Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
Tel erfragen.
0151-63886722
BRANDHEISS!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erot. Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft, kom und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss, deine Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Optik und Haptik sehr gut..

So.. Möchte meinen Senf mal wieder dazu geben..

Ferrari entspricht wirklich den Bildern. Habe sie vor einiger Zeit mal in Heusenstamm besucht.
    Der Niederröder Weg bietet viele diskrete Parkplätze.
    Nun zu ihr.
    Ich buchte 150/60.
    Etwas teurer, wenn man den Service betrachtet. Nur FM, normalerweise mag ich das nicht so, aber konnte mir diesen optischen Leckerbissen doch nicht entgehen lassen.
    Was nervte, war ihr kleiner Hund, der die ganze Zeit um mich herumsprang.

Performance war okay, aber gemessen an den finanziellen Aufwendungen meinerseits (das Manko war klar das FM und hierüber kann mit ihr nicht verhandelt werden), durchaus normal.

Entgegn der Lobeshymnen, die hier auf sie gesungen werden, fand ich das ganze Prozedere als normal und nicht als überragend.
    Dies (FM) hielt mich auch von weiteren Besuchen ab, auch wenn sie optisch, gerade ihre schön gemachten Sillies, durchaus ein Leckerbissen ist.

Somit sollten sich Freunde der Optik und von Sillies hier durchaus wohlfühlen, insofern man(n) kein Problem mit FM hat.
    Für 100/60 würde ich sie durchaus wieder besuchen, dann wäre für mich auch das FM tolerierbar.

Zum AST, sie ist sehr gesprächig.. Wer es mag, kann hier durchaus noch eine nette Konversation führen..

AV wird übrigens von ihr nicht angeboten..

So viel Spass mit ihr, zumindest verbrennt man hier kein Geld, sondern investiert nur etwas mehr als ortsüblich, bei vergleichbarem Service..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (15.01.2014)
Lädt...
X