Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Chantal - TRAUMHAFT

Nach meiner schlechten Erfahrung letzte Woche in der Magdeburger Strasse, bin ich gestern wieder auf nummersicher gegangen und bin ins Erotikhaus nach Fulda gefahren.

Hier kann man sich sicher sein, das der Service stimmt und man nicht über den Tisch gezogen wird. Nachdem klingeln machte mir Tanja auf, eine etwas ältere Dame. Danach kamen Chantal und Michaela sich vorstellen.

Habe mich dann für Chantal entschieden, da ich sie noch nicht in Fulda gesehen habe. Wir vereinbarten für 100 Euro 1ne Stunde. Mir wurde was zu trinken angeboten, sowie die Möglichkeit der Dusche.

Die Bilder scheinen schon 1 oder 2 Jahre alt, da ihre Frisur etwas viel anders war. Aber das machte nicht. Sie ist eine echt hübsche junge Frau mit schönen größen Brüsten.

Nach anfänglichen Kuscheleinheiten, durfte ich ihre Brüste bearbeiten (ECHT GEIL) auch französisch bei ihr kein Problem, denke sie steht drauf. Die einzigste Bedingung war keine Finger in die Muschi, aber ok, wenn sie nicht mag. Sie liess sich frz verwöhnen, es machte ihr sichtlich Spass. Nach dem ausgibiegen frz bei ihr gearbeitet sie meinen Schwanz mit ihrem Mund, ihr frz war sehr abwechslungsreich und ohne Handeinsatz. Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Hier großen Brüste mit ihren harten Nippeln hüpften schön auf und ab. Ohne künstliches Gestöhne, was sehr angenehm war. Sie machte es mal schneller, dann wieder langsamer, ein absolute Genuss. Irgendwann ging dann nichts mehr und ich machte das Tütchen voll. Danach machte sie dann eine kleine Waschung. Da wir aber "leider" schon 50 Minuten zusammen verbrachten, blieb die 2te Runde aus :-) - wir hatten eine nette Unterhaltung. Sie erzählte das sie das nur sehr unregelmässig macht, da sie in Tschechien Bäckerin ist. Nach Nachfrage von mir sagte sie das sie mal vor 2 Jahren in Fulda war. Sie kommt in 2 Monaten wieder für 1ne Woche. Eins weiss ich - ich werde sie wieder besuchen.

Also wer noch die Chance nutzen möchte, sie ist bis Freitag noch in Fulda. Behandelt sie gut, das sie eine wunderbare, nette und auch hübsche Frau ist. Meine Note eine glatte 1 - das Sternchen fehlt nur wegen der ausgefallenen 2ten Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (11.02.2014)

Licht und Schatten

Hallo Gemeinde,

heute habe ich endlich auch mal Chantal in Fulda besuchen können.
    In weiten Teilen stimme ich "Kanzler42" zu. Es gibt jedoch auch weniger positives zu berichten.

Nach der netten Begrüßung kamen wir zur Preisabsprache: ich buchte 40min. für 80€ zzgl 20€ für ZK.
    Danch ging´s ins Bad (in Teilen frisch renoviert).

Wir gegannen dann mit Streicheln im Stehen: Sie hat tolle Brüste (natur) und weiche, zarte Haut. Was die ZK angeht, hielt sich ihr Engagement sehr in Grenzen.

Alsdann hüften wir in die Bettstatt und ich ging zu französich bei ihr über, was ihr positives Feedback entlockte (Stöhnen, feuchte Muschi). Nach einiger Zeit verwöhnte sie mich mit FM. Doch trotz frisch rasiertem Sack ließ sie sich nicht dazu überreden, diesen miteinzubeziehen.

Hernach gingen wir zu GV über. Zuerst ritt sie mich, dann ging´s in die Missio und zuletzt gab´s Doggy.
    Gut war, dass sie erstens nie Gleitgel benötigte und zweitens wunderbar eng ist. So füllte ich das Tütchen beim GV was mit Gummi nicht selbstverständlich ist.

Anschließend Auszucken, kleiner AST, Reinigung + Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 60%

Grüße und schönen Abend, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (11.02.2014), konticasanova (11.02.2014)

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
      Nach einiger Zeit verwöhnte sie mich mit FM. Doch trotz frisch rasiertem Sack ließ sie sich nicht dazu überreden, diesen miteinzubeziehen.
      Ich habe die kleine auf meiner Liste, daher würde mich interessieren wie ihr FM ohne Eierlecken ist.

Als sie das letzte mal in Fulda war, hatte ich zwar einen Termin, (2 Stunden vorher angerufen) als ich pünktlich aufschlug, war sie plötzlich besetzt. Dies ist mir im Erotikhaus schon einmal mit einer anderen Dame passiert.
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
        Ich habe die kleine auf meiner Liste, daher würde mich interessieren wie ihr FM ohne Eierlecken ist.

Als sie das letzte mal in Fulda war, hatte ich zwar einen Termin, (2 Stunden vorher angerufen) als ich pünktlich aufschlug, war sie plötzlich besetzt. Dies ist mir im Erotikhaus schon einmal mit einer anderen Dame passiert.
        Chantals FM ist zahnfrei, dezent handunterstützt und recht gefühlsintensiv.
        Auch ich hatte einen Termin vereinbart der auch beiderseits eingehalten wurde.
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Hier noch ein Bericht zur Meinungsbildung

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-Damentest-)
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Lädt...
          X