Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Tina: Schon besucht/bekannt?

    Beim Stöbern bin ich auf die, für mich, heiße Lady gestossen.

    Kommt auf den Bildern sympathisch rüber, schöne große OW. Von Bildern her finde ich die Aussage über den Reiz der Reife schon frech, da sie wirklich gut aussieht und mit dem Reiz der Reife ich eher ein anderes Alter verbinde.

    Frage: Kennt die Lady schon jemand bzw. hat sie besucht? Würde gerne vor einer langen Autobahnfahrt auf Nummer sicher gehen.

    #2
    Finger weg

    Gemäß des folgenden Threads ist es ratsam, die Finger und ein anderes wichtiges Körperteil ruhig zu halten .

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Reiz+Reife



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigOl (25.11.2013), konticasanova (22.11.2013), revol69 (22.11.2013)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Gemäß des folgenden Threads ist es ratsam, die Finger und ein anderes wichtiges Körperteil ruhig zu halten .

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Reiz+Reife



      Gruß vom 6er
      Die Lady ist mir auch schon aufgefallen, nur jetzt sicherlich uninteressant.
      Entweder hat Sie sich einem extremen Facelifting unterzogen oder Bilder aus besseren Tagen verwendet.

      Dann noch so ein Bericht ...
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info 6er!
        Hatte die lady auch schon aufm Radar. War aufgrund der heißen Fotos quasi schon aufm sprung nach Darmstadt. Darauf werd ich jetzt verzichten.

        Kommentar


          #5
          Danke, die Bilder hier sind schon verlockend.
          Statt heißer Milf scheint es hier ja Abzocke in bester Laufhausmanier zu geben.
          Und wenn die Dame 41 ist, bin ich 20

          Kommentar


            #6
            Beim Anblick der Bilder wurde es in meiner Hose schlagartig enger, hat sich aber jetzt komplett erledigt. Vielen Dank für die Hinweise!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X