstes Verhalten von
    ihr.

    Zu ihrem Service ist schon viel geschrieben worden, nur so weit: Ich mochte sie sofort beschmusen, sie mag
    Streicheleinheiten, Körperküsse reichlich, orales Verwöhnen beidseitig, franz. mit, was mir aber nichts aus-
    machte, da sie mit etwas Öl und zärtlichen Bewegungen für eine gute Erektion sorgte. Für eine schnelle
    Nummer ist Julia viel zu schade; schauen, Augen schließen, genießen, streicheln war bei uns angesagt.
    Schließlich in der Reiter-Posi finalisiert.

    Dann für mich sehr interessanter, netter AST (endlich mal wieder in der Muttersprache).

    Fazit: Julia ging sehr gut auf mich ein, sagte mir auch ganz klar, was ihr Spass macht, und es schien ihr
    zu gefallen. Wiederholung: unbedingt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.06.2014), julia-melly (29.01.2014), Asterix (28.01.2014), michie11 (28.01.2014), Rex-Dildo (27.01.2014), Zunge39 (27.01.2014), hjo (27.01.2014), Steinbock (27.01.2014)

    #2
    Melly

    Ich denke, du hast Melly so beschrieben, wie sie wirklich ist,
    ich persönlich finde auch, sie ist eine besondere Frau.
    Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hättest du deinen Bericht hier dranhängen sollen,
    denn in diesem Fred sind schon mehrere Regionalforen vereint.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (29.01.2014)

      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ...bin mir nicht sicher, aber vielleicht hättest du deinen Bericht hier dranhängen sollen,...
      ich mir auch nicht, daher bleibt es hier Egal, wo ich mir sicher bin das ich das OT hier vernünftiger Weise entfernt habe. Macht wirklich Spaß Tag täglich so etwas zu machen

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.01.2014)
      Lädt...
      X