Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja, Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja, Fulda

Seitdem ich hier im Forum aktiv bin, ist mir die Anzeige von der Anja in Fulda immer wieder über den Weg gelaufen - aber nie ein Bericht. Kann vielleicht jemand mit Infos dienen? Jedenfalls habe ich die Lady jetzt auf meine TO-DO-LISTE gesetzt und werde ihr Ende Mai / Anfang Juni einen Besuch abstatten, falls sie dann noch oder wieder in Fulda ist (klappt leider nicht eher; Termine, Termine, Termine ...).

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 17.04.2013, 17:10.
    SEMPER FI

Darf ich mal anfragen ob es zu einem Besuch gekommen ist? Würde mich interessieren wie sie war.
    Die Dame hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl, leider hatte sie keine Zeit mehr als ich konnte. Am Telefon jedoch schon mal sehr nett.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
      Darf ich mal anfragen ob es zu einem Besuch gekommen ist? ...
      Klar darfste fragen. Zu einem Besuch ist es meinerseits leider noch nicht gekommen.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

So, nach über einem Jahr kam es nun zum - mehr oder weniger - angekündigten Besuch.
        Ihre oben eingebundene Anzeige ist leider nicht aktuell, jedoch ist ihre aktuelle Anzeige zur Zeit auch nicht bei ladies.de geschaltet. Wenn sie wieder online ist, werde ich einen Mod bitten sie zu aktualisieren.

Besucht habe ich Anja vor gut zwei Wochen. Die (kleine) Wohnung liegt in einem Wohngebiet, der Eingang auf der Gebäuderückseite (etwas verdeckt). Im Wohn-/Schlafzimmer angekommen besprachen wir kurz die Auswahl und ich entschied mich für 30 Minuten (Preis habe ich nicht mehr genau im Kopf, war aber normal). Danach wurde ich ins Bad gebeten und Anja machte sich auch ncoh frisch. Zu diesem Zeitpunkt lag unter dem Fernseher noch ihr kleiner Hund. Sie bot mir an ihn auch gerne zwischenzeitlich in der Küche unterzubringen, was wir dann auch mit Überredungsleckerli umsetzten.
        Anja ist eine sympathische Frau, die 30 Jahre stimmen (wie üblich) nicht ganz, Tendenz würde ich Richtung 40 geben. Dies tut ihrem Äußeren jedoch keinen Abbruch. Sie hat lange braune Haare und vor allem ist sie offen und herzlich. Einzig negativ (wenn ich es mal so formulieren darf) ist mir ihr häufiges Reden im Kopf geblieben. Nicht extrem störend, könnte aber auch etwas weniger sein.
        Begonnen haben wir mit einem kurzen Französisch, bevor sie sich direkt auf mich setzte. Hierbei konnte ich sie überall anfassen und auch ZK kamen nicht zu kurz. Nach weiteren Stellungswechseln bat ich sie sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Erfreulicherweise stellte sich dies auch als ihre Lieblingsstellung heraus, so dass ich es zwar noch ein bisschen heraus zögert, aber dann auch so beendete.
        Nach kurzem Gespräch wollte ich ins Bad gehen, Anja nötigte mich jedoch fast noch liegen zu bleiben und eine Massage zu erhalten. Nach dem bisher erlebten willigte ich gerne ein und bekam so noch eine wunderbare, entspannende Massage. Abschließend dann schließlich noch kurz ins Bad, und es war wieder vorbei.

Insgesamt ein schönes Erlebnis, was ich bei Gelegenheit auch gerne wiederhole. Die Wahrscheinlichkeit liegt zwar nicht bei 100 % (ich erkunde auch durchaus gerne mal was neues), aber bei soliden 70 %. Ein Reinfall wird man(n) bei ihr nicht erleben!

Grüße Urmel
        FKA UrMa
        ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (10.11.2014), Chief Geronimo (09.11.2014)
        Lädt...
        X