Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah-Fulda.......war nicht so schlecht

Hallo zusammen,
    nachdem ich mich eine Weile aus den Pay-6 Geschehen zurück gezogen hatte und hier zum stillen Mitleser geworden bin, wieder mal ein Bericht von mir.

Sarah in Fulda....

http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...h-5384342.html

war die "Glückliche" zu der es mich gezogen hatte.
    Die Location ist nicht das ideale, zumal die Haustür geschlossen war und erst nach einen ohrenbetäubnen klingeln im ganzen Haus nach ca. 2 min geöffnet wurde.
    Sarah ist eine hübsche SDL, sieht man ja auf den Fotos, mit einer noch schöneren Figur. Brüste so wie sie mir gefallen, eine kleine Handvoll und kein Silikon.
    Gebucht hatte ich 20 min für 50 Taler. An Verkehr war mir nicht gelegen wollte FO bis zum Ende. Bis zum "bitteren" Ende ist es nur für 30 Taler mehr möglich, die wollte ich aber nicht ausgeben.
    Da ich frisch geduscht kam, mußte ich nicht ins Bad, was aber auch nicht angeboten wurde.
    Wir zogen uns beide aus und nach einer Reinigung mit feuchten Tüchern ging es los.
    Ihr FO war ohne Handeinsatz inklusive EL und streicheln. Streicheleinheiten wurden von beiden Seiten ausgetauscht, fingern hat sie sich nicht lassen.
    Alles in allen kein verbranntes Geld, nur das mit der Waschung läßt bei mir ein ungutes Gefühl zurück.

Gruß aus Fulda
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.01.2014, 18:33. Grund: Inserat eingebunden.

vielleicht könnte ja nen Mod das so gestalten, dass das Bild der Anzeige auch oben zu sehen ist.
    Danke

Kommentar

Zitat von Stephanhdf Beitrag anzeigen
      vielleicht könnte ja nen Mod das so gestalten, dass das Bild der Anzeige auch oben zu sehen ist.
      Danke
      eventuell könnte man das als TE auch selbst gestalten, wie es geht steht auf der Startseite. Bitte

Kommentar

Asche auf mein Haupt......

Kommentar

Hallo zusammen,

hier auch noch eine kurze Erfahrung bei Sarah. Bitte keine Kritik das ich bisher nur stiller Mitleser war, aber ich bin erst im vergangen Jahr auch mal aktiv geworden.

Mein Besuch bei ihr war Ende letzten Jahres gewesen. Nachdem ich ihre Anzeige gesehen hatte, habe ich sie kurz vorher angerufen und gefragt, ob sie frei ist. Das hat gepasst, und ich bin zu ihr gefahren. Die Wohnungen sind alle beschildert, so dass ich schnell ihre Wohnung und Klingel gefunden habe, und Sarah hat mir dann auch geöffnet. Wir vereinbarten die 20min/50eur-Nummer (also Standardpreise). Angeboten wurde mir keine Waschung, nachdem ich aber nachfragte, durfte ich dann auch ins Bad und habe mich nochmal kurz frisch gemacht(hätte ich aber lieber gelassen, dazu später mehr...). Danach ins Arbeitszimmer, wo ich Sarah dann auch mal komplett begutachten konnte. Die Bilder passen soweit, hübsche handgröße Brüste und insgesamt recht schlank. Sarah hat sich dann um meinen Kleinen gekümmert, was ganz ok war. Ob Sie sich auch lecken/fingern lässt weiß ich nicht, habe ich nicht versucht. Ich habe sie dann aufsitzen lassen, dort ging Sie dann schon ganz gut mit, und bin dann auch recht schnell so zum Finale gekommen.

Eventuell würde ich Sarah nochmals besuchen, sie ist recht ganz sympathisch und die Performance war auch ok - Was mich bisher davon abhält Sarah nochmals zu besuchen, ist die Location in der MS27. Schon im Treppenhaus ein unangenehmer Geruch, als ob jemand dort uriniert hätte. Das Bad ist leider auch eine komplette Baustelle (Duschkabine kaputt, Duschkopf kaputt, Armaturen gefehlt...) und nicht sonderlich gut gepflegt, hätte also mal eine komplette Renovierung nötig. Kein Wunder, dass sie die Waschung nicht von sich aus anbietet. Auch wenn Bauarbeiten nicht direkt die Aufgaben einer SDL sind, so gehört mMn das Ambiente doch auch ein wenig dazu. Seit diesem Besuch halte ich mich von dieser Location auch fern. Falls Sie irgendwann mal woanders anzutreffen ist, würde ich es nochmals mit ihr probieren und auch mal etwas länger testen ;)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X