Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Jessica im Haus Dorena: empfehlenswert.

Besuche Jessica schon seit vielen Jahren.
    Sie ist total nett, kommt aus Tschechien und spricht supergut deutsch, hat tolle Brüste und ist etwas mollig. Bilder sind schon etwas geshopt ;-). Sie bietet die halbe Stunde für 80€ an, incl. gefühlvollem FO.
    Beim GV geht sie gut mit, dezentes Fingern ist o.k. ZK macht sie aber nicht. KB wiederum ist möglich.
    Ihre Adresse seit Anfang 2013 ist leider sehr indiskret, aber kürzlich renoviert und sauber.

Gruß, Zwilling69:
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

wann warst du da ...

Obwohl Foto Nr. 4 recht ansprechend auf mich wirkt, interessiere ich mich eher für eine Kollegin von ihr: Melek

Da ich den Barbetrieb meiden möchte, heist es wohl hingehen wenn es hell ist

Wann warst du dort, nach 18 Uhr (Barbetrieb) oder zwischen 12 und 18 Uhr direkt bei Jessica. Wenn du zum Barbetrieb da warst, was kosten die Getränke (für die Damen)? Warst du spontan dort oder mit Termin. Mich würde interessieren ob sich alle Damen vorstellen die dort anwesend sind, wenn man außerhalb des Barbetriebes dort aufschlägt.

Sehr wichtig ist auch die Frage ob das Alter hinkommt (28 Jahre)?

So was lese ich gerne:

"auch heiße Lesboshow mit Melek"

Die Lesbenshow im Haus 23 die ich mal gebucht hatte war eher lauwarm und eher ein flotter 3´er ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Tagsüber

Ich war am Tag da. Zum Barbetrieb kann ich leider nichts sagen. Altersmäßig liegt sie wohl bei Anfang 30.
      Gruß, Zwilling69

Kommentar

Ach ja...

Ich war ohne Termin da und es haben sich beide anw. Damen vorgestellt.

Kommentar

Lädt...
        X