Termin ausgemacht, über die Location wurde ja schon genügend berichtet. Von der Hausdame empfangen ins Zimmer geleitet und Getränk angeboten. Dann kam Amalia ins Zimmer, sieht in natura wegen neuer Frisur etwas billig aus, hat mich zum Glück aber nicht abschrecken lassen. 100460 gebucht (ZK + 20) dann jeder ins Bad. Sie hat keine Berührungsängste fängt gleich zum schmusen und streicheln an. Habe sie erst mal mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt, was sie sehr genießt, dann war ich an der Reihe, mit das Beste frz. was ich jäh erlebt habe, konnte nur noch genießen und es viel mir echt schwer nach geraumer Zeit, den nächsten Schritt zu tun. aufgummiert und in die doggy. Sie hält voll dagegen keine Zickerei geht toll mit. Nach meinem Orgy hat sie mir eine Massage angeboten. Wollte mich für die super Nr. aber bedanken und habe sie massiert nochmals geleckt, dann war leider die Std. um. Dusche nochmal angeboten, danach von der Hausdame hinausbegleitet. War mit das Beste was ich für pay6 erlebt habe und werde se auf jeden Fall wieder Daten.
Stichworte:
06151-1018434,
1.60m,
21 jahre jahre,
amalia,
amalia aus der slowakei,
busen 75a,
darmstadt,
dsa,
figur kf 34,
franz b. ihr,
kuscheln,