Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NORA aus Lauterbach Reinfall

Guten Morgen oder Mittag besser gesagt.

Eigentlich war ich bisher immer nur der stille Mitleser, aber nach dem heutigen Ereignis muss ich einfach auch mal einen Bericht abgeben. Finde es super das es so viele Berichte für die meisten Frauen auf Ladies.de gibt und man vorher schon gu recherchieren kann, ob man sein Geld bei der jeweiligen gut anlegt. Leider war ich diesmal der Erste bei oben verlinkter NORA, aber ich will, dass das keinem von euch widerfährt, wie es mir heute Morgen ging.

Jetzt zum wirklich Wichtigem -> NORA

Da ich momentan nur nach Lauterbach oder Niederaule fahren kann, bin ich ein bischen in der Auswahl eingeschränkt. Dann hatte ich die Nacht aber NORA in Lauterbach gefunden, kam gerade neu rein. Naja, ich dachte sie macht einen netten Eindruck auf den Bildern und ansonsten passt auch alles.

Ich also heute Morgen bei ihr um 10:00 Uhr angerufen und einen Termin für 10:40 Uhr vereinbart. Eine halbe Stunde + ZK kostet 80€ und so vereinbarten wir es dann auch am Telefon.

Pünktlich um 10:40 Uhr war ich da und hab sie angerufen, dass ich vor der Tür stehen würde. Naja die ging aber nicht auf, stand vor der falschen Tür:

Bin also zum richtigen Eingang und klingelte. Sie machte mir dann auch relativ schnell auf. Als wir drin waren sagte Sie 50€/30 Min + 30€/ZK. Habe ihr also 80€ hingelegt und bin mich schon mal Entkleiden gegangen.

Als sie wiederkam hat Sie ihr Oberteil auch abgelegt und wir sind auf die Spielwiese.

Wurde ganz kurz gestreichelt und dann gleich das Gummi drüber und Sie mit blasen angefangen. Dann kam Sie mit Ihrem Gesicht an meins und ich dachte endlich ZK. Nix da ich wurde einmal hart geküsst das wars, Zunge Fehlanzeige. Sie mit dem Kopf wieder runter und weiter geblasen, dabei immer so übertrieben gestöhnt, dass ich dachte, gleich kippt er von selbst wieder um. Das Franz. war an sich nicht besonders gut, viel Handeinsatz und fast nur ein bischen die Penisspitze geleckt und übertrieben gestöhnt.

Dann hab ich Sie umgedreht und wollte Sie lecken. Hätte ichs mal gelassen. In der Anzeige stand ja schon das Sie nur teilrasiert sei, aber dafür waren ein bischen viele Haare untenrum. Naja trotzdem angefangen zu lecken, Sie derweil wieder so weitergestöhnt. Dann kam das große Übel. Meine Nase ist vom letzten Schnupfen noch ein bischen zu gewesen, aber ich konnte es trotzdem eindeutig riechen. Ihre Intimbehaarung hat noch ganz schön nach dem letzten Klogang gerochen. Naja ich Augen (Nase) zu und durch. Sie hat mich dann aber auch schnell von Ihrer Muschi weggedrückt und meinte Sie wolle ficken.

Ich also in der Missio angefangen, war ganz ok. Hab mich dann wieder daran erinnert für ZK bezahlt zu haben und wollte sie küssen. Da Ihre Augen zu waren konnte ich Ihr einen Kuss geben bevor Sie sich von mir wegdrehte.

Dann hatte Sie keine Lust mehr auf Missio und Sie ist im Reiter auf mich drauf. ZK wieder Fehlanzeige. Sie also paar mal hoch/runter bis es Ihr zu viel wurde. Dann ich von hinten, wo Sie ganz ok dagegenhielt. Dann hatte Sie darauf auch keine Lust mehr und ich meinte Sie solle nochmal auf mich drauf, aber mit dem Gesicht von mir weg gerichtet, dass ich Ihren Arsch sehen kann. Sie war ein bischen irritiert, anscheinend saß Sie so noch nie auf einem drauf. Naja Sie also auf mich gesetzt mit Gesicht nach vorn und losgelegt. Das war auch ganz gut und länger als die anderen Stellungen, leider konnte ich wieder diesen fürchterlichen Geruch von Ihrer Intimbehaarung wahrnehmen.

Kam dann zum Ende und Sie nochmal kurz Hand angelegt. Sauber machen musste ich Ihn dann selber und Sie ist ins Bad und hat sich gewaschen.

Hab mich dann auch angezogen und fertig gemacht. Das Ganze hat übrigens nur 15 Minuten gedauert anstatt der vereinbarten 30 Minuten. Als wir dann im Flur standen meinte ich zu Ihr, dass ich gerne die 30€ für ZK zurückbekommen wolle, da die zwei Küsse ein Witz und ohne Zunge waren.

Bekam dann die Antwort das ich selber Schuld sei, wenn ich Sie nicht geküsst hätte und außerdem kostet GV + Franz. schon 80€/30 Min. und nur GV alleine kostet 50€/30 Min. Kam mir dann leicht verarscht vor und meinte ich würde zu der ganzen Aktion einen Bericht schreiben, was ich hiermit auch getan habe.

Unterm Strich bleibt zu sagen:

ZK gebucht und nicht bekommen
    Lecken bei Ihr 30€ Extra ohne das es mir gesagt wurde
    Übertriebenes Stöhnen
    Intimbehaarung roch nach dem letzten Klobesuch
    15 Minuten anstatt 30 Minuten
    Blasen mit viel Handeinsatz und fast ausschließlich nur die Penisspitze
    Ging in den einzelnen Stellungen kaum mit und Sie entwand sich diesen auch schnell

Da waren meine Erfahrungen die letzten zwei Wochen wesentlich besser.

Legt euer Geld lieber bei einer anderen Dame an, auch wenn Ihr auf Dunkelhäutige steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (03.10.2013)

hier der link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5184550.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X