Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Svenja aus Schweden Sehr geil

Hallo,

habe heute zum 2. mal Svenja in Fulda besucht, ich hatte sie vor 1,5 Jahren in Bad Hersfeld besucht gehabt.
    Vom Aussehen sieht sie viel schöner aus als auf den Bildern und Ihre Figur ist der Hammer das muss man sagen. Habe 1 Stunde gebucht für 150€ alles mit Gummi, anfassen, lecken war kein Problem. Sie ist komplett rasiert und hat eine sehr schöne weiche Haut, ich konnte sie lecken wo ich will das war schon sehr geil.
    Beim Sex ging sie sehr gut mit jede Stellung ohne zu meckern. Zwischendurch eine kleine Massage bzw. ich habe sie auch kurz massieren dürfen.

Wiederholungsfaktor für mich ja 100 Prozentig.

mfg

Svenja / Susanna

Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Svenja
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=svenja
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (14.10.2013)

Service A-Y!

Service A-Y! So steht es in der Anzeige.

Zungenküsse gibt es nicht, sie mag auch keine Küsse am Hals und alles was darüber liegt.
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
        Service A-Y! So steht es in der Anzeige.

Zungenküsse gibt es nicht, sie mag auch keine Küsse am Hals und alles was darüber liegt.

Zungenküsse gibt es nicht ist richtig, aber Küsse am Hals war bei Ihr kein Problem. Gesicht habe ich nicht ausprobiert.

Kommentar

...

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
          Zungenküsse gibt es nicht ist richtig, aber Küsse am Hals war bei Ihr kein Problem. Gesicht habe ich nicht ausprobiert.
          Sie sagte zu mir "Alles oberhalb des Halses ist privat" und bevor es ein paar auf die Löffel gibt, habe ich bei den Schultern aufgehört.
          Für die die auf Zungenküsse und FO verzichten können, sicher ein Highlight.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
            Sie sagte zu mir "Alles oberhalb des Halses ist privat"
            Für die die auf Zungenküsse und FO verzichten können, sicher ein Highlight.
            Ich kann auf ZK und FO verzichten, aber wenigstens Küsse auf die Wange,
            besser noch auf die Lippen oder in die Nähe des Mundes, erwarte ich,
            denn Sex ohne jegliches Küssen ist für mich kein Sex.
            Ich werde Svenja deshalb nicht besuchen, egal was sie für ein optisches Highlight ist.,
            denn mir sind andere Dinge wichtiger als nur Optik.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 15.10.2013, 19:58.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (16.10.2013)

Also, wenn sie mal...

nach Magdeburg oder Dessau kommt, würde ich sie besuchen.

Bin nun mal ein alter Optiker...

Kommentar

Lädt...
              X