Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Sandy - Ein Traum

Hi,

war vorhin nach der Arbeit bei Sandy. Da es ja schon unzählige positive Berichte zu Ihr gibt, fasse ich mich kurz.

Von der Arbeit aus per SMS mit Ihr einen Termin ausgemacht, dann rechtzeitig losgefahren. War auch pünktlich da und habe nochmal durchgeklingelt. Leider kam Ihr noch ein Termin dazwischen und ich wurde gefragt, ob ich in einer viertel Stunde wiederkommen will.

Also kurz gewartet, zur Tür, geklingelt und wurde herzlichst von Ihr emfangen. Haben dann das wesentliche geklärt. Preise dürften ja bekannt sein, aber ich schreibs euch trotzdem nochmal. 80€/30min und 130€/60min + 20€ für ZK.

Wurde dann gefragt ob ich mich frisch machen möchte und oder duschen. Habe dankend abgelehnt, da ich nicht ganz so viel Zeit hatte, das war ein Fehler. :D Also nur Hände gewaschen und wieder ins Zimmer. Sie ist dann kurz duschen gegangen. Mist, da hätte ich ja vielleicht auch dabei sein können. Naja, also gewartet.

Sie kam dann nur mit einem Handtuch bekleidet zu mir ins Zimmer zurück. Wow, was ein Anblick.

Haben uns dann im stehen angefangen zu berühren und zu küssen bis wir warm waren, dann gings aufs Bett und da weiter gemacht. Durfte dann Ihre Pussy streicheln, was Ihr wohl sehr gefiel. Sie wollte dann wissen ob ich gut lecken kann, "na klar".

Also ab zwischen die Beine und Sie wurde auch schön feucht und hat mich immer wieder mit dem Gesicht an Ihre Pussy gedrückt.

Sind dann irgendwann zum Reiter gewechselt und Sie hat Gas gegeben. Um mich war es dann auch leider ziemlich schnell geschehen.

Lagen dann noch ein wenig nebeneinander und hatten einen netten AST. Bekam dann noch was zu Trinken angeboten und habe langsam angefangen mich anzuziehen.

Haben uns dann noch mit einem Kuss verabschiedet und Ihr das Versprechen geben, Sie Ende der Woche nochmal länger zu besuchen.

Gruß Ravious
    Zuletzt geändert von Ravious; 21.10.2013, 20:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (27.10.2013), Steve-O (27.10.2013), Die Warmherzige (27.10.2013), olif (21.10.2013), MMikee (21.10.2013), michie11 (21.10.2013), Steinbock (21.10.2013), Paul_B (21.10.2013)

Deinen Bericht hättest Du auch mit hier(Empfehlung) mit dranhängen können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Kassel-Sandy

Gruß sexboy

Ps. Ihre neuen Bilder sind wieder toll
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.10.2013, 21:19. Grund: Nachtrag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Asterix (21.10.2013)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Die im Katzenkostüm find ich überhaupt nicht gut, die ohne sind o.k.

Die alten sind aber definitiv besser
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Stimmt, mir gefallen sie auch, aber nur die, wo Sandy ihre optischen Reize zeigt,
        mit denen sie bestens ausgestattet ist.

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
        Die im Katzenkostüm find ich überhaupt nicht gut, die ohne sind o.k.
        Das ist auch meine Meinung, und das habe ich Sandy vor gut einer Woche auch persönlich gesagt,
        als sie mich danach fragte.
        Vielleicht gefallen sie ja auch einigenletztendlich ist es aber Sandy's Entscheidung.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

stimmt

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          letztendlich ist es aber Sandy's Entscheidung.
          genau so ist es.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Deinen Bericht hättest Du auch mit hier(Empfehlung) mit dranhängen können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Kassel-Sandy

Gruß sexboy

Ich dachte mir auch grade...momant ist das nicht "DIE" Sandy die auch in den "EMPFEHLUNGEN" steht?!

WOW^^ Die Bilder sind ja noch schärfer als die von vorher

Das alles setzt Sandy auf meine To-Do-Liste weiter nach oben!

Sehr Hübsche Frau!

Besonders Heiss ist der Cat-Woman Anzug! RAAAWWWRRR
            XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen

Besonders Heiss ist der Cat-Woman Anzug! RAAAWWWRRR
              Wenn du als Batman kommst, lässt sie ihr Catwoman Kostüm bestimm an ...

Kommentar

Steve-O (27.10.2013)

Sind wir mal erlich, eine schöne Frau, kann nichts entstellen! Und Soe eine Frau wie Sandy schonmal garnicht :)
                XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Sind wir mal erlich, eine schöne Frau, kann nichts entstellen! Und Soe eine Frau wie Sandy schonmal garnicht :)
                  Da hast du recht,

aber die alten Bilder hatten einen höheren Wiedererkennungsfaktor,
                  und ich hatte ihr empfohlen die Bilder zu mischen.
                  Die Bilder haben ja auch viel Geld gekostet.
                  Dann hat sie eine Woche wieder die alten eingestellt,
                  und seit sie in Fulda ist, hat sie wieder nur die neuen.
                  Versteh einer die Mädels.

VG olif

Kommentar

Bemerkung

Als (noch) nicht persönlicher Kenner von Sandy darf ich mir nachfolgende Bemerkungen erlauben.

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                    Die im Katzenkostüm find ich überhaupt nicht gut, ...
                    also, sooo schlecht finde ich die Catwoman-Bilder gar nicht.
                    Vielleicht sind die Bilder eine Anspielung auf zu befriedigende Fantasien?
                    Jedenfalls einmal etwas anderes als nur nackte Tatsachen, was sogar viel erotischer sein kann

Sind wir mal erlich, eine schöne Frau, kann nichts entstellen! ...
                    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Steve-O (27.10.2013)

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Als (noch) nicht persönlicher Kenner von Sandy darf ich mir nachfolgende Bemerkungen erlauben.

also, sooo schlecht finde ich die Catwoman-Bilder gar nicht.
                      Vielleicht sind die Bilder eine Anspielung auf zu befriedigende Fantasien?
                      Jedenfalls einmal etwas anderes als nur nackte Tatsachen, was sogar viel erotischer sein kann

Richtig
                      Was auch ganz Heiss sein kann (Meiner Meinung nach) wären mal Supergirl/woman oder Batgirl etc. Kostüme
                      XXL-Melonen Fetischist

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                        Die Bilder haben ja auch viel Geld gekostet.
                        Ich bin Hobbyfotograf mit Erfahrung, von mir hätte sie Bilder um sonst bekommen.

Kommentar

Richtig
                          Was auch ganz Heiss sein kann (Meiner Meinung nach) wären mal Supergirl/woman oder Batgirl etc. Kostüme
                          Warum soll es nach den Fotos im Schrank hängen, frag sie doch einfach mal ... anschließend bitte berichten.

Kommentar

Helloween

am kommenden Donnerstag ist das sicher das Basic-outfit auf der Arbeit
                            Viel Spaß und Erfolg

hier noch einige interessante Variationen zu dem Thema
                            Zuletzt geändert von MMikee; 27.10.2013, 22:04.
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Steve-O (28.10.2013)

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                              am kommenden Donnerstag ist das sicher das Basic-outfit auf der Arbeit
                              Viel Spaß und Erfolg
                              Schnell noch ein Batman Kostüm bestellt und sich freuen wenn Catwomen an den wichtigen Stellen Zugänge hat

Kommentar

MMikee (28.10.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X