Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirella - Darmstadt empfehlenswert

Da ich in Da einen privaten Termin hatte, ergab sich die Gelegenheit Mirella kennenzulernen

Terminvereinbarung: Problemlos möglich per Tel., SMS nicht

Lokation: Anonymer mehrgeschossiger Wohnblock am Rande der Da-City, Parkmöglichkeiten vorhanden,
    kleines sauberes Verrichtungszimmer, einfaches sauberes Bad, alles vorhanden,

Mirella: Eine süße, leicht exotisch anmutende Lady, hübsch, Mitte zwanzig, mit tollen langen schwarzen (nein
    braunen!) Haaren, schlanker sexy Figur und C-D-Cups, freundlich, gesprächig, man fühlt sich wohl bei ihr, sie
    spricht akzentfrei deutsch

Zum Service: 100 4 30, franz. beidseitig, richtige!! Zungenküsse, streicheln überall, wir begannen im Stehen mit
    Küssen und Erkunden gegenseitig, dann langes franz. bei mir, dann revangierte ich mich, dabei kein unnatürliches Stöhnen, Missio, Reiter in Verbindung mit geilen ZK, schließlich gekommen, sehr netter AST, wobei sie sehr natürlich und lieb rüberkam, zum Abschied nochmal einen richtigen! ZK

Fazit: Sehr nettes deutsches Mädel mit einer Prise Exotik, Wiederholung zu 100 %, wenn sie in meine Nähe
    kommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (02.01.2014), hjo (24.12.2013), Paul_B (24.12.2013), julia-melly (23.12.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

bedeutungschwangere Verlinkungen, zur zweiten Meinungsbildung wie anderes OT habe ich entfernt, ob zu Besuch oder auch nicht, es gehört hier nicht hin

Bastian
    Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (23.12.2013)
    Lädt...
    X