Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo in Darmstadt. Ganz okay

    Ich war gestern bei Cleo, als Alternative zum Ottoweg, wo ich mehrfach angerufen habe und entgegen ihrer Anzeigen von Tag zu Tag vertröstet wurde. Also hatte ich es satt und erschien bei Cleo.

    Vorneweg, die Bilder passen nicht mehr ganz. Sie ist älter geworden und hat etwas zugenommen. Allerdings steht es ihr und sie hat immer noch nette weibliche Kurven.

    Wir haben eine kurze Nummer für die üblichen 50Eus vereinbart. Ich durfte mich frisch machen und dann ging es auch schon los. Sie ist eine relaxte Persönlichkeit die auch gerne mal redet, aber es ist interessant :)

    Große Details möchte ich jetzt zum akt nicht wiedergeben, da iphone getippt, aber sie geht gut mit, lässt sich auf den anderen ein, kein gezicke und versucht dem Partner ein gutes Gefühl zu geben. Warum nur versucht? Es kam das ein oder andere mal dieses komm fick mich und so was, was mich nicht unbedingt angetörnt hat. Allem in allem war es aber ein sehr netter quickie.

    wiederholungswarscheinlichkeit 80%
    Zuletzt geändert von winpieg; 09.01.2014, 15:11. Grund: Korrektur
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Lädt...
X