Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann mir jemand etwas über diese entzückend aussehende Dame mitteilen?
Du könntest hier einsteigen. Dort ist zwar die Anzeige weg, aber die Google-Bildersuche findet mit dem ersten Foto aus der aktuelle Anzeige genau diesen Thread. Alternativ kannst du dich auch im Nachbarforum schlau machen.
"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Hallo und guten Abend,
kann mir jemand etwas über diese entzückend aussehende Dame mitteilen?
Ich bin morgen in Fulda und hätte ein Stündchen Zeit..
Lg,
der hersfelder
Habe kürzlich Kiara besucht, weil mir ihre Fotos sehr gefielen.
Leider hat sie keine gute Adresse in Fulda gewählt. Es ist nicht sehr diskret und es riecht unangenehm im Treppenhaus. Weil sie am Telefon aber sehr nett war und wegen der tollen Fotos bin ich trotzdem zu ihr.
Auch im persönlichen Gespräch war sie sehr freundlich. Preise sind 15/50, 30/80. Aufpreis für anal 50€. ZK bietet sie nicht an, nach FO habe ich nicht gefragt.
Einen Badbesuch hat sie mir nicht angeboten, habe auch nicht danach gefragt, weil ich frisch geduscht war.
Sie hat mich dann auf´s Bett gebeten und mich mit ihren tollen Brüsten von oben bis unten heiß gemacht. Von der Größe her, würde ich auf einen großen C-Cup tippen. D wird es wohl nicht sein. Aber sie fühlen sich toll an, sind weich und meiner Meinung nach ohne Silikon und außerdem hat sie dort nichts gegen Hand- und Mundeinsatz.
Ansonsten muss man zu den Fotos sagen, dass sie augenscheinlich schon geshopt sind, aber dezent. Vor allem ihr Bauch wurde retuschiert. Tatsächlich ist sie nicht ganz so schlank, aber ich war von ihren Proportionen sehr angetan, vor allem ihre Schenkel sind toll und fühlen sich gut an.
Im Anschluss zog sie den Conti über meine Latte und begann ein ansprechendes Blaskonzert fast ohne Hand- und Zahneinsatz. Für 69 war sie auch zu begeistern, wovon wir dann sehr ausgiebig Gebrauch machten. Überhaupt verspürte ich nie irgendwelchen Zeitdruck.
Irgendwann gingen wir dann zum Verkehr in der Missio über, wechselten nach einer Zeit in Doggy und beschlossen den GV mit einem Ritt auf mir. Wel´s mir mit Gummi selten kommt fragte ich danach ihr auf die Brüste spritzen zu dürfen, was sie aber ablehnte, jedoch melkte sie mich dann über mich gebeugt, bis ich mich dann doch auf ihren Titten ergoss.
Danach bot sie mir das Bad aber an, was ich auch nutzte. Das Badezimmer war auch sehr ansprechend.
Zum Schluss noch netter SmallTalk und als ich ins Auto stieg waren genau 30 min. um. Welch ein Timing!
Wiederholungsgefahr 90%. Keine 100% wegen der Location.
Gruß, Zwilling69
Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chief Geronimo (21.12.2013), MMikee (20.12.2013), Paul_B (20.12.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar