Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Renata - Ganz Neu!

    Vorab möchte ich sagen das dies mein erster Bericht hier ist und auch allgemein mein erster Besuch bei einer Dame im horizontalen Gewerbe, zudem bin ich nicht der Meister was Rechtschreibung angeht, daher seit bitte gnädig

    Ich habe am 27.12 (mein Besuch bei ihr war noch in Darmsatdt) kurzfristig bei Renata angerufen (am Telefon kommt sie nicht so freundlich rüber , oder ich hatte nur den Eindruck) jedenfall habe ich einne Termin bei ihr vereinbart und mich auf den Weg gemacht.

    Angekommen in der Haasstrasse zitterten mir die Knie und ich bin sicherlich noch ca. 10 min vor dem Haus hin und her gelaufen bis ich in den 2. Stock gegangenn bin. Nun gut, geklingelt und von drinnen habe ich sie rufen gehört "Einen momont bitte" durch das Paket konnte ich genau hören wie sie sich noch vor der Tür ihre High Heels angezogen hat was ja auch völlig okay ist.

    Die Tür ging auf und WOW, was für ein anblick also diese Photoshop bearbeiteten Bilder die sie hier hochgeladen hat werden ihr wirklich nicht gerecht, so vom aussehen, von dem ich mehr als Positiv überrascht war würde ich sie aller "Stifler´s Mom" aus den American Pie Filmen einordenen.

    Okay gut, ich habe ihr gegenüber erwähnt das es mein erstes mal ist und sie hat es wohl auch schon gemerkt daher hat sie mich erstmal umarmt und war wirklich liebevoll im Umgang mit mir.
    Danach habe ich mich soweit ausgezogen und habe mich erstmal geduscht, was mir da wirklich Positiv aufgefallen ist das sie zuvor nochmal das Waschbecken + Dusche mit Desinfektionsmittel eingesprüht hat (also eingesprüht bevor ich gekommen bin und in meinem beisein noch eben schnell abgespritzt)