Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Neu! Rosana - Okay .....

Mich hat es heute mal wieder zu einer Dame dieses Gewerbes gezogen.

Also, Kontaktaufnahme war schon sehr komisch, ich habe bei ihr versucht Anzurufen, hat aber nicht funktioniert, keine Minute später bekam ich eine SMS von ihr und nun haben wir über SMS geschrieben und das wichtigste geklärt.

Hatte jetzt schon nach den ganzen hier gelesenen Berichten ein schlechtes Gefühl, aber wollte es einfach mal drauf Anlegen ^^

Nun gut, heute ca. 15:30 Uh bei ihr gewesen für eine halbe Stunde, sie hat mir geschrieben das ich um in den 4.Stock kommen soll, nun gut da Stand sie dann auch in Jacke, Stiefeln und am Telefonieren ( irgendwas auf Italienisch oder Portogisch, jedenfalls kein Deutsch ^^) hat schon nen grimmiges Gesicht gezogen und nur kurz die Hand geschüttelt. In der Wohnung angekommen hat sie dann noch ca. 2 Min telefoniert und ich habe mich schon mal im Bad geduscht (Man muss sagen die Wohnung ist Ordentlich und im Bad fanden sich Deo und 2 frische Handtücher.

Ich kam aus dem Bad und jetzt wie auch zuvor kann und konnte sie kein Deutsch oder Englisch (keine Anhnung mit wem ich dann SMS geschrieben hab ) aber sie war nun wie ausgewechselt, hat gelacht , mich umarmt und mir ein gutes Gefühl gegeben :-)

Wir haben nun um den Preis verhandelt, ( gestern Abend per SMS waren es 120€ die Stunde) heute auch noch, aber 100€ für 30min !!! xD Ich glaube die Frau kann nicht nur kein Deutsch und Englisch, sondern hat auch während den Mathe Stunden in der Schule gefehlt Aber das ist ja nicht weiter schlimm bei dem Aussehen
    Ich konnte sie dann für 30min auf 70€ drücken, hatte nicht mehr Zeit und fand sie wirklich süß :-)

Gut gut, nun versucht ihr irgendwie klar zu machen was ich möchte (habe ihr nach 3 Versuchen einfach 2 Bilder vom Handy gezeigt ) dann gings auch sofort los, sie hat sich Ausgezogen und sie hat wirklich einen kleinen, zierlichen und festen körper der sich sehr gut anfühlt.
    Ich habe damit begonnen sie an beiden Löchern zu lecken, sie hat auch relativ gut mitgespielt, dann wollte sie mir ein Gummi aufsetzen was ich einfach nicht wollte ( weil ich einfach noch keinen GV mit einer Dame des Horizontalen Gewerbe möchte ) hat sie dann auch akzeptiert und es ging in die 69 Position.
    Zuvor habe ich ihr noch gesagt und gezeigt , "when you only want to do Handjob, thats more than okay for me" Sie meinte: "Okay"
    In der 69 Position hat sie sich dann erstmal noch ein bisschen lecken lassen, bis sie dann wirklich damit begonnen hat meinen Freund (ohne Gummi) mit Mund und Hand , wobei es mehr Hand war was für mich aber okay ging, zu verwöhnen bis ich gekommen bin.
    Was bei ihrem Körper und ihrem Geschmack nicht lange hat auf sich warten lassen

Also kurz zusammen gefasst:
    POSITIV
    - Aussehen wie auf den Bildern
    - relativ billig für die Region ( nachdem was ich hier so gelesen habe )

NEGATIV
    - Kein Deutsch oder Englisch (zumindest Angeblich, also nehmt euch Bilder mit von dem was ihr wollt ^^)
    - Muss die Begrüßung noch lernen ^^
    - Für die meisten hier sicherlich, das sie beim Blasen und Wichsen sehr abspritzorientiert gearbeitet hat, was für mich aber okay ist bzw. war

Also ich hoffe der Bericht war soweit für euch okay und wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir ja hier im Thema oder per PM stellen.

Gruss und euch allen ein schönes Wochenende

Summoner

P.S. Falls es Probleme mit der Grammatik oder Rechtschreibung gibt, möchte ich mich jetzt schon eimal Entschuldigen
Lädt...
X