Fulda- Tanja-Abzocklady vom schrecklichsten
Dummheit muss und wird immer noch bestraft mit Abzocke.
Der Reihe nach ich habe die LADY in Fulda besucht.
Der erste Eindruck war mir schon nicht einerlei die Tanja auf dem Foto ist sie nicht oder vor 25 J.
Beim ersten Besuch wähle ich immer die Standardnummer für 50.- Euro,das war leider bei ihr nicht möglich sie hat mit 80.- für die 1/2 Stunde angefangen.
1. Fehler jetzt hätte ich noch gehen können. Es hat auch komisch gerochen.
Aber ich bin leider geblieben habe bezahlt und dann ging es los.
Nach der Geldübergabe und der Waschung einseitig, auf die Spielwiese gelegt und den konti übern schlaffi?
Mangelhafter BJ . Er kam nicht auf Touren. Als ich die großen Zahnlücken sah hätte ich das Weite suchen müssen
Ich kam natürlich nicht auf Touren weil auch der Handjob ein Lustloses gerubbel war und nicht mehr.
Nachdem ich meinem Unmutfreien Lauf gelassen habe,meinte sie nur was kann ich dafür wenn du keinen Hoch bekommst.
OK kein Service dann auch kein Geld.
Ich habe 50.- Euro zurück gefordert aber natürlich nicht bekommen.
Leute geht in Fulda lieber ein gepflegtes Pils der örtlichen Brauerei trinken,das ist besser und schont euren Geldbeutel und die Nerven
war mein erster bericht sorry für eventuelle fehler
viele grüße derneue, mann lernt nie aus:o
Dummheit muss und wird immer noch bestraft mit Abzocke.
Der Reihe nach ich habe die LADY in Fulda besucht.
Der erste Eindruck war mir schon nicht einerlei die Tanja auf dem Foto ist sie nicht oder vor 25 J.
Beim ersten Besuch wähle ich immer die Standardnummer für 50.- Euro,das war leider bei ihr nicht möglich sie hat mit 80.- für die 1/2 Stunde angefangen.
1. Fehler jetzt hätte ich noch gehen können. Es hat auch komisch gerochen.
Aber ich bin leider geblieben habe bezahlt und dann ging es los.
Nach der Geldübergabe und der Waschung einseitig, auf die Spielwiese gelegt und den konti übern schlaffi?
Mangelhafter BJ . Er kam nicht auf Touren. Als ich die großen Zahnlücken sah hätte ich das Weite suchen müssen
Ich kam natürlich nicht auf Touren weil auch der Handjob ein Lustloses gerubbel war und nicht mehr.
Nachdem ich meinem Unmutfreien Lauf gelassen habe,meinte sie nur was kann ich dafür wenn du keinen Hoch bekommst.
OK kein Service dann auch kein Geld.
Ich habe 50.- Euro zurück gefordert aber natürlich nicht bekommen.
Leute geht in Fulda lieber ein gepflegtes Pils der örtlichen Brauerei trinken,das ist besser und schont euren Geldbeutel und die Nerven
war mein erster bericht sorry für eventuelle fehler
viele grüße derneue, mann lernt nie aus:o