Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilmama -Darmstadt

Die letzten Tage vor Weihnachten sind für mich leider sehr arbeitarm, so dass sich Hirn und Unterleib relativ schnell einig waren, die Beine zu einer der vielen netten Damen zu lenken. Fündig wurde ich in Darmstadt bei den Girls von Erotica Love, Justyna sollte es sein...doch leider zum Wunschtermin besetzt
    Also Plan B und mal wieder eine Dame von Kaufmichdotcom: **blockierter Link**

Die Bilder sind ehrlich gesagt nicht so gelungen und auch der gewählte Name...naja. Aber ich wollte eine Frau, die sich schön fingern lässt (Fisting erhoffe ich mir bei meinen Pranken ehrlich gesagt nicht).

Also schnell den Termin vereinbart und ab nach Darmstadt. Die Wohnung liegt in einem "düsterem" Viertel, aber Parkplätze waren kein Problem.
    Lilmama sieht real richtig attraktiv aus, eine kleine süße deutsche Maus, nicht zu mager und mit ordentlich griffigen Titten. O.k. zwei Dinge könnten den einen oder anderen stören: nach 2 Kindern ist der Bauch nicht mehr so megastraff (sie lässt aber ihr Top an) und die Zähne sind bedenklich, aber da ich eh bei einer SDL nicht Küssen mag....

Schnell das Finanzielle (70430, 120460, AV o. Fisting kosten 30 extra) und ab auf die Wiese (schönes Himmelbett). Waschung fiel aus, da ich frisch geduscht vom Sport kam. Als sie ihre Brüste auspackte, bekam der kleine Schwarze große Augen: ein geiles Brustpiercing, an dem Mann auch ordentlich spielen durfte...woher wußte sie, dass ich da so drauf stehe?
    Erstmal ein wenig an den Brüsten gespielt, dann in die 69, sie bläst ordentlich, wenig Hand und Zahn. Dann hab ich mich etwas intensiver um ihre saftige Liebesgrotte gekümmert. Von wegen ausgeleiert, ich habe eine Weile und viel Gefühl gebraucht, um 4 Finger versenken zu können, schließlich noch der Daumen dazu, doch für die ganze Hand war sie dann doch zu eng. Geil war es trotzdem, schnell aufgummiert und erstmal in die Missio...schön am Piercing spielen und mit Hurra in die Tüte.

Schönes AST und dann begann sie mich wieder scharf zu machen: ein ordentliches Blaskonzert und immer so, dass ich entweder an den Brüsten oder der Muschi spielen konnte. Dann schön in die Doggie, da wurde sie wild, irgendwann konnte ich nicht mehr, also ließ ich sie aufsitzen, und immer die schönen Naturtitten im Gesicht oder in der Hand. Zu Abschluss setzte sie sich umgekehrt auf mich, da war es um mich geschehen, ich liebe diese Stellung und Lilmama hat mich richtig ausgeritten, tief und saftig.

Noch ein netter Smalltalk, vielleicht noch eine Info für Anal-Freunde: Sie zickt nicht rum, sondern versucht erstmal ob es passt. Nur grob soll man nicht sein. Abschließend kurz ins Bad...ordentlich und sauber.
    P.S.: Nichts für Katzenhaarallergiker

Fazit:
    Optik: 2 (Abzüge für die Zähne)
    Der Rest: Klare 1+
    Wiederholungsgefahr: jajajajaja
    Zuletzt geändert von Black Sweat; 18.12.2013, 19:05.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (18.12.2013)

Black Sweat, danke für den prima Bericht.
    Hab die lady auch schon ne Weile auf meiner to fuck list, aber Darmstadt hat bisher noch nicht gepasst.
    Was meinst du mit Zähne sind bedenklich? ich steht durchaus auf ZKs.

Kommentar

Ich sag es mal charmant:

Zahnpasta-Werbung hat sie nie gesehen...
      Ich bin kein Fachmann, ob es nun schlechter Pflegezustand ist oder Parodontose, etc.?
      Zumindest kein Mundgeruch oder so...zudem waren mir ihre anderen Vorzüge wichtiger
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

thx für die info.
        Mal sehen, wann ich nach Darmstadt komme um mir die lady mal genauer angesehen.

Kommentar

Dabei handelt es sich um Steffi vom SS in Darmstadt.
          Wer Berichte zu ihr sucht, wird nix negatives finden.

Nur scheint sie manchmal zu sehr dem Alkohol zugeneigt zu sein und ist des öfteren auch mal etwas verwirrt.

Kommentar

Zitat von Dvlinsuf Beitrag anzeigen
            Wer Berichte zu ihr sucht, wird nix negatives finden.
            wo?

Kommentar

Da gibt es viel zu lesen:
              http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=34902

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tigretto (04.01.2014), Chromstange (04.01.2014)
              Stichworte:
              Lädt...
              X