Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gernsheim - Anna

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch von meinem Besuch bei Anna in Gernsheim berichten.

    Kontakt:

    Ich habe mich vorher telefonisch nach französisch beidseitig und Verkehr erkundigt für eine Dauer von 30min. Laut ihrer Aussage wären dafür EUR 70,- fällig. Die Frage nach Zungenküsse wurde positiv beantwortet.

    Location:

    Die Wohnung befindet sich in einem Ortsteil von Gernsheim, ist relativ gut zu erreichen und diskrete Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

    Als ich ankam rief ich sie nochmal an, da sie mir nicht sagte wo zu klingeln sei. Hier erfuhr ich, dass sie gerade unterwegs sei und in ca. 10min da wäre.
    Hmmmmm, etwas skeptisch war ich, aber unbegründet. Kurze Zeit später hielt ein Auto und ein Mädchen, das auf Annas Beschreibung passte stieg aus. Fast zeitgleich klingelte mein Handy und Anna teilte mir mit, dass sie nun vor Ort sei. Wir sind dann zusammen rauf in die Wohnung.

    Anna:

    Die Bilder stellen sie gut dar. Ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen. Sie trug normale Freizeitkleidung und war ungeschminkt, hat mir das Gefühl der "netten Nachbarin von nebenan" gegeben. Eine Konversation auf Deutsch war schwierig und sie hat gleich gefragt, ob ich auch Englisch spräche. Kein Problem, ab jetzt wurde die Unterhaltung auf Englisch geführt.

    Preise:

    Wie schon berichtet, hatte ich explizit nach 30min für beidseitiges Französisch, Verkehr und ZK schon am Telefon gefragt, nun wechselten EUR 70,- den Besitzer.

    Service:

    Anna und ich zogen uns aus, erste Berührungen und Küsse im Stehen. Ein Badbesuch wurde mir nicht angeboten. Gefragt habe ich auch nicht, da zwischen Dusche daheim und Anna lediglich die Autofahrt stand. Wobei ich denke, dass es zu einem guten Service gehört, das Badezimmer anzubieten.

    Kurz darauf machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Ihre Küsse waren anfangs zögerlich, die Zunge kam erst gar nicht zum Einsatz, aber mit zunehmender Dauer küsste sie intensiver, die Zungen berührten sich und spielten miteinander. Die Nippel ihrer Brüste stellen sich richtig geil auf und sie steht darauf, wenn sie diese verwöhnt bekommt.
    Weiter unten erwartete mich eine glattrasierte Pussy, die herrlich duftete und dies es nun zu verwöhnen galt. Dabei wurde Anna schön feucht, später richtig nass und stöhnte in einer Art, die alles - aber nicht gekünstelt - wirkte.

    Nach meiner Verwöhneinlage war sie nun dran. Sie fing ohne Gummi zu blasen an, wobei sich das auf ein paar Züngeleien auf der Eichel beschränkte, zwischendurch nahm sie ihn kurz mal in den Mund, danach zog sie ein Gummi drüber, was relativ lange dauerte und sich nicht unbedingt handwerklich geschickt anfühlte. Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten.
    Wir wechselten in den Doggystyle, sie ging gut mit, hatte keinerlei Berührungsängste und es war einfach nur geil ihre Titten dabei wackeln zu sehen.

    Letzer Wechsel in die Missio, wo ich ziemlich hart zustieß und sie dies mit geilem Stöhnen quittierte und kurz darauf spritze ich ins Gummi ab.
    Sie hat ihn mit Feuchttüchern schon und zärtlich saubergewischt und unter Smalltalk zogen wir uns an und ich verabschiedete mich darauf.

    Fazit:

    Hübsches, sympathisches Mädchen mit tollem GF6. Es gab keinerlei Zeitdruck, die Wohnung (wobei ich nur vom Verrichtungszimmer sprechen kann) sehr sauber. Einen kleinen Abzug gibt es für ihre Französisch-Künste, aber das Gesamtbild hat es bei mir nicht getrübt.

    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und habe just in diesem Moment schon Lust dazu :-)

    Falls noch Fragen sind, so beantworte ich sie euch gerne und hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Bericht.

    Liebe Grüße vom Highlander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (21.07.2014), frankie (08.09.2013), hurenwolf (28.08.2013), Rex-Dildo (21.08.2013), Klausi777 (18.08.2013)
Lädt...
X