Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Kristina - Es hätte so schön sein können

Hallo an alle,

Ich verfolge meist und schreibe wenig. Aber ich fühle mich doch Mal bemüßigt einen Kommentar abzugeben.
    Ich war gestern Abend bei Kristina in Fulda Nikolausstr. 14.
    Die Adresse ist neu. Die Wohnung ist OK, die Zimmer sind schön groß und das Bad sauber, auch neue Handtücher standen zur Verfügung.
    Nun zu Kristina.
    Die Bilder sind etwas älter, ich schätze sie eher Ende 20. Nichtsdestotrotz war sie am Telefon und zunächst auch bei der Begrüßung sehr nett. Allerdings ging alles nur reibungslos in Englisch. Auch wenn sie nun etwas älter ist, sieht sie nach wie vor super aus. Tolles Figürchen (sehr schmal), kleine knackige Brüste, auf jeden Fall A statt B.
    Die normalen Preise sind 30/80, 60/150. Ich habe 30/90 inklusive ZK gebucht.
    Nach beiderseitiger Reinigung kamen wir uns dann näher. Auch hier war sie zunächst sehr nett. Die Zungenküsse zu Beginn waren auch echt super.
    Dann ging es los. Ich habe sie versucht zu streicheln, die Brüste zu küssen. Alles sehr vorsichtig. Sie hat mir direkt gesagt, dass ich bei den Brüsten äußerst vorsichtig sein soll. Habe mich dran gehalten. Alles gut.
    Sie hat dann nach einer Weile gummiert und angefangen den Kollegen zu bearbeiten. Ich habe versucht dabei Ihre Muschi zu bearbeiten, da hat sie sich gleich weggedreht und wollte nach kurzer Zeit aufsatteln. Ich wollte sie auch erst noch verwöhnen, wollte sie nicht. Dat hat sie Pech gehabt, kann ich eigentlich ganz gut.
    Ein Weile ging es dann auf und ab. War eigentlich OK, obwohl irgendwie kein Funke rüberkam. Von GF-Sex kann keine Rede sein.
    Wir kamen zum Stellungswechsel. Da ging's los das Desaster. NAch ein paar Stößen bedeutete sie mir in die Doggystellung wechseln zu wollen. Nach wiederum ein paar wenige Stößen hat sie sich entzogen. Ich fragte was los ist. Sie meinte mein bestes Stück wäre zu hart. Es würde ihr weh tun.
    Ich bin wirklich nicht super bestückt. Eher kleines Mittelmaß würde ich sagen. Das war's ja auch nicht. Zu hart? Hab ich noch nie gehört.
    Nun ja, was soll ich machen. Sie hat es dann oral mit viel Handeinsatz zu Ende gebracht.
    Ich habe dann versucht, da eigentlich noch Zeit war, ein bisschen Konversation zu betreiben. Hab gefragt, wo sie herkommt, um das Eis zu brechen. Da hab ich aber in ein Wespennest gestochen. Über so was redet sie nicht. Ich hätte nur Ihren Körper gekauft. Privates erzählt sie nicht. Gut, gut habe ich gesagt. Wollte ein anderes Thema anschneiden, aber nun kamen wir nicht mehr zueinander.
    Habe noch kurz geduscht, bin dann weg.
    Bei Ihr sehe ich sicherlich keine Wiederholungsgefahr. Manche haben auch Spaß bei der Arbeit. Sie nicht.

Grüsse

Kickaha
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konto (11.01.2014), AbsoluterAnfänger (26.11.2013), hekmek (19.11.2013), Ikarusofr (15.11.2013), nhsp (15.11.2013), konticasanova (15.11.2013)

danke

Danke für deinen Bericht . Ich habe das selbe Problem wie du, meiner wird auch hart , daher werde ich mir einen Besuch bei ihr ersparen.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Glück

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht . Ich habe das selbe Problem wie du, meiner wird auch hart

Na ich würde eher sagen GLÜCK wie du

Wenn du ein Problem hättest, würde er wohl eher NICHT hart werden..........

Gruß
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Manche Frauen besitzen aber auch Fähigkeiten dermaßen abtörnend zu wirken ... hier nicht anfassen und hier bitte ganz vorsichtig. Das geht einem buchstäblich auf den Sack !!

Kommentar

Warum denn nur

Zitat von Kickaha
          Hallo an alle,

Ich verfolge meist und schreibe wenig. Aber ich fühle mich doch Mal bemüßigt einen Kommentar abzugeben.

Nun frage ich mich. WARUM denn nur ?

Guter informativer Bericht, der das erreicht was bezweckt werden sollte. Nämlich eine Warnung.

@Kickaha
          Mach weiter und schreibe doch regelmäßiger. Positive Erfahrungen werden u.a. auch gerne genommen

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (15.11.2013)

Zitat von der6er;
            Mach weiter und schreibe doch regelmäßiger. Positive Erfahrungen werden u.a. auch gerne genommen

Gruß vom 6er
            Genau. Denn genau diese positiven Erfahrungen waren ausschlaggebend, dass ich gestern eine wundervolle Frau hier kennenlernen durfte.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Alle Achtung

Die Süsse ferkelt jetzt eigendlich
              in einer Top Adresse von Fulda
              vielleicht gibt es ja auch mal einen positiven Bericht, wollte sie auch mal beehren. viel Glück, derneue*

Kommentar

Lädt...
              X