Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinheim - Lucy - Absoluter Reinfall

Vernaschen?!? Bei der Dame passt abfertigen eher!

Ich wollte mal wieder Druck abbauen, ergo entschloss ich mich auf dem Heimweg mal in Reinheim vorbei zu schauen.

Vorab habe ich dann mal schnell bei Ladies.de rein geschaut und dachte mir, probier ich es mal bei der Freiherr-Location anzurufen. Die Stimme am Telefon klang angenehm und ich habe mich bei ihr mit angemessener Vorlaufzeit angekündigt.

Sie öffnete mir die Tür nur mit einem knappen Höschen bekleidet.
    Noch war sie recht freundlich und ich übergab die 50 für 20. Sie verschwand im Vorraum und schaute 2 mal nur kurz rein, wie weit ich bin.
    Entkleiden, Waschung und dann warten auf die Dame, alles alleine.

Als sie dann endlich wieder rein kam, sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen.
    Eine Decke oder ein Badetuch wurde nicht aufgelegt und die Spuren der Mitstreiter waren auch nicht sehr toll anzusehen.
    Sie verschwand noch mal, da ihr mise en place (keine Contis da) nicht gerichtet war.
    Mit dem Conti vertrödelte sie auch noch etwas Zeit, aber als sie ihn dann drüber zog, dachte ich, blasen macht sie ja ganz gut. Ohne Zahneinsatz und die Hand nur am Schaftansatz.

Jetzt kam der nächste Abtörn. Erst fing sie mit etwas unsanften Handeinsatz an und dann waren noch die Zähne zu spüren.
    Würgen musste sie dann auch noch, obwohl sie ihn nicht mal deep throat aufnahm.

Ab da war es für mich gelaufen. Auf weiteres hatte ich keinen Bock mehr und hab nur noch den Conti gefüllt.

Die Reinigung durfte ich dann auch alleine machen. Sie verschwand sofort im Bad.
    Ich musste mir sogar die Nuttenlappen selbst holen.
    Bevor sie wieder im Vorraum verschwand, zeigte sie noch wo ich alles entsorgen sollte.

Ich zog mich an und verließ ohne weiteren Kommentar, aber mit ner ganz schönen Fresse die Location.
    Sie erwartete anscheinend noch eine Verabschiedung, als sie mir die Tür aufhielt und schaute nur ganz verdutzt, als ich kommentarlos durch die Tür ging.

Die Location war mal recht angenehm, aber heute wirkte sie ungepflegt. Man konnte aber erkennen, dass der Saustall von Lucy verursacht war.

Die Bilder sind gut geschossen, man sieht darauf nicht, das ihre Taille nicht mehr vorhanden ist.

Die Preise beginnen bei 50/20 30/80, sind aber bei dem Service eh uninteressant.

Optik 6 von 10
    Service 2 von 10
    Location 3 von 10
    (eigentlich ist die Location 8 von 10, aber nicht bei ihr)

Wiederholungsgefahr 0% (außer ich hab vorher schon ne Latte, kann sie direkt a tergo nehmen und sie in ihr "leckeres" Laken drücken)
    Eigentlich bin ich immer freundlich und behandele die Damen mit Respekt, auch wenn es mal nicht so toll läuft. Aber bei ihr war ich so frei und habe mal eine Ausnahme gemacht.

Fazit:
    Die Dame ist im falschen Gewerbe.
    Ein schlechten Tag kann jeder mal haben, aber das war definitiv chronische Unlust mit Dollarzeichen in den Augen.
    So lange freundlich, bis das Geld den Besitzer gewechselt hat und dann noch nach dem unterirdischen Service eine freundlich Verabschiedung erwarten. Absolut der falsche Job für sie!

Wer mit Menschen arbeitet, sollte immer ein Lächeln auf den Lippen haben und freundlich sein. Man erwartet es ja auch von der Kundschaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nylongeil (03.10.2013), Black Sweat (27.09.2013), Highlander1978 (27.09.2013)

hier gibt's noch was, klingt auch nicht positiv:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lieningen-Lucy

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X