Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung unverschämte Abzocke - Nicky 20 - Frankfurter Straße 144 Fulda

Hallo liebe Community,

ich war heute bei Nicky in der Frankfurter Straße 144 in Fulda.

Eigentlich wollte ich eine andere Dame besuchen, bei welcher es einige gute Berichte gab, aber leider war diese nicht zu erreichen. Da ich eh schon in Fulda war, suchte ich auf Ladies.de weiter und fand die süße Nicky. Im Forum gab es leider keine Berichte, also kurz angerufen und alles geklärt.

Vor Ort bekam ich beim Anblick der Adresse ein gewisses Unbehagen, da das Haus sehr verwahrlost aussieht.

Trotzdem zur Tür und Nicky machte mir in Höschen und BH auf. Die Bilder stimmen genau, sie ist wirklich sehr hübsch und ihr Deutsch war auch ok. Habe dann nochmal den Preis für 30min nachgefragt und ob Sie auch ZK macht. Preis war 80€/30min + 20€ ZK. Schon sehr teuer, aber konnte dem Traumkörper nicht widerstehen und buchte die halbe Stunde mit ZK.

Wurde dann ins Bad zum Hände waschen gelotst und eine Mundspülung sollte ich auch nehmen. Währendessen hat Sie nach Ihrer Wäsche geschaut und die Wachmaschine angeschmissen.

Sind dann ins Verrichtungszimmer gegangen. Das Bett sah nicht mehr sehr frisch aus, gab auch keinen wechselnden Bezug oder eine Decke, welche man drauflegt. Hoffe einfach mal, dass sich keiner der vorherigen Kunden dort verewigt hat.

Nun zum wirklich schlimmen Teil.

Kaum auf dem Bett küssten wir uns und ich dachte mir, na die 100€ werden sich lohnen. Dann begann die Ernüchterung. :D Nach zwei kurzen normalen Küssen bekam ich den Konti drüber und Sie begann mit blasen. Note 4 würde ich dafür geben, da es fast nur Handarbeit war, welche auch nicht unbedingt angenehm war.

Dann fragte ich, ob ich lecken dürfe und Sie legte sich hin. Wollte gerade loslegen, da unterbrach Sie mich und suchte Ihr Handy. Kaum in der Hand meinte Sie, dass ich jetzt loslegen kann. Leicht irritiert leckte ich Sie. Von Ihr kam 0 Reaktion und Sie spielte auf dem Handy und schaute sich danach gelangweilt ihr Fingernägel an. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich sehr gut im Lecken bin und bisher jede zum Orgasmus gebracht habe.

Aufgrund Ihrer Teilnahmlosigkeit, sagte ich, dass Sie sich auf mich setzen solle um zu reiten. Tat Sie auch für ein paar Stöße, dann stand Sie auf und deutete mir an, dass ich Sie von hinten nehmen solle. Gesagt, getan und ich nahm Sie von hinten. Sie blieb wieder teilnahmlos und gab ein paar gekünzelte Stöhner ab.

Zwischendurch bekam ich immer wieder Gleitgel aufn Gummi und dann gings nach kurzem Fick von hinten in die Missio. Beine machte Sie gut breit, dass ich komplett eindringen konnte, allerdings hatte Sie die gleiche lustlose Mine drauf und es schien, als wäre Sie körperlich und geistig komplett wo anders.

Ließ Sie nochmal kurz aufsatteln. Dabei zückte Sie wieder ihr Handy und meinte ich hätte noch 3min. Diese 3min waen dann aber irgendwie schon nach 1min zu Ende.

Säubern musste ich mich dann auch noch selber. Hab mich dann schleunigst angezogen und verlangte meine 20€ fürs nicht gebotene ZK zurück. Auf einmal verstand Sie kein deutsch mehr und murmelte nur was von "das sei mein Problem".

Sichtlich angefressen sagte ich Ihr, dass das mein erster und letzter Besuch in dieser Adresse sowie bei Ihr war. Habe Ihr dann auch noch erklärt, dass es ein no-go ist, beim Sex mit dem Handy zu spielen.

Dann kaum im Auto auf die Uhr geschaut. War vom Auto aussteigen bis wieder einsteigen 25min weg.

Also 25min - ~10-15min für Preisverhandlung, waschen, ausziehen, selber säubern, anziehen, übern schlechten Service ärgern.

Der Akt hat also maximal 15min gedauert, wenn überhaupt und davon ging die meiste Zeit noch vom lecken ihrer pussy drauf.

Overall kann man sagen:

- 80€/30min tatsächliche Zeit ~15min
    - 20€ ZK und diesen nicht bekommen
    - heruntergekommene Lokation sowie Zimmer
    - kein sauberes Bettlacken bzw. nicht vorhandene Decke
    - lustloses blasen, ficken und lecken lassen
    - fast nur Handeinsatz beim franz.
    - am Handy gespielt während dem Sex

PS: Würde ja gerne mal einen positiven Bericht schreiben, aber die Damen lassen es ja nicht zu. Auf Kaufmich habe ich bisher viel mehr Glück gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (16.10.2013), Beast (16.10.2013)

Danke für deinen sehr guten ausführlichen Bericht, die Bilder versprechen ja vieles,
    Nicky ist mom. wieder in Fulda wollte sie auch gerne besuchen

gut das es noch Freier gibt, die über ihre SDL-Erfahrungen auch berichten,
    in Fulda gibt es nicht sehr viele davon, schade

schöne Bums-, äh Brücken Tage
    wünscht derneue :-)

Kommentar

Lädt...
    X