Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Lana

Hi Kollegen,

kann jemand über Lana berichten???

Ein Bericht kostet dich nur 150,- €

Wollte auch schon mal zu ihr, Bilder sind ja nicht schlecht.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
      Ein Bericht kostet dich nur 150,- €
      Wollte auch schon mal zu ihr, Bilder sind ja nicht schlecht.
      Aha, aha. Auch Dich kostet ein Bericht nur ein paar Euros. Also selber hin und berichten.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Wenn ich frage, ob jemand berichten kann. Dann meine ich nicht das jemand für mich testen soll. Es kann ja sein das einer schon bei ihr war und was über den Service berichten kann...., danke

Kommentar

sorry

Sie war schon 2mal in Fulda und ist mir auch aufgefallen. Da ich nicht auf die kurzen Nummern stehe und nicht gleich 80-100 € verbrennen möchte, hoffe ich wie du auf einen guten Bericht. Leider gibt es über die meisten Damen in Fulda keine Berichte.

Die Bilder sind Hot, das nächste mal heißt es wohl "No risk no fun"
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Absolut zu empfehlen!

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit Lana.

Ihre Preise sind 15min./50€, 30/80. FO +20€ werde ich aber nicht mehr investieren, weil sie da ein bisschen schummelt (versteckt ihn in den Händen und reibt ihn unter ihrem Kinn). FM macht sie aber toll.

Zunächst streicheln wir uns immer erst im Stehen, dabei dreht sie einem gern den Rücken zu und reibt ihren Hintern an meinem Schwanz. An ihren Titten darf man sich auch gütlich tun, da zickt sie kein bisschen rum. Französich bei ihr quittiert sie mit geilem Stöhnen und sie schaut dabei auch nicht auf die Uhr.

Beim GV geht sie super mit und ist auch für alle Stellungen zu haben. Ob sie KB anbietet habe ich noch nicht gefragt.

Gehe immer wieder gerne zu ihr.

Hoffe euch geholfen zu haben.
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
              Ihre Preise sind 15min./50€, 30/80. FO +20€ werde ich aber nicht mehr investieren, weil sie da ein bisschen schummelt (versteckt ihn in den Händen und reibt ihn unter ihrem Kinn).
              Sorry, aber sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen finanziellen Vorteil zu verschaffen wird meines Wissens immer noch als sogenannter Betrug zu den Straftaten gezählt. Wie kann man da eine Empfehlung aussprechen?

Wenn sie kein FO macht, soll sie es nicht anbieten, und sich schon gar nicht bezahlen lassen.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hoffe euch geholfen zu haben.
                Hmmmm, da diese Widersprüche

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit Lana.

Ihre Preise sind 15min./50€, 30/80. FO +20€ werde ich aber nicht mehr investieren, weil sie da ein bisschen schummelt (versteckt ihn in den Händen und reibt ihn unter ihrem Kinn). FM macht sie aber toll.
                Gehe immer wieder gerne zu ihr.

Ich weiß echt nicht wie ich den Beitrag einordnen soll

Derzeit ist sie in MD, daher ist mir der Thread ins Visier gerückt.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (20.01.2014)

FO +20€ werde ich aber nicht mehr investieren, weil sie da ein bisschen schummelt (versteckt ihn in den Händen und reibt ihn unter ihrem Kinn). FM macht sie aber toll.
                  Da kann der restliche Service noch so gut sein, so etwas unterstütze ich nicht

Kommentar

Lana-sehr zu empfehlen

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                    Da kann der restliche Service noch so gut sein, so etwas unterstütze ich nicht
                    Sicher hast du im Prinzip recht.

Sollte aber jemand auf FO keinen gesteigerten Wert legen, ist es doch gut zu wissen, dass man bei ihr kein Geld verbrennt - und diese Gefahr besteht ja leider bei vielen ihrer Kolleginnen.

Außerdem ist es bei ihr so, dass man aufgrund ihrer freundlichen Art über eine solche Unehrlichkeit hinwegsehen mag.

Zudem existiert dieses Forum ja unter anderem auch deshalb, dass man einander vor Enttäuschungen warnt. Und Prostitution ist nun wirklich keine Branche, in der es ehrlich zugeht. Wo will man überhaupt die Grenze ziehen: Meist geht es ja schon beim Alter los, wo geschummelt wird - bei einer netten Dame sieht man da auch gerne drüber weg.

Schönen Abend noch,
                    Zwilling69
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Das schlimme ist, das du 20,- extra bezahlt hast

Bei mir hätte sie allerdings ein Problem, ich will sehen wie der Schwanz im Mund verschwindet. (steh ich voll drauf)

Ich denke ich werde mir die kleine mal anschauen ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        derneue (13.07.2014)

Hey,

Warst du mittlerweile bei ihr,
                        wollte sie nach deiner Empfehlung auch besuchen!

Lana ferkelt z.Z.. in Fulda
                        Grüsse derneue

Kommentar

Lädt...
                        X