Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Renata - Ganz Neu!

    Vorab möchte ich sagen das dies mein erster Bericht hier ist und auch allgemein mein erster Besuch bei einer Dame im horizontalen Gewerbe, zudem bin ich nicht der Meister was Rechtschreibung angeht, daher seit bitte gnädig

    Ich habe am 27.12 (mein Besuch bei ihr war noch in Darmsatdt) kurzfristig bei Renata angerufen (am Telefon kommt sie nicht so freundlich rüber , oder ich hatte nur den Eindruck) jedenfall habe ich einne Termin bei ihr vereinbart und mich auf den Weg gemacht.

    Angekommen in der Haasstrasse zitterten mir die Knie und ich bin sicherlich noch ca. 10 min vor dem Haus hin und her gelaufen bis ich in den 2. Stock gegangenn bin. Nun gut, geklingelt und von drinnen habe ich sie rufen gehört "Einen momont bitte" durch das Paket konnte ich genau hören wie sie sich noch vor der Tür ihre High Heels angezogen hat was ja auch völlig okay ist.

    Die Tür ging auf und WOW, was für ein anblick also diese Photoshop bearbeiteten Bilder die sie hier hochgeladen hat werden ihr wirklich nicht gerecht, so vom aussehen, von dem ich mehr als Positiv überrascht war würde ich sie aller "Stifler´s Mom" aus den American Pie Filmen einordenen.

    Okay gut, ich habe ihr gegenüber erwähnt das es mein erstes mal ist und sie hat es wohl auch schon gemerkt daher hat sie mich erstmal umarmt und war wirklich liebevoll im Umgang mit mir.
    Danach habe ich mich soweit ausgezogen und habe mich erstmal geduscht, was mir da wirklich Positiv aufgefallen ist das sie zuvor nochmal das Waschbecken + Dusche mit Desinfektionsmittel eingesprüht hat (also eingesprüht bevor ich gekommen bin und in meinem beisein noch eben schnell abgespritzt)

    Gut dann war ich geduscht und sie kam ins Schlafzimmer (hat mit zuvor noch nen Wasser, Cola oder einen Piccolo angeboten) sie zog sich dann schon einmal langsam aus und fragte mich was ich so möchte und mag.

    Dann ging es los, ich saß vor ihr und durfte ihre großen Brüste massieren und lecken, ihre Nippel wurden sehr schön hart und sind sehr spitz sodass man gut dran saugen konnte. Danach hat sie sich aufs Bett gelegt und ich habe ihre Füße mit Hand und Zunge verwöhnt (sie hat wirklich schöne gepflegte Füße, rot lackierte Fussnägel und keinen cm Hornhaut). Danach durfte ich dann mit meiner Zunge langsam nach oben wandern und sie an beiden Löchern lecken, sie wurde dann auch relativ schnell feucht was mir vor allem (auch durch ihr stöhnen was man über große Strecken wirklich nicht als Fake oder gekünzelt erkennt) ein gutes gefühl gab. Währenddessen hat sie dann etwas mit ihrem Fuss an meinem Schwanz gespielt.

    Danach hat sie sich nun um mich gekümmert, schön meine Schwanz massiert und dabei meine Eier gequetscht so wie ich sie drum gebeten hatte das wahr wunderbar. Danach noch ein bisschen Französisch mit Gummi bei mir sowie kurz aufsetzen und reiten dann war es auch schon so gut wie um mich geschehen.
    Ich habe sie gebeten von mir runter zu gehen und es mir doch bitte mit der Hand zu Ende zu machen, also nichts leichter als das, sie hat das Gummi runter genommen, Öl drauf und angefangen, und zwar so gut das ich schon nach nicht mal einer weiteren Minute gekommen bin.

    Sie hat mich sauber gemacht, ich bin nochmal ins Bad zum frisch machen, und dann gab es noch einen moment Small Talk.

    Also alles im allem ist zu sagen das Renata wirklich eine liebe und wundervolle Frau ist die einen super Servive bietet ( hatte 45min für 100€ ).

    Also für mich auf jeden fall eine 100% Wiederholungsgefahr.

    So ich hoffe der Beitrag ist nicht alt so schlecht und hilft euch bzw. beantwortet eure fragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (20.11.2017), bigffm (06.10.2015), tigretto (02.01.2014), Duke of Screwingham (01.01.2014)

    #2
    ich kann deinen ersteindruck nur bestätigen. renata ist immer einen besuch wert und du konntest sicher keine bessere finden für deine ersttat.
    nur schade, dass sie nicht öfter im bereich mainz/wiesbaden auftaucht. ihre beiden guten argumente und ihre offene art würde ich gerne öfter in anspruch nehmen.

    Kommentar


      #3
      Niederaula

      Hey,
      Die Gute ist jetzt anscheinend in Niederaula am werkeln.

      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6640336

      Müsste Sie laut Beschreibung Sein!
      Gibt es aktuellen Infos zu ihr?
      Veränderte Optik oder so?
      Zuletzt geändert von peter.lustig.86; 06.10.2015, 11:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von peter.lustig.86 Beitrag anzeigen
        Hey,
        Die Gute ist jetzt anscheinend in Niederaula am werkeln.

        http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6640336

        Müsste Sie laut Beschreibung Sein!
        Siehe oben rechts, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Also, sie war vor knapp 2 oder 3 Monaten, bin mir leider nicht genau sicher wieder in DA und da war ich auch zum zweiten mal bei ihr, habe es damals leider nicht geschafft einen Bericht zu schreiben.

          Entschuldigung dafür

          Und sie hatte sich da kein bisschen verändert, wie gesagt wenn du auf eine reife Milf aller "Stiflers Mom" stehst machst du bei ihr nichts verkehrt.

          Ich persönlich finde ihren Service Top und sie ist ein Herz von Mensch.

          Also bei ihr kannst du nichts verkehrt machen

          Kommentar

          Lädt...
          X