Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelstadt - NICOLE Vorsicht!!!

Hallo,
    ich gehöre eher zur lesenden Fraktion, habe aber schon oft gute Tips bekommen und wollte mich daher auch endlich mal revangieren. Daher hier mein erster Bericht.
    Gleich vorweg, die Aktion mit Nicole hat mich derart geärgert, das ich hier mal meine Mitstecher Kollegen warnen möchte, aber der Reihe nach.
    Angerufen, nette deutsche Stimme, alles klar. Ich frage sie nach Preisen und Service , da ich eine lange Anfahrt habe. Auf die Frage, ob Körperbesamung möglich ist, ja, tabulose Stunde 200 Euro. Ich frage, ob auch eine halbe tabulose Stunde für 100 möglich ist? Ja, wäre ja logisch, kam als Antwort.
    Ich voller Vorfreude ins Auto, 60 km abgespult und in die Wohnung reingegangen. Optisch entspricht sie den Bildern, könnte aber 5 Jahre älter sein, aber war wirklich schön anzusehen. 100 Mäuse übergeben, naggisch gemacht und los gings: Ich aufs Bett und sie einen schönen Stripp von 5 min hingelegt. Wow, super geile Schow. Aber dann, sie legt sich neben mich, spielt an ihrer Schnecke rum, ich solle mich schön geil machen. Nach weiteren 5 min Wichserei meinerseits dachte ich, man könnte ja mal die schönen Möpse anlangen. 2 sek die Finger dran, schon kam wieder, nee lass mal, mach dich weiter selber geil. Dann ging es mit franz. los. Sie stülpt mir einen Gummi über, worauf ich nach tabulos frage. Das mache sie grundsätzlich nicht. Super, mein Ding schrumpelt zusammen und meine Stimmung im Keller. Sie schlug dann vor, das sie weiter tanze und ich es selber mache bis er wieder stehe. Ich darauf ob ich ihr dann auf die Titten spritzen könne.
    WIE???? Ich lasse mich doch nicht für 100 Euro anspritzen. Das wäre erst bei 200 dabei, alles hätte ja seinen Preis. Da war es dann bei mir ganz vorbei. Ich wies sie auf das Telefonat hin und das ich extra gefragt habe. Nein, du hast gefragt nach Körperbesamung, das wäre tabulos 1 Stunde, kam als Antwort. Ich daraufhin, das ich ja nach einer halben TABULOSEN gefragt habe. Ja so ginge das nicht, und ich solle das nächste mal halt mehr Geld mitbringen. HALLOOOO? Was versteht die Schnalle denn unter tabulos? Vielleicht das ich die Socken ausziehen durfte oder beide Seiten des Bettes benutzen darf? Völlig gefrustet habe ich mich angezogen und bin abgedampft. Sie hätte ja vielleicht etwas vom Geld zurückgeben können,wäre ein fairer Zug gewesen, aber für mich riecht das schwer nach Abzocke. Natürlich hat alles seinen Preis, aber korrektes Verhalten gegenüber sollte schon sein. Zumal du für das Geld woanders 1. Klasse Sex mit Mädels kriegst, die dich wirklich korrekt behandeln, aussaugen bis aufs Rückenmark und noch mal Nachschlag wollen.
    So, das war jetzt mal notwendig. Ich hoffe, dass ihr mit dem Bericht was anfangen könnt. Mein Rat ist: Vorsicht, klärt alles genau ab und last euch nicht über den Tisch ziehen, so wie ich Dummkopp.
    Schönen Tag noch, meiner ist leider im Eimer

Niemals handeln

Und wieder einmal bestätigt sich mein Grundsatz:
    Nicht handeln, lieber gehen.
    Die Dame geht auf den Preiswunsch ein und reduziert dann den Service.
    In der Technik nennt man so etwas 'Design to cost'.
    Bei den SDL'S bedeutet das dann halt 'Service to cost'.

Und das hast Du erlebt.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Und wieder einmal bestätigt sich mein Grundsatz:
      Nicht handeln, lieber gehen.
      Die Dame geht auf den Preiswunsch ein und reduziert dann den Service.
      In der Technik nennt man so etwas 'Design to cost'.
      Bei den SDL'S bedeutet das dann halt 'Service to cost'.

Und das hast Du erlebt.
      Das ist doch quatsch, wo hat er denn gehandelt? Er fragte lediglich nach einer halben Stunde die preislich den gleichen Tarif beinhaltet wie eine Stunde.
      Weißt Du ob sie ansonsten einen guten Service anbietet? Ich habe schon das ein oder andere Mal gehandelt und den Service bekommen der dafür abgesprochen war.

Kommentar

Hallo Massage Fan, wie Kollege BurningMoon schon sagte, ich habe ja nicht gehandelt. Ich habe die Dame auf unser voriges Telefonat hingewiesen. Sicherlich kann es auch mal ein Missverständnis geben, aber das lag hier sicherlich bei ihrer Auffassung der Dienstleistung vor. Ich gehe nun auch schon längere Zeit zu Mädels die mir für Geld eine schöne Zeit bereiten, aber der Service, im dicksten Odenwald, für den Haufen Kohle? Also wenn ich mich veräppeln will, das kann ich noch am besten alleine.
        Ich wollte ja auch nur davor warnen, alzu arglos mit ihr umzugehen. Vielleicht ist ja das gebotene für den einen oder anderen für den Preis OK. Ich empfand es als Abzocke. Hätte sie mir z. B. einen Teil des Geldes zurückgegeben, das wäre in meinen Augen fair. Wenn ich einen Termin mit einer mir unbekannten Dame ausmache und sie mir dann nicht gefällt, kriegt sie von mir trotzdem einen kleinen Obulus für einen Kaffee o. Ä..

Vielen Dank, dass ihr meinen Bericht gelesen und drauf reagiert habt, war ja mein erster
        schönen tag noch für Alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (25.03.2013)
        Lädt...
        X