Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica aus Fulda, wer hat sie schon besucht?

hi, würde gerne ein paar Erfahrungsberichte über Monica bekommen
    habe vor sie mal in der nächsten Zeit zu besuchen.
    LG. derneue

Monica ist wieder da ...

Schön das Monica ihren Urlaub über Neujahr beendet hat

Putzen kann sie, das hatte ich ja schon festgestellt. http://www.ladies-forum.de/showthrea...nica-aus-Fulda

Die Fotos komme hin, Haare waren wie auf den Fotos. Da ich ihre Kollegin gebucht hatte, kann ich dir über die Performance nichts berichten.
    Zuletzt geändert von konticasanova; 04.01.2014, 14:23.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Hallo an alle,

Ich habe Monica schon mehrmals besucht. Die Bilder stimmen mit der Realität voll überein. Sie ist sehr schlank mit A Cup. Das Gute ist, dass sie wirklich Spaß an der ganze Sache hat. Sie ist sofort feucht geworden, hat sich gerne und lange lecken lassen, wer ZK mag muss das explizit Fragen. Beim Sex ist sie voll mitgegangen. Es klang alles wirklich echt.

Sie hat viele Stammkunden in Fulda (hat sie erzählt) und mag eigentlich nicht so viel zusätzliche Werbung. Aber gut, dann muss sie ja auch nicht inserieren.

Die Preise waren 30/70, 60/120, also eine tolles Preis/Leistungs-Verhältnis.

Viel Spaß

Kommentar

hi, am Telefon sagte sie mir 30/80 ? was ist hier richtig

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
          hi, am Telefon sagte sie mir 30/80 ? was ist hier richtig
          Das was dir Monica am Telefon gesagt hat, bei ihrer Kollegin hatte ich auch 30/80 bezahlt.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derneue (09.01.2014)

Ich war schon ein paar Mal bei Ihr. Vielleicht gibt es dann Abschlag.
            Es lohnt sich auf jeden Fall, +- 10 Euro sind da egal.

Gruß

Kommentar

FO?

Hallo,
              Bietet Monica FO an?

Gruß, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Echt geil!

Habe heute erstmals Monika (aktuell nennt sie sich Mona) hier in Fulda besucht, nachdem ich mittags anrief und für nachmittags einen Termin mit ihr ausgemacht habe. Am Telefon fragte ich nach dem Halbstundenpreis, den sie mit 80,-- angab. Auf meine Frage, ob FO inbegriffen ist, antwortete sie etwas ausweichend - wahrscheinlich entscheidet sie das immer erst von Angesicht zu Angesicht...

Pünktlich angekommen, war sie jedoch noch besetzt. Ich beschloss zu warten und ca. 5-10 min. später sah ich meinen Vorstecher entschwinden, ich klingelte weitere drei bis fünf Minuten später bei ihr und sie öffnete in Sekundenschnelle - sehr kundenorientiert und diskret!

Vor Ort sprachen wir den Service ab. Meinen Wünschen nach EL und FO wollte sie entsprechen und ich gab ihr 80.--. Hernach ging ich ins Bad zur Waschung, anschließend entschwand sie in die Dusche. Im Bett kam sie dann unmittelbar zur Sache und stimulierte den kleinen Zwilling zunächst mit der Hand, dann kamen die Hoden dran, die sie oral stimulierte und im Anschluss verschwand mein Schwanz in ihrem Leckermäulchen. Das war sehr anregend und von der Performance her eine 2+.

Irgendwann wechselten wir in die 69 und das machte ihr ausgesprochen viel Spaß, wie mir schien. Sie stöhnte sehr realistisch und wurde feucht - aber sowas von!!! Fingern durfte ich sie auch noch - es war einfach nur geil!

Dann gummierte sie mich und es ging los in der Missio, wechselten dann zu Doggy und zum Abgang durfte ich sie körperbesamen. Beim GV durfte ich sie in jeder Stellung bis zum Anschlag penetrieren, sie forderte es sogar richtig ein, ging dabei super mit und hielt entsprechend entgegen...

Nach neuerlichem Badbesuch verabschiedete sie mich freundlich und ich denke, ich besuche sie auf jeden Fall wieder, auch in der Hoffnung, dass eine Wiederholung eventuell nochmal eine Steigerung mit sich bringt, da erfahrungsgemäß viele SDL bei einem bekannten Gesicht und gegenseitiger Sympathie nochmal ´ne Schippe drauflegen.

Gruß, Zwilling69
                Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Monica echt geil

War vor einiger Zeit das erste mal bei Ihr, kann Deinen Bericht nur bestätigen, wirklich Service vom feinsten.
                  Wollte Sie später noch mal besuchen, habe Sie angerufen, leider hatte Sie zu dem Zeitpunkt einen anderen
                  Termin.
                  Sie bot mir aber eine Kollegin an die zu dieser Zeit bei Ihr zu Besuch war. Habe natürlich angenommen und
                  zehn Minuten später war ich da.
                  Der Service von der Kollegin war ohne Abstriche genau so Top wie bei Monica, leider weiß ich nicht Ihren
                  Namen, Sie sprach sehr schlecht deutsch.
                  Schade das Monica nicht bei Ihrer Kontaktbeschreibung vermerkt wenn Sie wieder Kolleginnen zu Besuch
                  hat. Wäre bestimmt auch mal ein Dreier mit zwei geilen Ungarinnen möglich!!!

Kommentar

Lädt...
                  X