Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Karina

War schon mal jemand bei Karina und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Ich habe sie letzte Woche letzte Woche (13.08?) besucht, vereinbart war 15-20 Min. für 50,- €, folgender Service GV,FM und zum finish eventuell BV.

Die Bilder von hier sind aktuell und sieht in natura genau so aus.

das Zimmer war nicht gerade groß, aufgefallen sind mir die Flecken auf dem Bettlagen und dem Sessel, einladend war das Zimmer daher nicht gerade.

Da nicht viel Zeit war, legte sie gleich los, im stehen etwas gefummelt, dann auf Bett und ich dürfte ihre schönen Möpse küssen und kneten. Gummi drüber und geblasen, da ich blasen mit Gummi nicht so toll finde und ihr dies mitteilte sattelte sie auch gleich auf, es folget Doggi und Missio. Da die Zeit gekommen war, fragte sie ob ich nun zum Abschluss ihre Titten ficken möchte, ich verneinte und machte in der Missio das Tütchen voll.

Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck das es ihr gefällt, sie machte immer gut mit. Mit Karina war ich sehr zufrieden, hätte sogar Lust auf mehr (gerne 1 Stunde), wäre das Zimmer einladender.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwilling69 (12.02.2014)

Karin = Larissa

Zur Zeit ist sie als "Larissa" unterwegs.

Mich würde mal interessieren warum der Name sich gewechselt hat?! Vielleicht weiß einer mehr

Kommentar

Vorsicht bei ihr.
        Googelt mal nach der Nummer.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          konticasanova (20.02.2014)
        Lädt...
        X