Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß vielleicht jemand etwas von Monica aus Fulda?

hallo, suche nun schon eine Weile info's über eine Monica aus Fulda, link ist mom. nicht verfügbar
    hätte sie gerne mal versucht :-) , Gruß derneue

Monica

Wenn es die ist die ich kenne, dann leider nein

Als ich mal da war, hatte ich es auf keine bestimmte Dame abgesehen. Es hieß es wären alle 3 Damen frei.
    Die Dame die bei meiner Ankunft das Treppenhaus putze, entpuppte sich bei der Vorstellung als Monica.

In ihren Hausschlappen, bunten Kringelsocken und Kittelschürze, hatte sie mich nicht überzeugen können.

Ich hatte mich für ihre Mitbewohnerin entschieden, was vielleicht doch ein Fehler war, diese war mir zu passiv. Monica hingegen, hörte ich beim rausgehen in Aktion, hörte sich vielversprechend an.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derneue (31.12.2013)

Monica

hi, die Monica arbeitet in keinem LH in Fulda sondern ist eine sogenannte Wohnungshure selbstständig
      hatte mal mit ihr telef. LG derneue
      Zuletzt geändert von derneue; 31.12.2013, 11:53.

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
        hi, die Monica arbeitet in keinem LH in Fulda sondern ist eine sogenannte Wohnungshure selbstständig
        hatte mal mit ihr telef. LG derneue
        Ich weis, da in der Anzeige keine Adresse steht, schicke ich dir ne PN, damit mir sicherstellen das wir die selbe meinen.
        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
          Die Dame die bei meiner Ankunft das Treppenhaus putze, entpuppte sich bei der Vorstellung als Monica.

In ihren Hausschlappen, bunten Kringelsocken und Kittelschürze, hatte sie mich nicht überzeugen können.
          Monica hörte ich beim rausgehen in Aktion, hörte sich vielversprechend an.

Wenn eine Dame des Gewerbes sich bemüht, für ein wohnliches Ambiente zu sorgen und sie die Wohnung, in der sie tätig war, sauber hinterläßt, spricht das für sie. In aller Regel bereitet sie sowohl Vermieter als auch Gast viel Freude.

Kommentar

sie putzte das Treppenhaus!

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Wenn eine Dame des Gewerbes sich bemüht, für ein wohnliches Ambiente zu sorgen und sie die Wohnung, in der sie tätig war, sauber hinterläßt, spricht das für sie. In aller Regel bereitet sie sowohl Vermieter als auch Gast viel Freude.

sie putzte das Treppenhaus, nicht die Wohnung!

Wie oft kommt es vor das eine SDL trotz telefonischer Ankündigung noch schnell das Treppenhaus putzt

Die Wohnung, VZ und das Bad, waren in natürlich sauber, das setzte ich voraus.

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
              sie putzte das Treppenhaus, nicht die Wohnung!

Wie oft kommt es vor das eine SDL trotz telefonischer Ankündigung noch schnell das Treppenhaus putzt

Die Wohnung, VZ und das Bad, waren in natürlich sauber, das setzte ich voraus.

Hast Recht. Aber: eine SDL, die nicht nur die Wohnung, sondern auch noch das Treppenhaus putzt: Löblicher geht es nicht.

Kommentar

Rex-Dildo (02.01.2014)

Mod - Hinweis/Anmerkung

Guten Abend,

so kann es gehen wenn a von b nicht weiß um wen es hier überhaupt geht. Glaube in Fulda war schon mehr als eine Monica unterwegs. Solche Threads bringen rein gar nichts, es sein denn wir wollen über blitzblanke Treppenhäuser reden, oder wollen wir ggf. ein Subforum eröffnen

Das kann ja wohl alles nicht mehr wahr sein

Bastian

Kommentar

Chromstange (04.01.2014)
                Lädt...
                X