Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - un SORTE ierte - Irene

    War letzte Woche ungeplant in Darmstadt und wollte nicht unentspannt nach Hause fahren.
    Auf SORTE und besonders auf Irene gestoßen, auf Ladies meine ich natürlich.

    Ich also die Location gefunden und geklingelt.
    Öffnen tut die Hausdame und parkt mich erst einmal in der Küche.
    Dort sitzen drei gelangweilte, gut aussehende Mädels rum und beachten mich keines Blickes.
    Vor der Küchentür sitzt ein männliches Wesen (der Aufpasser?) und telefoniert über irgendeine Beziehungskiste. Man bekommt das gesamte Telefonat mit.
    Dann klingelt es wieder.
    Neuer Kunde wird an mir vorbei durch die Küche ins Gartenhaus zwischengeparkt, echt diskret.
    Nach geschätzten 10 Minuten ab in ein Zimmer und Vorstellungsrunde.
    Ich entscheide mich für Irene weil sie total gut aussieht. Bilder stimmen und schönen nichts.

    Sie bringt mich in die Dusche. Kaum bin ich da drin, steht eine Kollegin von ihr in der offenen Tür und will auch duschen, hoppla.

    Endlich im Zimmer soll es losgehen.
    Nachteil: Irene versteht kein Wort Deutsch, keins.
    Ich wollte mit ihren 'feuchterregende leidenschaftliche ZKs' beginnen. War nix. Sie streckt ihre Zunge etwas raus, aber das war es. Echte ZK, besonders wie beworben gehen anders.
    Anschließend eine Französisch-Stunde. Die war gut. Aber zu schnell. Zu bremsen war sie nicht und so kam es wie kommen sollte, aber deutlich zu früh.
    Danach noch etwas lustloses Massieren und nach gefühlten 20 Minuten, was wohl aber 25 waren die Sitzung beendet bekommen.

    Zusammenfassung: So ziemlich alles Beworbene hat es nicht gegeben, außer dem auf den Bilden gezeigten Mädel.

    Wiederholungsgefahr: 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (01.09.2013)

    #2
    Irene

    Mein Erlebnis war nicht ganz so schlecht wie bei dem masseur-fan.

    War vor ca. 3 Wochen wieder in DA und dort die Irene bei Sorte gebucht. War die einzig Freie.
    Also ZK, da war si ezuerst zurückhaltend. ich habs halt eingefordert, indem ich mich mit meine Zunge durchkämpfte. Das hat mich aber irgendwie angetörnt, das bischen Widerstand, aber dann macht e sie mit.

    Die Tittchen A cup haben schon festere Zeiten erlebt, waren nicht der Burner. Dafür liess sie sich gut fingern. Dabei wurd esie schön nasssssssssss. Geil.
    Der Missionar war eng in ihrer Muschi mit Gel, also nix besonderes. Auch das Blasen war nicht berauschend, Hand einsatz anfangs - unter Französisch versteh ich was anderes.
    Doggy ging besser und hab dann auch die Tüte vollgemacht.

    Empfehlung eher nicht.
    Die neuen pix sind im fotoshop getunt worden. Oder Irene wurde vorm fotografieren als model geschönt? In wirklichkeit hat sie nicht so reine Haut.

    at massagefan: "Zusammenfassung: So ziemlich alles Beworbene hat es nicht gegeben..." Was wurde denn besonderes beworben, was sie nicht eingehalte hat? Das versteh ich nich.

    N paar meter weiter im Sharks hätte ich sicher einen bessere service gekriegt. Halt nur mit Eintritt

    STieW

    P.S. ach ja, die Mods können den Beitrag nach Hessen Süd verschieben, da, wo er hingehört. Danke.
    Da is ja auch schon die Stefanie von Sorte. Passt doch, oder?
    Zuletzt geändert von STieW; 02.09.2013, 15:49.
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von STieW Beitrag anzeigen
      at massagefan: "Zusammenfassung: So ziemlich alles Beworbene hat es nicht gegeben..." Was wurde denn besonderes beworben, was sie nicht eingehalte hat? Das versteh ich nich.
      Ich kopiere mal ein paar Ansagen aus der Anzeige, die alles Bluff sind:

      Exklusive, private Atmosphäre
      Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!
      Eins garantiere ich dir, meine Spezialität sind feuchterregende leidenschaftliche ZKs
      Oberweite: 75 B

      Genug?

      Kommentar

      Lädt...
      X