Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

messel Haus Rote Rose / Ana / Cristina

Erstbesuch, wirkt sauber und ordentlich, erster Eindruck schonmal gut.

Beim Vorstellen hatte ich mir Ana ausgesucht:
    http://www.haus-rote-rose.de

Zunächst sah das auch nicht schlecht aus, bis zum vollständingen Entblättern, dort hat die Figur schon etwas gelitten und vermiest etwas den guten Eindruck. Eigentlich klar - alles was auf Fotos nicht gezeigt wird sollte Misstrauen erwecken.
    Alles weitere war eher das Standardprogramm, im Arbeitsleben wäre es eher zwischen sehr bemüht und
    zeigte stets Verständnis für ihre Arbeit einordnen, leider kein wiederholungsfaktor gegeben, es war eher das Erlebnis.

Dennoch wollte ich dem eine zweite Chance geben und habe später nochmal Christina besucht - aktuell gibt es keine Bilder von Ihr auf der Seite.

Die Figur von Ihr entsprach den Bildern, eine hübsch anzusehende schlanke Frau, dürfte aber etwas älter als angegeben sein. ZK wurden nicht angeboten, da stimmte der Anzeigentext nicht oder ich hatte es überlesen.
    Etwsa schüchtern, aber gepflegt, Französisch nicht schlecht, aber zuviel Handeinsatz, Verkehr in verschiedenen Stellungen der auch gut war, Sie ging dort auch etwas mit, inwieweit das gespielt war, weiss ich nicht.

Aktueller Stand daher 1x schlecht 1x ok.

Haus Rote Rose - Ana

In welcher Sprache hast du dich denn mit Ana verständigt? Englisch (mit Grundkenntnissen), Italienisch, Spanisch - oder Rumänisch? Die Gute kommt nämlich aus der italienischen Region "Rumänien".

Ansonsten stimmen die Angaben aus

http://www.darmstadtladies.de/Adress...a-5076949.html

eigentlich ganz gut.

Ana ist groß (1,75 m könnte hinkommen), etwas moppelig (KF 38) und hat eine relativ kleine Oberweite. Aber ansonsten ist alles da wo es hingehört und beim Service hatte ich eigentlich auch nichts auszusetzen. Sie ist eher zurückhaltend und verschmust, aber das muß ja nicht schlecht sein. Und nachdem ich meine Italienisch-Kenntnisse zusammengekratzt hatte, konnte ich mich auch ganz nett mit ihr unterhalten.

Also wenn ich wieder einmal in der Nähe bin, würde ich sie wieder besuchen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Da passte einfach die Chemie nicht, ich hatte eine Frau mit etwas strafferer Figur erwartet, die muss auch nicht schlank sein, es störte eben dass die Haare sehr geräuchert rochen und ich mir das eben anders vorstellt hatte.

Kommentar

Lädt...
      X