Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - PENELOPE - kennt Sie jemand????

    würde Sie gerne mal besuchen,
    lohnt es sich ?????

    #2
    Zitat von sandwich Beitrag anzeigen
    würde Sie gerne mal besuchen,
    lohnt es sich ?????
    Ich machs gleich mal so

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-88493117

    VG olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (12.06.2013), Asterix (10.06.2013)

      #3
      Danke

      vielen Dank für die guten Infos !!!!

      Kommentar


        #4
        Habe mal angerufen...

        ... eine sympatische Unterhaltung geführt und einen Termin ausgemacht, mich ins Auto gesetzt und bin zu Ihr gefahren! Alles heute.

        Ich habe habe mich entschieden zu bleiben und es nicht bereut. Nun aber der Reihe nach!

        Die Location: Leicht zu finden, aber nicht gerade 5*****Hotel, eher Halbpension ohne Frühstück. Und auch nicht
        gerade diskret. Wie ich finde.

        Das Girl: Bilder und Realität stimmen überein, jedoch sei erwähnt, wie schon in einem anderen Bericht
        geschehen, das Penelope etwas zugenommen hat für mich jedoch kein Problem. Herrlich große Brüste
        und ein fester Hintern. Deutschkenntnisse sind ok, man kann sich gut mit Ihr unterhalten, Sie ist sich
        manchmal in der Wortwahl noch etwas unsicher, tut der Sache jedoch keinen Abbruch.

        Der Service: Wie in der Anzeige beschrieben, jedoch keine Zungenküsse , die gibt´s nur bei Sympatie.
        20/€50 , 30/€80 OV ohne oder mit + beidseitig, GV safe, 30/€100 wie vorher jedoch mit KB/GB.
        Stunde leider nicht erfragt. Wollte erstmal testen und habe 30/€80 gewählt.

        Der Akt: Da Ich "Spitz wie Lumpi" war habe ich das ganze etwas ruhiger angeh´n lassen: mit kuscheln,
        streicheln, küssen (Körper), usw. Danach habe ich Sie ein wenig verwöhnt bis Sie heiß war und nur
        sagte ich will deinen Schwanz spüren. Folglich in der Missio eingelocht und im Sportwagentempo
        beschleunigt. Vielleicht würde mir vorher ein Antistresstraining helfen.

        Das Fazit: Ich bin erleichter und völlig zufrieden gegangen.Nettes Girl mit riesigen, echten Brüsten einer 38/40er
        Figur, an der es für mich nichts auszusetzen gibt
        da die Prportionen stimmen, und das ich auf jeden Fall wieder besuchen würde. Ist jedoch leider nur
        noch diese Woche möglich, da lt. Ihrer Aussage Sie diesen Job aufgeben wird.

        mfg pendragon
        Zuletzt geändert von pendragon; 12.06.2013, 22:54.

        Kommentar


          #5
          Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
          ... jedoch keine Zungenküsse , die gibt´s nur bei Sympatie.
          Also mal ehrlich.
          Wenn ein Girl ZK anbietet und mir beim Vorgespräch sagt,
          dass es diese nicht für mich und nur bei Sympathie gibt heißt
          eindeutig, dass ich ihr nicht sympathisch bin

          Und ohne gegenseitige Sympathie Steige ich mit keiner ins Bett,
          auch nicht für Geld.

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (14.06.2013), Chief Geronimo (13.06.2013), NachbarLumpi (13.06.2013), Steinbock (13.06.2013), Asterix (13.06.2013)

            #6
            Habe nicht gesagt, das ich keine hatte. Habe nur gesagt, das sie nur auf Sympathie welche macht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
              Habe nicht gesagt, das ich keine hatte. Habe nur gesagt, das sie nur auf Sympathie welche macht.



              Wenn man den 'Bericht so schreibt, wie man ihn schreibt
              Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
              … Der Service: Wie in der Anzeige beschrieben, jedoch keine Zungenküsse , die gibt´s nur bei Sympatie … Der Akt: Da Ich "Spitz wie Lumpi" war habe ich das ganze etwas ruhiger angeh´n lassen: mit kuscheln, streicheln, küssen (Körper) ...
              und sonst Zungenküsse nicht mehr erwähnt, dann ist es vollkommen normal, daß man davon ausgeht, daß es keine ZK gab.

              Gruß, Chief Geronimo
              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 13.06.2013, 21:34.
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Neeeneeeneee

                Das habt Ihr reininterpretiert

                Kommentar


                  #9
                  Bilder vs. Realität

                  Hi,

                  hatte die Dame in KL besucht und bin dann aber wieder gefahren:
                  Bilder nicht aktuell, signifikante Gewichtszunahme, Kategorie "klein und dick" (nicht wertend gemeint, aber eben nicht mein Fall). Auch die Megahupen konnten die aus meiner Sicht zu zahlreich vorhandenen Fettpolster nicht ausgleichen.

                  Gruss
                  Dev

                  Kommentar


                    #10
                    Hat wohl ein Namenswechsel stattgefunden.

                    Die Gute hat wohl aufgrund der eher 'durchwachsenen' Berichte hier vorgezogen ihren Wirkungskreis und Namen zu wechseln.
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar


                      #11
                      @ devil4you

                      Sicherlich ist die Figur ne Geschmackssache, aber der Service den sie bietet oder geboten hat (sie hat ja aufgehört) ist/ war einmalig. Bisher kann ich nur 3 Damen aufzählen, mit denen ich richtig geilen Sex hatte.

                      Nur mal kurz dazu, das ihr Service süchtig macht....
                      Letztes Jahr kam ich im April wieder von Montage nach Hause (aus China).
                      Ich wohne in der Nähe von Magdeburg. Sie war in Pforzheim und ich bin hingefahren.
                      Das war es definitiv wert.

                      Kannste glauben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X